Beiträge von Kirschle

    :kuss


    Hallo,


    vielen viele dank, ist supi lieb von dir, dass du so schnell geantwortet hast!


    Jetzt bin ich echt total beruhigt. Jetzt fehlt echt nur noch das Spiel! :herzlichs


    Aber eine Frage hätte ich da noch: Was sind denn Bugs????


    Grüßle


    Kirschle

    Hallo zusammen,


    da hier schon "kräftig" über PC beratschlagt wird, wäre es sehr nett, wenn ihr mir auch schnell weiterhelfen könntet :kiss


    Ich habe ca. 2 Wochen einen Laptop von Fujitsu Siemens gekauft auch mitunter um das neue Sims spielen zu können.


    Hier mal die Daten:


    Intel Pentium M Prozessor 725
    Intel Centrino Mobiltechnologie
    Taktfrequenz 1,6 GHz
    Auflösung intern 1280*800 Pixel
    Auflösung extern 1600*1200 Pixel bei 84 Hz
    Arbeitsspeicher 512 MB
    Festplatte 60 GB
    Grafikkarte ATI Mobility Radeon 9700
    Grafikspeicher 128 MB DDR Video-RAM


    Ich hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen, bin nämlich schon ganz verzeifelt weil ich von so vielen höre, dass es nicht richtig läuft.... :help


    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen!


    Danke


    Euer Kirschle

    Hallo noch mal!


    Danke für die vielen Antworten!:love


    Ich werd das jetzt mal versuchen! Hab mir den Simcategorizer schon runtergeladden, nur den Simexplorer noch nicht...


    Hoffentlich klappt das ,weil so macht das in der Stadt absolut keinen Spaß.... :(


    Aber da hätte ich noch mal ne Frage, sind die beiden Programme exe Datein? Also starten Sie sich vol selber???
    Oder wie muß ich da vorgehen???


    Ach ja, und wie ist das mit den genannten Far-Dateien? Würd mich auch interessieren, hört sich echt hilfreich an!!!! :p


    Güßle Kirschle


    :D

    Hallo und guten Morgen!


    HAb mal ne kleine Frage, und ich hoffe, das ich hier im richtig bin!
    Mein Spiel ruckelt ziemlich arg, wenn ich in der Stadt bin! Wie ich hier schon ein bischen lesen konnte liegt das wohl an zu vielen Downloads...
    Jetzt dachte ich mir, ich sortiere ein paar aus....
    So und jetzt meine Farge! Wie kann ich, wenn ich aussortieren will erkennen, welches Objekt oder Skin das gerade ist??? Ich meien jetzt nicht, ob es sich um ein Skin oder ein Objekt handlet, das weiß ich, sieht man ja an der Endung... Ich meine viel mehr, z.B. welcher Sthul oder welcher Fernseh usw. das ist... Sonst bi nich ja ewig beschäftigt...


    Kann mir da jemand weiterhelfen?? ich hoffe da gibt es eine Möglichkeit :confused:


    Grüßle


    Kirschle:love

    Hallo Sim-Mausi :love


    Hab dir zwar gerade auch schon ne Private Nachricht geschrieben, aber vielleicht kannst du mir ja auch hier schnell antworten, oder jemand anderes! ;)


    Welche Ausgabe von der Screenfun war das denn wo die CD mit denn Haaren für die Sims dabei war???


    Hätte ich auch gerne, und wer weiß, vielleicht hab ich noch das Glück und erwisch eine???


    Wie hat das dann mit der CD funktioniert???


    Ganz liebe Grüßle Kirschle :D

    Cool, wirklich???? Weißt du wo ich das Auto herbekommen kann???
    Ach und wo wir gerade dabei sind weiß jemand wo man den bessagten Baby-Monitor herbekommt??? Bekomm den Schreihals net ruhig....


    Grüßle :applaus

    Vielen Dank!


    Du, da fällt mir gerade noch mal was ein!
    Einer meiner Sims ist mal verbrannt, und die Urne, bzw. Grabstein steht noch bei mir im GArten!
    Ab und zu Geistert nun der gestorbene Sim bei mir im Haus rum, der ist dann so durchsichtig...
    ist dir/ euch das auch schon mal passiert???
    Hat das irgendwasa zu bedeuten??? Ich mein, der tutm ir ja nichts und so... ist wohl nur ein Gag, oder?

    Hallo!


    Allen noch ein gutes neues Jahr!


    Hätte da mal schnell ne Frage!
    Meine Sims haben seit gestern ein Baby. Muß ich dem Kind dann wenn es dann keine Baby mehr ist ein extra Kinderzimmer mit Bett und so machen? Weil wo schläft das sonst... ???:confused:
    Ach und was ist mit Spielsachen??? Das braucht das Kind doch sicher auch! Kann mir jemand sagen, wo ich die herbekommen kann??? Irgend welche Tipps? Vielleicht auch zum Downloaden? Will doch das es das Kind gut hat! :D


    Kann mir da jemand weiterhelfen????
    Wäre echt lieb!


    Grüßle ;)

    Oje.... Das ist alles garnicht ao einfach für einen Neuling!!!! :)
    Funktioniert das wirklich??? Kann ich dann neben den anderen Sachen wie Badebekliedung, Schalfsachen, Arbeitsbekleidung und Chicmachen, noch ganz normal Kleider wechseln???
    Stehen mir danna auch die Kleider zur Verfügung, die ich habe wenn ich einen Sim erstelle????


    Grüßle


    P.S. Aber das liegt nicht am Kleiderschrnak, oder? Hab ich auch schon mal was gelesen! Gibt es in unterschiedlichen Kleiderschränken unterschiedliche Klamotten?

    Hallo Ihr, danke für eure Antworten, aber das meinte ich glaube ich garnicht mit meinem Problem!


    Ich meinte ich habe ÜBERHAUPT keine Auswahl in meinem Kleiderschrank! Woran kann denn das liegen, wenn ich mir doch so viel Klamotten runtergeladen haben! Kann ich nicht die Klamotten die ich auch auswählen kann, wenn ich einen SIM erstelle im Schrank wechslen???? :confused:


    Mein Sim ist ganz normal, nicht dick, und hellhäutig!


    Kann das vielleicht auch am Kleiderschrank liegen???
    Ich hab eben nur zur Auswahl: Arbeitskleidung, Schafkleidung, Chic machen, oder Alttagskleidung....


    Warum gibt es dann da immer nur 1 teil, das die automatisch anziehen????? HILFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEE :(


    Wißt ihr jetzt was ich meine???

    Hallo und guten Morgen erst mal!


    Danke für die Antworten, die ich von euch bekommen habe!
    Hab das gleich mal ausprobiert, und auf den Kleiderschrank geklickt, und siehe da, das funktioniert ja wirklich! :)


    Aber dann auch gleich wieder die Enttäuschung: :angry


    Warum ziehen die SIMS immer nur das selbe an, wenn ich die Kliedung wehsle??? Wenn ich z.B. auf CHIC gehe, zieht mein weibl. SIMS immer das gleiche (häßliche) weiße Kleid an??? Genauso bei der Wintergardarabobe... Ich kann die Klamotten aber nicht mehr sehen, geschweige denn, es meinen SIMS zumuten so auszugehen...


    Ich dachte man könnte da auch die Klamotten raussuchen....
    Ich habe mir extra so schöne Sachen vom Internet runtergeladen, und jetzt kann ich sie nicht mal anziehen?? Wenn ich einen SIM erstelle, habe ich alle zur Auwahl, und sie funktionieren auch alle!!!!!
    Ich habe SIMS deluxe, Party ohne Ende, Hot Date und Urlaub Total


    Warum kann ich die Kleider nicht auswählen????
    Gibt es einen Trick, wie ich das machen kann????


    Bitte helft mir


    Grüße Kirschle :D :angry

    Kuckuck ich bins schon wieder! :)


    Kaum den einen Beitrag weggeschickt, schon fällt mir nochmal etwas ein! :rolleyes:


    Mein PC ist kaputt, und irgendwie wollen oder können meine SIMS den PC net reparieren... Immer wenn ich auf den PC klicke und reparieren auswähle, erscheint eine Denkblase mit einem roten Stuhl drin!


    Heißt das, dass ein Stuhl im Weg steht und die net hinkommen, oder das ein Stuhl zum hinsitzen fehlt???


    Ein weiteres Problem, was sich damit auftut, ist der MECHANIKER!


    Ich habe den Mechaniker nun schon 3 mal kommen lassen, aber der steht nur rum, anstatt zu reparieren... Und ich kann den ja auch net auswählen um den nen Befehl zu geben! Und wenn ich auf meine SIMS klicke und dann auf den Mechaniker kommt nur zur Auswahll: VERABSCHIEDEN!


    Wie kann ich den Mechaniker dazu brigen mir den PC zu reparieren???? Wie muß ich da vor gehen?


    Für schnelle Hilfe wäre ich euch dankbar!


    Supi liebe Grüße Kirschle


    :love

    Hallo und guten Morgen! :D

    Ich hab mich schon ein bischen umgeschaut im Forum, im Bezug auf dsa Thema Kleidungswechsel, aber ich hab immer nur was dazu gefunden, wie die SIMS die Kleidung dauerhaft anbehalten können...
    Aber da ich hier noch immer relativ neu bin, weiß ich nicht mal, wie man die Kleidung überhaupt wechseln kann....


    Kann mir jemand erklären, wie ich meine SIMS während des Spiels umziehen kann (Klamotten Wechsel)??? Kann sie ja nicht im Alltagslook auf ne Party oder so gehen lassen....


    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee, bitte! :(


    P.S. Habe SIMS Deluxe, PArty ohne Ende, und Hot Date


    :applaus :applaus :applaus


    Grüße an Alle Kirschle

    Danke, deine Tipps haben echt gut geholfen, jetzt kann ich endlich auch andere. als die Standardsachen benutzen


    Aber eines klappt immer noch nicht so ganz, und ich habe auch irgenwie nichts dazu gefunden...


    Wie kann ich Kleidung (SKINS) und Köpfe (HEAD) die ich im Internet runtergeladen habe ins Spiel bringen??? Muß ich die auch einfach nur in den GAMEDATA Ordner unter SKINS entpacken?? Stehen sie mir dann zur Verfügung, wenn ich einen neuen Sim erstellen möchte??? Hab so schlne Sachen und kann Sie nicht verwenden....


    Ach und wie kann man die Sims wähend des Spieles überhuapt umziehen??????????????????? :confused:


    Hab übrigens Die SIMS Deluxe, Party ohne Ende und Hot date!


    Grüße Kirschle


    P.S. Freu mich über jede Hilfe!:love

    Danke, das du mir geantwortet hast, hab leider gestern keine Zeit mehr gehabt zu antworten, hab leider nur im Geschäft Internet... :D
    Hab auch mal bissle auf deiner Homepage gestöbert, und echt ein paar nützliche Dinge gefunden! Echt cool!
    Aber eine kleine Frage hätte ich da trotzdem noch!
    Wenn ich die Downloads in die Ordner, wie du das auf deiner Homepage beschrieben hat gespeichert habe, sind die dann automatisch im Spiel verfügba? Oder muß ich nach dem auspacken und speichern noch mal etwas machen?
    Kam gestern leider noch nicht dazu es zu versuchen :(
    Wäre lieb, wenn du mir noch mal antwortest!


    Grüßle Kirschle:love