Leute in der Altstadt

  • Hallo Leute :wink


    Als erstes möchte ich gleich mal erwähnen, dass ich neu hier bin und mich jetzt schon entschuldigen, wenn das Thema vielleicht gar nicht hier rein gehört.
    Also ich habe ein Problem, und zwar bau ich seit neustem, z. B. meine Altstadt um, und in letzter Zeit fährt da dann keiner mehr hin, ausser ich. Also das heisst, dort sind nur Angestellte und ich , keine anderen Sims. Was mach ich denn falsch ?? Hab ich irgendetwas vergessen. Ich weiss nämlich, dass ich vor kurzem ein Urlaubsort umgebaut habe, und da ist auch keiner hingefahren. Dann viel mir auf dass die Mülleimer fehlten. Die hab ich dann auch hin gebaut und schon kamen ein paar Leute. Aber jetzt in der Altstadt, sind auch Mülleimer und keiner kommt!! Oder sind gar nicht die Mülleimer von Bedeutung ????:confused:
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!!!!


    Ganz liebe Grüsse


    nisumu:gutenacht

  • Also die Straßen und Bürgersteige müssen erhalten bleiben, d.h., Bürgersteige MUSS es geben sonst kommt bei mir auch keine Schwein. Du darfst an den Seiten, wo die Sims herkommen, nichts löschen, du darfst nur andere Fliesen drüberziehen, sonst löschst du deren Teleportpunkt. Dannn kommt niemand mehr. Aber ob die Mülleimer damit was zu tun haben...

  • Danke für die Antwort, aber ich habe den Bürgersteig nicht verändert. ICh habe nur ein passr Fliesen daran gemacht, aber der Bürgersteig ist weiterhin so hässlich wie zuvor.
    Aber ich habe die Telefonzelle versetzt. Kann es evtl. daran liegen ???

  • Hallo nisumu,


    normalerweise sollte die Telefonzelle nicht das Problem sein. Aber teste es doch einfach mal aus und setze sie wieder dorthin wo sie vorher war, wenn Du es noch weißt ;)


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallöchen,


    vielleicht hast Du aber auch zu viele Dinge dort, evtl. zuviel Fresstände, Geschäfte etc. Weil das nimmt Platz weg, und wo sollen dann die ganzen Sims hin ? Bei mir war es auch so, dass ich nen Laden in der Altstadt gebaut habe und hatte nen Eisstand, HotDogStand etc. aufgestellt, aber das war zuviel des Guten. Nachdem ich einiges gelöscht hatte von den Ständen, ging es wieder und es war viel los in meiner Stadt *g* Ausserdem solltest Du darauf achten, dass man in Deinen Läden auch alles erreichen kann bzw. auch Treppen, Wege etc. gut begehbar sind.


    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.


    LG


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Irgendwo hab ich auch mal gelesen, dass man nicht zu viele Gebäude bauen darf und sie dürfen auch nicht zu groß sein!
    Vielleicht ist das nützlich!
    Tschau

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • hi,


    bei mir lag es an zuvielen NPC´s.


    du mußt aufpassen, daß nicht mehr wie , ich glaube 7, da rumrennen (hausmeisterin und musikant mitgerechnet!).


    gegenstände kannst du bauen soviel du willst, und an der telefonzelle kann es auch nicht liegen.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Okay, ich danke für die Tips. werd gleich mal schauen, ob es mit weniger NPC`s besser ist !!!
    Ich sag dann natürlich wieder bescheid wenn es nicht klappt !!!
    :-) :-) :-)


    cu nisumu

  • So hallo erst mal !


    Also ich hab das jetzt gemacht mit den NPC, ich hab jetzt nur noch sieben und siehe da, es sind tatsächlich noch andere Sims ausser ich gekommen!! Also muss es wohl doch an denen NPC`s liegen. Heisst das auch, je weniger NPC`s um so mehr Besucher ????


    Vielen Dank und liebe Grüsse
    nisumu

  • Bei mir rennen höchstens 3 NPC rumm,ich habe meine Hütte bis zum(sorry) erbrechen voll!

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Jetzt verstehe ich auch, warum niemand kommt! Ich habe ja so ca. 5 Kassen und Tierpreisrichter und solche Stände wo es was kleines zu Essen gibt! Da hab ich mit Hausmeister und so schon etwa 12 NPC´s! Danke für den Tipp, jetzt kommen bestimmt zu mir auch bald wieder Nachbarn! Hab nämlich schon alles andere ausprobiert!
    Danke nochmal
    Tschau

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • hallöchen! also erst dachte ich cih finde hier die lösung für mein problem! bei mir bin auch nur immer ich alleine im urlaub und die angestellten! der unterschied ist aber das ich das urlaubsgebiet nicht selber gebaut habe sondern das schon die fertigen anlagen sind! trotzsdme jkommt neimand! es fahren zwar immer tausend von diesen shuttles da vorbei aber nie kommt ein urlauber..woran liegt das?

  • Lila_Biene: Ich glaube richtig rausgefunden hat das hier keiner. Bei mir war es so, also ich mein Sims auf meinem alten PC gespielt hatte, dass keine Besucher in der Altstadt waren (auf den Selbstbebauten+Maxis-Lots), nur im Urlaub und in der Downtown Area waren Leute. Geändert hat sich das bei mir erst, als ich einen neuen PC hatte, da sind jetzt überall Besucher. Woran es lag weiß ich aber immer noch nicht...


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Also bei mir waren nie andere Sims ausser mir und den NPCs in der Altstadt, nichtmal in den Gebäuden, die ich nicht selber gebaut habe. Dann hab ich Megastar installiert und auf einmal waren da welche! Hab aber keine Ahnung, woran das lag...

    :cool: [GLOWORANGE]LINKIN PARK FOREVER !!![/GLOWORANGE]


    Ich grüsse meinen Freund Ati, den ich über alles liebe!!!:love :seelove :love

  • Hi !


    Also das mit den Leuten hatte ich auch schon. Und zwar hab ich mir vor kurzem ein älteres Add on gekauft. die Neueren hatte ich aber schon. Und da es nicht richtig lief als ich es darüber instaliert hatte, hab ich halt alles noch mal deinstaliert und wieder neu instaliert. Und danach hatte ich auch keine Besucher mehr. Niergends, nicht in der Stadt, nicht im Urlaub und in der Altstadt auch nicht. Allerdings hatte ich auch keine Nachbarn, also die, die ja schon fest drin sind. Da hab ich das ganze Spiel nochmal runter geschmissen und neu instaliert und dann waren alle wieder da.
    Vielleicht hat der PC in irgendeiner Form, ich weiss ja auch nicht wie, ein Fehler beim instalieren gemacht.
    Auf jeden Fall geht es bei mir jetzt wieder !
    Zum Glück !


    Viele Grüsse


    nisumu

  • Es kann sein, dass bei dir keine Leute in die Altstadt kommen, weil du vielleicht (außer der mit der du hingehst) keine anderen Familien in der Nachbarschaft hast. In die Altstadt kommen NUR Sims aus der Nachbarschaft, und wenn da keine sind, können halt auch keine kommen.