Ruckel im Spiel/ zu viele Downloads

  • Hallo und guten Morgen!


    HAb mal ne kleine Frage, und ich hoffe, das ich hier im richtig bin!
    Mein Spiel ruckelt ziemlich arg, wenn ich in der Stadt bin! Wie ich hier schon ein bischen lesen konnte liegt das wohl an zu vielen Downloads...
    Jetzt dachte ich mir, ich sortiere ein paar aus....
    So und jetzt meine Farge! Wie kann ich, wenn ich aussortieren will erkennen, welches Objekt oder Skin das gerade ist??? Ich meien jetzt nicht, ob es sich um ein Skin oder ein Objekt handlet, das weiß ich, sieht man ja an der Endung... Ich meine viel mehr, z.B. welcher Sthul oder welcher Fernseh usw. das ist... Sonst bi nich ja ewig beschäftigt...


    Kann mir da jemand weiterhelfen?? ich hoffe da gibt es eine Möglichkeit :confused:


    Grüßle


    Kirschle:love

  • Der Sim Explorer eignet sich am Besten dazu, weil der Categorizer oft ein falsches Bild anzeigt. Geh mal zu www.simprograms.com da kannst Du Dir beide Programme runterladen. Im SimExplorer kannst Du Dir die Objekte anschauen und direkt löschen. Aber Vorsicht, was Du direkt löscht ist weg, das kannst Du nicht zurück holen ;)

  • Was für einen Rechner hast Du denn? Ich hab zu Hause einen 350er, was zur Folge hat, daß das Spiel schon ohne Downloads ruckelt. Da ich aber auf so einige Downloads nicht verzichten konnte, hab ich die Downloads in eine *.far Datei umgewandelt. Das ist sowas wie eine *.zip-Datei. Die Daten werden komprimiert. Das bringt Dir auf jeden Fall eine schnellere Ladezeit und es sollte dann auch nicht mehr so ruckeln. Und Du musst auf die Downloads nicht verzichten.

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Hallo noch mal!


    Danke für die vielen Antworten!:love


    Ich werd das jetzt mal versuchen! Hab mir den Simcategorizer schon runtergeladden, nur den Simexplorer noch nicht...


    Hoffentlich klappt das ,weil so macht das in der Stadt absolut keinen Spaß.... :(


    Aber da hätte ich noch mal ne Frage, sind die beiden Programme exe Datein? Also starten Sie sich vol selber???
    Oder wie muß ich da vorgehen???


    Ach ja, und wie ist das mit den genannten Far-Dateien? Würd mich auch interessieren, hört sich echt hilfreich an!!!! :p


    Güßle Kirschle


    :D

  • Ich habe das damals mit dem SimEnhancer gemacht. Du kannst hier mal nachschauen. Es gibt inzwischen schon mehr Programme...

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]