>>Der große Sims2 Fragen Thread - Alle Fragen bitte hier hin !!!

  • das heißt mind, das hat irgendwas mit dem gefühl ode rso zu tun. also du kannst deinen sims was zu essen aus dem kühler machen, dann werden sie satt. wenn du ihnen jetzt was besonderes kochst, dann steigt zusätzlich auch der mind-wert.
    mind - gehirn..... ich hoffe, das stimmt jetzt so, wie ich es erklärt hab'. in de rpc games stands drin.

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl

  • Zitat

    Original geschrieben von Hundefreundin1
    das heißt mind, das hat irgendwas mit dem gefühl ode rso zu tun. also du kannst deinen sims was zu essen aus dem kühler machen, dann werden sie satt. wenn du ihnen jetzt was besonderes kochst, dann steigt zusätzlich auch der mind-wert.
    mind - gehirn..... ich hoffe, das stimmt jetzt so, wie ich es erklärt hab'. in de rpc games stands drin.


    Mind kann man nicht so genau erklären. Übersetzt heisst es Gedächnis. ;)
    Um dieses Bedürfniss zu befriedigen, wie du schon gesagt hast, muss man den Sim z. B. sein Lieblingsessen essen lassen. ;)


    P.S.: Gehirn heisst "Brain". :D *kleinen Englischunterricht macht* :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Mathias
    Mind kann man nicht so genau erklären. Übersetzt heisst es Gedächnis. ;)
    Um dieses Bedürfniss zu befriedigen, wie du schon gesagt hast, muss man den Sim z. B. sein Lieblingsessen essen lassen. ;)


    P.S.: Gehirn heisst "Brain". :D *kleinen Englischunterricht macht* :roftl


    Da setz ich jetzt gleich mal an, weil jeder noch was lernen kann! ;) :applaus


    Gedaechtnis ... memory
    Lediglich in der Phrase 'to keep in mind' oder aehnlichen Phrasen bedeutet 'mind' Gedaechtnis!

    'mind' an sich bedeudet ... Geist, Gemuet, Psyche, Seele. Das passt als Beduerfnis natuerlich schon besser, denn wenn man etwas Koestliches isst oder schoene Musik hoert, dann ist das etwas fuer die Seele (den Geist, das Gemuet, die Psyche ;)).


    Ich hoffe das ganze 'mind'-Zeugs ist jetzt klarer. :D

  • also ich hab auch mal eine frage bei die sims eins konnte man ja nicht die hose und das oberteil wechseln des war irgendwie so ein set hose und oberteil. geht das in die sims zwei das man sich ein anderes oberteil zu einer ganz anderen hose aussuchen kann???


  • Na, okay. :rolleyes
    Ich hätte der PC Games mal nicht so vertrauen sollen. Sowas ist ist mir jetzt echt peinlich bei meienn 8 Jahren Englischunterricht. :roftl


    Ich denk mal Geist, Seele trifft es am Besten. Den Rest hast du ja schon ziehmlich gut erklärt. :up


    P.S.: Wird gleich mal in die FAQ übernommen. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Milchcafè
    also ich hab auch mal eine frage bei die sims eins konnte man ja nicht die hose und das oberteil wechseln des war irgendwie so ein set hose und oberteil. geht das in die sims zwei das man sich ein anderes oberteil zu einer ganz anderen hose aussuchen kann???


    ich glaub, darüber ist noch nichts bekannt, aber wenn man sich mal die screenies anguckt, dann sieht man, dass die sims manchmal die gleichen hosen tragen, aber dazu jeweils verschiedene oberteile. deswegen wird man wohl die klamotten beliebig variieren können...

    elevator music

  • Ähm, noch eine Frage! Ich lese bei den Prewiews immer nur, dass man jetzt mehr als zwei Stockwerke bauen kann! Aber als ich mir den Thread hier angeguckt habe, meinten einige, dass man genau drei machen könnte... Woher habt ihr das? Ich habe nämlich irgendwoo (weiß leider nicht mehr wo) gelesen, dass man unter verschiedenen Optionen für ein Haus wählen kann... Also z.B. zwischen Hochhaus (Wolkenkratzer), normalem Haus und Schloss wählen kann und, dass es bei Schloss so Türme und Erker gibt und bei Hochhaus man bis zu 100 Stöcke bauen kann... Also, wo habt ihr das mit den DREI Stöcken gelesen???


    Liebe Grüße, Janni_simsfan

    Ich freu mich total auf Sims 2! Das wird sooooooooooooooooooooo cool!!! :love

  • Hmm... War irgendwie doch nicht so... Aber auf einem Bild
    sieht man unten links dieses kleine dreistöckige Haus! Doch daneben sind winzig klein zwei Pfeile zu erkennen und daneben noch ein Raumviereck! Könnte das net irgendwie heißen, dass es mehrere Stöcke gibt?

    Ich freu mich total auf Sims 2! Das wird sooooooooooooooooooooo cool!!! :love

  • Ne, es gibt nur 3 !!! Dieses Raumviereck ist warscheinlich datzu da, das man die Wänder runter machen kann, oder so ...
    Jedenfalls denke ich mir das so ...!


    Und das was du da gelesen hast, hast du sicherlich nicht bei Sims 2 gelesen, warscheinlich war das SimCity !!! Bei Sims 2 hab ich gelesenen das es nur 3 geben wird, und ich finde man bracuht auch nicht mehr !!!


    P.S. Nächstes mal klicke doch auf den Button "Ändern" wenn du zwei mal hintereinander was posten willst!

  • Es wird, soweit bekannt, definitv nur 3 Stockwerke geben. Mehr wären auch nicht sinnvoll. Was will man in einem 100-stöckigen Haus mit maximal 10 Personen? Zudem würde das auch nicht mehr in die Nachbarschaft passen. :D


    Lies dir am besten einfach mal meine vielfach angepriesene FAQ durch. Alle Fragen die dort noch nicht erläutert wurden können ja hier weiter geklärt werden. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ich find des dumm ich finde "karl" sollte dann auch groß werden und nicht klein bleiben des ist doch schon irgendwie dumm


    des war gar nicht für des hier gemeint ich hab mich verdrückt tut mir leid

  • Was redest du da von Karl? Wohin hast du dich verdückt? Wer soll groß werden... Hä???

    Ich freu mich total auf Sims 2! Das wird sooooooooooooooooooooo cool!!! :love

  • Zitat

    Original geschrieben von Janni_simsfan
    Was redest du da von Karl? Wohin hast du dich verdückt? Wer soll groß werden... Hä???


    sie hat doch geschrieben, dass sie falsch gedrückt hat und ihre antwort versehentlich im falschen thread gelandet ist :D


    naja, ich wollt nur mal fragen, wie es denn mit nem keller aussieht, weil hier alle von stockwerken reden... gibts sowas?
    ich bin zu faul, um nachzuschauen, ob das hier schon mal gefragt wurde :rolleyes

    elevator music

  • Ich würde es witzig finden wenn die alten leute rente bekomen und die eltern kinder geld!:)

    Ich grüße alle User im Forum
    Und alle die mich kennen
    Wird mich freuen wenn ihr euch in mein gästebuch eintragt:welcome :welcome :welcome
    ich grüße noch ganz lieb Einoel hab dich lieb :knuddel

  • Einen Keller wird es nicht geben. Allerdings kannst du um das erste Stockwerk ja Hügel errichten. So das es aussieht als ob das Stockwerk im Boden liegt. Und somit ein Keller ist.


    Schnuffel2003 Es wird Rente für geben. Ob es Kindergeld geben wird ist nicht bekannt.

  • Hallo,


    wie ich gelesen habe, sollen drei statt zwei Stockewerke möglich sein, aber was ist mit einem Kellergeschoss? Davon habe ich noch nichts gelesen...wäre doch schade, wenn sowas nicht möglich wäre, oder?


    MfG

  • Hallo Salem,
    ich glaube wir sollten erstmal froh sein das es überhaupt möglich gemacht wurde das wir ein 3. Stockwerk bekommen :D. Ich glaube kaum das es ein Kellergeschoss geben wird, wieso denn auch. Also ich bräuchte das nicht unbedingt ;)

    [center][/center]

  • Aber jedes vernünftige Haus hat einen Keller (auch in den USA *ggg*)


    Ich fände es einfach nett anzusehen und man könnte z.B einen Party-Keller oder so einrichten...

  • Zitat

    Original geschrieben von Salem
    Aber jedes vernünftige Haus hat einen Keller (auch in den USA *ggg*)


    Ich fände es einfach nett anzusehen und man könnte z.B einen Party-Keller oder so einrichten...


    Find ich auch. :D
    Naja... fest steht noch nix, aber ich denk, dass du das Gelände am Haus auch so bearbeiten kannst, dass das Erdgeschoss wie ein Keller aussieht. :rollauge


    Aber wie gesagt: Seien wir froh das es wenigstens ein 3. Stockwerk gibt. :rolleyes :roftl


    P.S.: Hab dein Thema mal mit dem hier zusammengeschoben. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ist ja cool mit der rente woher weißt du das denn alexa?

    Ich grüße alle User im Forum
    Und alle die mich kennen
    Wird mich freuen wenn ihr euch in mein gästebuch eintragt:welcome :welcome :welcome
    ich grüße noch ganz lieb Einoel hab dich lieb :knuddel