Kranken haus polizei

  • es ist ein ruiger tag daheim die kinder schlafen das andere klettert dret sich ims zimmer auf der lampe die mtter glotzt fern auf ein mal fält das kind von der lampe und briht sich das bein die mutter rent ins zimmer zum kind rent wieder runter und ruft das krankenhaus an



    das kind schläft das andere macht hausafgaben die eltern siend arbeiten auf ein mal kommt ein einbrecher die tochter rent runter ruft die politzei sie nemen den einbrecher fest so stell ich mir die sims 2 vor

  • Zitat

    Original geschrieben von Lola28
    es ist ein ruiger tag daheim die kinder schlafen das andere klettert dret sich ims zimmer auf der lampe die mtter glotzt fern auf ein mal fält das kind von der lampe und briht sich das bein die mutter rent ins zimmer zum kind rent wieder runter und ruft das krankenhaus an



    das kind schläft das andere macht hausafgaben die eltern siend arbeiten auf ein mal kommt ein einbrecher die tochter rent runter ruft die politzei sie nemen den einbrecher fest so stell ich mir die sims 2 vor


    Schön, aber wir haben dir doch nun schon oft genug erklärt dass für solche Diskussionen der "Fragen-Thread" bzw. Der "Sims 2 Offiziell"-Thread da ist. ;)


    Du hast nun 4 neue Themen eröffnet die du alle hättest in einem Beitrag zusammenfassen und in den Diskussionsthread hättest posten können. Ich habe nichts dagegen, wenn man ein gutes Thema eröffnet was wir noch nicht hatten. Nur die Themen die du gepostet hast, waren eher nur kleine Bemerkungen. Da war keine Frage und kein Grund zu diskutieren. Zudem hatten wir die Themen auch schon.
    Aber das ausschlaggebende war der Spam (anders kann man es schon gar nicht mehr ausdrücken) in den Spam-Thread. Dort stand noch "das jeder Beitrag in diesen Informationsthread auch Spam ist und verboten ist". ;)
    Deswegen verwarne ich dich wegen Missachtung von Mod-Weisungen.


    P.S.: Und nachmal an alle: Wir schließen die Themen nicht alle Themen und auch nicht zum Spaß (Meist schieben wir sie sowieso zusammen).
    Um für die User eine optimale Übersicht (erstmal) zu verschaffen sollten Diskussionen erstmal in einem Themen-Thread besprochen werden. Sobald das Spiel offiziell angekündigt wurde und nur noch 1-2 Monate vor dem Release ist, können auch wieder ohne Einschränkung Themen eröffnet werden. Nur es hat keinen Sinn über ein Spiel hunderte Threads zu eröffnen, welches es noch gar nicht gibt. ;)


    Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür das wir momentan noch immer die Threads zusammenschieben müssen. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]