HILFE!!!! Reparatur/ Mechaniker

  • Kuckuck ich bins schon wieder! :)


    Kaum den einen Beitrag weggeschickt, schon fällt mir nochmal etwas ein! :rolleyes:


    Mein PC ist kaputt, und irgendwie wollen oder können meine SIMS den PC net reparieren... Immer wenn ich auf den PC klicke und reparieren auswähle, erscheint eine Denkblase mit einem roten Stuhl drin!


    Heißt das, dass ein Stuhl im Weg steht und die net hinkommen, oder das ein Stuhl zum hinsitzen fehlt???


    Ein weiteres Problem, was sich damit auftut, ist der MECHANIKER!


    Ich habe den Mechaniker nun schon 3 mal kommen lassen, aber der steht nur rum, anstatt zu reparieren... Und ich kann den ja auch net auswählen um den nen Befehl zu geben! Und wenn ich auf meine SIMS klicke und dann auf den Mechaniker kommt nur zur Auswahll: VERABSCHIEDEN!


    Wie kann ich den Mechaniker dazu brigen mir den PC zu reparieren???? Wie muß ich da vor gehen?


    Für schnelle Hilfe wäre ich euch dankbar!


    Supi liebe Grüße Kirschle


    :love

  • Hast Du denn vor dem PC einen Stuhl? Wenn nicht kann der Sim den PC nicht reparieren, genau wie der Mechaniker. Stell einfach mal einen Stuhl hin, dann müßte es gehen!

  • Wirklich????
    Aber ich hatte auch schon einmal einen Stuhl dort stehen, und dann kam auch diese Denkblse, stand der Stuhl dann falsch???

  • Der Stuhl muß genau vor dem PC stehen. Der Schreibtisch ist doch 2 Felder breit, wenn der PC rechts steht, muß auch der Stuhl rechts stehen sonst funktoniert das nicht ;)

  • Und dann macht das der Mechaniker von ganz alleine? sobald er im Haus ist??? Ohne weiter Anweisungen? :confused: :confused:


    Grüßle :D

  • Vielleicht kann ich dir auch helfen. Mein PC war auch kaputt.
    Ich habe mir einen Haushaltsroboter angeschafft. Und der ist echt alles in einem: Gärtner, Hausmädchen und Mechaniker. Der zieht auch ganz alleine los und repariert defekte Dinge. Der ist zwar ganz schön teuer in der Anschaffung, lohnt sich aber auf jeden Fall.
    Wenn du den PC alleine nicht reparieren kannst, fehlen dir vielleicht auch noch ein paar mechanische Fähigkeiten um diese Reparatur durchführen zu können. Da ich ja diesen Roboter habe, kenne ich mich leider nicht mit dem Reparaturdienst aus.

  • Ja der macht das ganz alleine. Einfach anrufen, er kommt dann und repariert alles, was grad kaputt ist.


    Der Haushaltsroboter ist natürlich die beste Anschaffung. Den gibt es aber erst mit "Das Volle Leben", wenn Du das nicht hast mußt Du Dich mit dem Reparaturdienst begnügen :D

  • Die Futternäpfe füllt er nicht, das weiß ich. Ich habe ihn aber nur in einer Familie mit Hund, also kann ich nicht genau sagen, ob er das Katzenklo reinigt. Probier´s doch einfach mal aus :D