Ich hab neh frage

  • also ich hab ein fideo von ds2 und da bagert der mant erst ne blonde an dean ne im roten kleid dan eine brilenschlange das görli ist weg gerutdcht ha im auf die schulter geklomft ......... dan haben sie Ge heiratet dan wurd sie schwanger hat ein sohn zur welt gebracht und ein mädchen dan war sie mit Zwilingen schwangerzwei mal mädchen se haben ales gemacht was die andere macht und meine frage ist ob man zwei griegen kann weil die hate ein monster bauch 2

  • ich glaube ned, dass man zwillinge kriegen kann! habe das irgendwo gelesen. ich glaube bei simszone, vielleicht... :confused:
    aber ich glaube, dass du deine frage in den fragen-thread hättest schreiben müssen...

    Du hast mir das Lächeln gezeigt,
    mich von der Trauer befreit,
    hast mir Geborgenheit gegeben,
    hast mir gezeigt, wie es ist zu leben...

  • Kannst du das nächste mal deinen Beitrag noch mal durchlesen bevor du ihn abschickst? Man kann ja kaum was verstehen..

  • ich bezweifle auch, dass man zwillinge bekommen kann.. aba vielleicht ändern die das ja noch.. wenn wir glück haben *fg


    vielleicht is ja maxis so net :D


    aba ich denk auch, das der thread hier net hingehört..
    der müsste eigenlich in den fragen-thread.


    yume - anstrengen *fg man kanns zwa kaum lesen, aba ich mein, wenn man mal was vasteht, einfach zusammen hängen, un selbst sätze draus machen, damit man es versteht ..


    mfg the mylady

    Frodo Beutlin:


    "Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen, und deshalb werde ich gehen. Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen."

  • Das wars dann die 10 Punkte sind voll, ich hatte dich oft genug gewarnt Simsanna alias Lola28


    Spamming und nicht in der Lage sein vernünftige Sätze zu schreiben das hat hier im Forum leider keine Zukunft.
    Ich würde dir empfehlen für die Zukunft die Foren zu meiden und erstmal schreiben zu lernen, du bist noch jung und kannst das in der Schule noch lernen.