Downloads in Spiel bringen

  • Hallo!


    Ich habe da mal wieder ein kleines Problem! Ich hoffe, das ich hier bei der Technik damit richtig bin....:(


    Folgendes: Ich habe mir gestern eineige Sachen für die SIMS aus dem Internet runterledaden (Badewanne, Bäume ect.).
    Da ich mich aber eigentlich nicht so gut mit Computern auskenne, und immer froh bin, wenn alles funktioniert, weiß ich nicht, wie ich das anstellen muß, damit ich diese Dinge auch im Spiel nutzen kann... :heule


    Kann mir da irgend jemand helfen, und mir das erklären????? BITTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.... Bin echt hilflos! :confused:


    Wäre echt supi lieb, wenn sich jemand meldet, bzw. antwortet! :love


    Grüßle Kirschle:katz

  • Nun, alle Objekte gehören in den Ordner "Die Sims\Downloads".
    Dazu musst du aber die gedownloadeten Objekte einpacken.
    Weiters solst du Unterordner anlegen, da bei einen fehlerhaften Objekt es leichter findetst.
    Ein Tutoral gib es auf meiner HP, sowie man sich schütztvor defekten Objekten.
    Viel Spaß mit den neuen Objekten.

  • Danke, das du mir geantwortet hast, hab leider gestern keine Zeit mehr gehabt zu antworten, hab leider nur im Geschäft Internet... :D
    Hab auch mal bissle auf deiner Homepage gestöbert, und echt ein paar nützliche Dinge gefunden! Echt cool!
    Aber eine kleine Frage hätte ich da trotzdem noch!
    Wenn ich die Downloads in die Ordner, wie du das auf deiner Homepage beschrieben hat gespeichert habe, sind die dann automatisch im Spiel verfügba? Oder muß ich nach dem auspacken und speichern noch mal etwas machen?
    Kam gestern leider noch nicht dazu es zu versuchen :(
    Wäre lieb, wenn du mir noch mal antwortest!


    Grüßle Kirschle:love

  • Danke, deine Tipps haben echt gut geholfen, jetzt kann ich endlich auch andere. als die Standardsachen benutzen


    Aber eines klappt immer noch nicht so ganz, und ich habe auch irgenwie nichts dazu gefunden...


    Wie kann ich Kleidung (SKINS) und Köpfe (HEAD) die ich im Internet runtergeladen habe ins Spiel bringen??? Muß ich die auch einfach nur in den GAMEDATA Ordner unter SKINS entpacken?? Stehen sie mir dann zur Verfügung, wenn ich einen neuen Sim erstellen möchte??? Hab so schlne Sachen und kann Sie nicht verwenden....


    Ach und wie kann man die Sims wähend des Spieles überhuapt umziehen??????????????????? :confused:


    Hab übrigens Die SIMS Deluxe, Party ohne Ende und Hot date!


    Grüße Kirschle


    P.S. Freu mich über jede Hilfe!:love