Beiträge von Lila_Biene

    Hallöchen! durch die gnazen downloads und so weiter ist mein sims spiel super langsam geworden, manches funkt auch gar net mehr! wollte jetzt alles komlett lscen und das spiel neu starten um die gnazen downloads rauszuwerfen! wie mach ich das, das wirklich das komplette spiel gelöscht ist!? weil wenn cih es nur deinstalliere, sind hier und da immer noch verknüpfunegn und so..
    danke schonmal isa

    hallöchen! also erst dachte ich cih finde hier die lösung für mein problem! bei mir bin auch nur immer ich alleine im urlaub und die angestellten! der unterschied ist aber das ich das urlaubsgebiet nicht selber gebaut habe sondern das schon die fertigen anlagen sind! trotzsdme jkommt neimand! es fahren zwar immer tausend von diesen shuttles da vorbei aber nie kommt ein urlauber..woran liegt das?

    ja aber das hilft mir jetzt auch nix! woran könnte das denn noch liegen?? soll ich einfach bei den "fertigen" urlaubsgebieten ein paar buden wegmachen??

    nee eben nciht! das ist schon eins von den vorgegebenen! und ich bin auch als Test zu anderen Urlaubsorten gefahren, da war nix los!! ist auch manchmal so wenn ich in die stadt fahre! was kann ich tun?:confused:

    *heul*
    boin heut nach langer zeit ma wieder in urlaub gefahren..aber immer wenn ich dort ankomme ist da keiner ausser ich! bin immer ganz alleine, obwohl laufen diese shuutles vorbeifahren aber NIE steigt einer aus! woran könnte das leigen? war früher nie so! urlaub alleine ist nämich net soo spanend!

    nee ich meinte diese kleine Geburtstagstorte
    Hab mal wieder versucht ne Party zu veranstalten und alles hingestellt von der tanzflächeüber das Lagerfeuer bis hin zum partyservice, trotzdem kam dieser Pantomimemann!
    Voll blöd, was mahc ich denn falsch?

    IMMER wenn ich ne Partey mache (egal welche Vorbereitungen ich treffe) kommt ständig dieser pantomime Mensch,weils ja soo langweilig ist..!was kann ivh dagagen tun?
    und was bewirkt diese Torte?

    Ich finde die Story auch mega-supiiieee!
    Wllte nur mal wissen, ob du dich vt, erinnern kannst wo du die ganzen Baby sachen (Kinderwagen, Spieldecke und die Strampler) herhast?!
    Die sind nämlich echt süß!

    Das kommt dann wenn sich irgednwo auf deinem Grundstück Mäuse befinde (sehen ähnlich aus wie diese Schaben, aber in weiß)! Wenn die gut trainiert sind, jagen die auch von selber und holen sich dei Punkte selber..ist zumidest bei mir so...:)


    Njaa, wollte noch mal was wegen dem Futternapf der die Balken auf grün macht wissen, ich hab jetzt ales durchsucht und ihn nicht gefunde! hat jemand den direkten Link?