niemand sonst

  • *heul*
    boin heut nach langer zeit ma wieder in urlaub gefahren..aber immer wenn ich dort ankomme ist da keiner ausser ich! bin immer ganz alleine, obwohl laufen diese shuutles vorbeifahren aber NIE steigt einer aus! woran könnte das leigen? war früher nie so! urlaub alleine ist nämich net soo spanend!

  • Hast du das Grundstück, zu dem du gefahren bist, selbst gebaut? Wenn du zu viele Bedienungen hast kommen keine Besucher mehr. Hatte ich auch schon in der DTA gehabt. Einfach ein paar Stände (Hot Dog usw.) löschen und schon müsste wieder hochbetrieb sein.

  • nee eben nciht! das ist schon eins von den vorgegebenen! und ich bin auch als Test zu anderen Urlaubsorten gefahren, da war nix los!! ist auch manchmal so wenn ich in die stadt fahre! was kann ich tun?:confused:

  • @michael: Aber warum kommen denn keine Leute, wenn man zu viele Stände baut? Müssten dann nicht eigentlich mehr Leute kommen? Habs selber noch nicht ausprobiert, würd mich aber mal interessieren :)

  • ja aber das hilft mir jetzt auch nix! woran könnte das denn noch liegen?? soll ich einfach bei den "fertigen" urlaubsgebieten ein paar buden wegmachen??