Erscheinungstermin

  • Ja das hab ich auch gerad gesehn! Aber ich denke keiner weiss es so genau und es sind alles nur Gerüchte. Aber fänd ich voll cool wenn es schon im Oktober rauskommt ;)

  • Ich hoffe,dass es im Oktober rauskommt.Das wäre voll coooool,kammer,megafett!!!!!!!!!!!:love :p :seelove ;) :rolleyes :applaus :D

    Mensch, was freue ich mich schon auf die SIMS2!!!Das beste Spiel des Universums!!!

  • Ich hab bis jetzt überall gelesen, das es 1.Quartal 2004 rauskommen soll.
    Und das halt ich persönlich auch am wahrscheinlichsten.
    Da EA wahrscheinlich immer noch hoft, das HP ein erfolg wird.

  • Das mit dem 1.Quartal habe ich auch gelesen!!Nur schade,dass es wahrscheinlich erst dann rauskommt!:(

    Mensch, was freue ich mich schon auf die SIMS2!!!Das beste Spiel des Universums!!!

  • Leute, ihr dürft doch nicht sagen, dass Sims2 schon im Oktober rauskommt und dann doch wieder im 1. Quartal! Ich krieg sonst noch vor lauter Aufregung einen Herzrhythmusfehler >_<
    Argh! Und so ungern ich das sage, aber ich glaube, es ist wirklich eher wahrscheinlich, dass es erst nächstes Jahr erscheint, auch wenn ich es am liebsten jetzt schon haben will *snüff*

    When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you.
    It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try.
    I've seen your kindness and your strength.
    I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are.


    You are a hell of a woman.
    You are the one.
    **********
    Spike in der Folge "Touched"

  • wer würde es nicht gerne sofort in Händen halten? Also ich auf jeden Fall, aber ich gedulde mich bi anfang nächsten jahres. Dieser Termin steht ja nun schon seit längerem fest und eigentlich nicht mehr zur diskusion ;)

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Hi!


    Also ich hab irgendwo auf der seite gesehen das eine geschrieben hat SIms 2 kommen erst Ende 2004 raus :( :( irgendwie auff www.chip.de oder so steht das. Naja weiss die Seite nicht mehr, aber hab nachgeschaut und es steht wirklich auf dieser Seite! Naja auf jeder Sim Seite steht ja was anderes, deshalb hoffe ich einfach das es nicht erst Ende 2004 erscheint! :D

  • Keine Angst! Die können viel schreiben. :rolleyes
    Dutzende Zeitschriften schreiben 1. Quartal 2004, welches sogar von Maxis angedeutet wurde. Und urplötzlich kommt so eine Zeitschrift dahergelaufen und behauptet das Gegenteil... :hae
    Lasst euch nicht so leicht beeinflussen. Lest einfach die FAQ. Die ist immer/ meist auf dem aktuellsten Stand. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • also leute ihr könnt ja glauben was ihr wollt aber ich glaube keiner dummen PC zeitschrift und anderen Simfanseiten wie Simzone ich glaube nur der offiziellen Seite (www.ea.com oder www.electronic-arts.com wie genau müsst ihr jetzt selber rausfinden) von elektronic arts alles andere ist dumm gelabbere!

    [center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]



    [center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

  • hi leute,
    hab auf einer seite gesehen, dass sims 2 wohl am 15.02.2004 schon rauskommen soll, aber offiziell ist nichts bestätigt. es soll aber zu 100 % im ersten quartal 2004 rauskommen. obwohl ich dafür wäre, dass die es eigentlich schon zu weihnachten rausbringen könnten. wäre doch ein prima geschenk :-)

  • Also ich habe mir das Sims 2 bei Amazon vorbestellt. Nun steht in meiner Auftragsbestätigung das dass Sims 2 am 15.12 versand wird. Ich weiß nicht recht was ich davon halten soll...

  • Zitat

    Original geschrieben von Piper002
    Sorry ich hab noch nicht gesucht aber wann kommt das denn jetzt wirklich raus(Deutschland /ÖSTERREICH)?


    Das weiss noch keiner, da das Spiel noch nicht fertig ist. Logisch... sonst würde es ja schon in den Läden stehen. :roftl


    Naja... zumindest hat EA schon eine Andeutung gegeben. Es soll im 1. Quartal 2004 erscheinen. Allerdings waren dann auch gerüchte vom 15. März und im Dezember vor Weihnachten. ;)


    Also, mach dir keine Sorgen. Wenn es soweit ist (und es ist noch lange hin :rolleyes) wirst du es schon merken.


    P.S.: Deutschsprachige Spiele erscheinen IMMER gleichzeitig (gilt für Deutschland, Österreich und die Schweiz), obwohl EA diesmal vielleicht auch gleichzeitig in ganz Europa oder vielleicht sogar gleichzeitig weltweit veröffentlicht. Wie gesagt: Alles erstmal Vermutungen. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich habe mir das Spiel die Sims 2 auf alle fälle schon mal vorbestellt.. es gibt wirklich über tausende leute die auf das spiel geiern. Im laden wird es sicherlich wochenlang ausverkauft sein und bei den vorbestellungen bekommen eh erst mal die leute ihr spiel die es als erstes vorbestellt haben. Also da wird sicher noch ein kampf owbohl in meiner Bestellungsbestätigung steht das das die lieferrung am 15.12 versand wird. Wie auch immer. Ich finde die leute von EA Games hätten es mal zu Weihnachten rausbiringen sollen. Dann würden es ja nochmehr leuten kaufen wegen verschenken Weihnachten und so weiter.. wäre irgendwie schlauer gewesen. Und VIELLL Schöner. Ich habe bis jetzt alle Add. und ich werde mir das Hokus pokus auch kaufen. Ich überlge ob ich mir das Sims für den Game Boy auf kaufen werde was im Dez. rauskommt, obwohl ich mir da noch nicht sicher bin. Das "Die sims brechen aus" für Playsi aber auf gar keinen fall ich habe das erste Spiel für Playsi und fand es dermaßen XXXXXXX deshlab wird das andere wohl nicht besser. Aber ich freue mich schon Tierisch auf Die sims 2 *Hibbbel* Na und welche Add. werde ihr euch noch kaufen.. bestimmt auf jedenfall das Sims 2 oder??:D

  • ich muss es auch noch vorbestellen *aufreg* aber mein dad wills nicht *flenn* aber weihnachten wärs echt voll cool


    das is sooo doof ich wills jetzt haben aber wie mathias dek ich oder eher weiß ich das es in österreich und deutschland gleich rauskommt also höchstwahrscheinlich am 15.02.04 *flenn*

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]