HILFE!!! Kleidung wechseln

  • Hallo und guten Morgen! :D

    Ich hab mich schon ein bischen umgeschaut im Forum, im Bezug auf dsa Thema Kleidungswechsel, aber ich hab immer nur was dazu gefunden, wie die SIMS die Kleidung dauerhaft anbehalten können...
    Aber da ich hier noch immer relativ neu bin, weiß ich nicht mal, wie man die Kleidung überhaupt wechseln kann....


    Kann mir jemand erklären, wie ich meine SIMS während des Spiels umziehen kann (Klamotten Wechsel)??? Kann sie ja nicht im Alltagslook auf ne Party oder so gehen lassen....


    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee, bitte! :(


    P.S. Habe SIMS Deluxe, PArty ohne Ende, und Hot Date


    :applaus :applaus :applaus


    Grüße an Alle Kirschle

  • Du klickst einfach auf den Kleiderschrank in normaletr kleidung und machst dann "Kleider wechseln"

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Wow, so einfach ist das??? :confused:
    Das ich da net selber drauf gekommen bin, ist ja richtig peinlich.... :hae
    Vielen vielen vielen Dank für die Antwort

  • Hallo und guten Morgen erst mal!


    Danke für die Antworten, die ich von euch bekommen habe!
    Hab das gleich mal ausprobiert, und auf den Kleiderschrank geklickt, und siehe da, das funktioniert ja wirklich! :)


    Aber dann auch gleich wieder die Enttäuschung: :angry


    Warum ziehen die SIMS immer nur das selbe an, wenn ich die Kliedung wehsle??? Wenn ich z.B. auf CHIC gehe, zieht mein weibl. SIMS immer das gleiche (häßliche) weiße Kleid an??? Genauso bei der Wintergardarabobe... Ich kann die Klamotten aber nicht mehr sehen, geschweige denn, es meinen SIMS zumuten so auszugehen...


    Ich dachte man könnte da auch die Klamotten raussuchen....
    Ich habe mir extra so schöne Sachen vom Internet runtergeladen, und jetzt kann ich sie nicht mal anziehen?? Wenn ich einen SIM erstelle, habe ich alle zur Auwahl, und sie funktionieren auch alle!!!!!
    Ich habe SIMS deluxe, Party ohne Ende, Hot Date und Urlaub Total


    Warum kann ich die Kleider nicht auswählen????
    Gibt es einen Trick, wie ich das machen kann????


    Bitte helft mir


    Grüße Kirschle :D :angry

  • Kleider die dich chic machen musst du dir in der Altstadt kaufen aber vorher musst du es in den richtigen ordner einfügen!
    In der FAQ steht in welchen ordner!
    Du kannst sonst ohne das Addon Hot DAte eigentlich nur die Alltagskleidung wechseln!

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Es könnte auch sein, daß Du gerade einen von den "dicken" Sims erwischt hast (z.B. Willy und Bettina Neulinger). Für diese gibt es nicht soviel Kleidung.


    Wenn das aber nur bei Chic machen und Winterkleidung ist, schicke den Sim in die Stadt, lass ihn ein schönes Kleid kaufen, oder im Urlaub schöne Winterkleidung. Diese zieht er dann automatisch am Kleiderschrank an.

  • Hallo Ihr, danke für eure Antworten, aber das meinte ich glaube ich garnicht mit meinem Problem!


    Ich meinte ich habe ÜBERHAUPT keine Auswahl in meinem Kleiderschrank! Woran kann denn das liegen, wenn ich mir doch so viel Klamotten runtergeladen haben! Kann ich nicht die Klamotten die ich auch auswählen kann, wenn ich einen SIM erstelle im Schrank wechslen???? :confused:


    Mein Sim ist ganz normal, nicht dick, und hellhäutig!


    Kann das vielleicht auch am Kleiderschrank liegen???
    Ich hab eben nur zur Auswahl: Arbeitskleidung, Schafkleidung, Chic machen, oder Alttagskleidung....


    Warum gibt es dann da immer nur 1 teil, das die automatisch anziehen????? HILFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEE :(


    Wißt ihr jetzt was ich meine???

  • Ich hoffe, ich habe das jetzt verstanden ;)


    Wenn der Sim gerade Arbeitskleidung trägt, oder den Schlafanzug, gibt es am Kleiderschrank nur die Option "Alltagskleidung anziehen". Wird diese angeklickt, zieht er das vom Vortag an. Soll er etwas anderes anziehen, probier´s gleich danach nochmal, da müßte es eigentlich "Kleider wechseln" geben und dann kannst Du auswählen.


    Bei Winterkleidung und Festkleidung ist es aber so, daß der Sim in der Stadt etwas kaufen muß, um es dann anziehen zu können.

  • Oje.... Das ist alles garnicht ao einfach für einen Neuling!!!! :)
    Funktioniert das wirklich??? Kann ich dann neben den anderen Sachen wie Badebekliedung, Schalfsachen, Arbeitsbekleidung und Chicmachen, noch ganz normal Kleider wechseln???
    Stehen mir danna auch die Kleider zur Verfügung, die ich habe wenn ich einen Sim erstelle????


    Grüßle


    P.S. Aber das liegt nicht am Kleiderschrnak, oder? Hab ich auch schon mal was gelesen! Gibt es in unterschiedlichen Kleiderschränken unterschiedliche Klamotten?

  • Du hast dann fast alle Kleider zur Verfügung, die es beim Erstellen der Sims gibt. Da es 3 Körperformen gibt, hast Du dann am Kleiderschrank auch nur die Kleider, die für diese Körperform gemacht sind.


    Eigentlich liegt es nicht am Kleiderschrank. Es gibt in jedem Kleiderschrank das Gleiche.

  • hallo,


    ich hab auch mal ein problem,ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    also wenn ich eine familie neu erstellen will und dann den richtiegen kopf auswählen möchte stürtzt das spiel immer ab!
    liegt das vieleicht daran das ich zu viele skins und gesichter runtergeladen habe??
    Bitte helft mir!!!

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Da hast Du sicher einen fehlerhaften Skin erwischt, das kommt leider häufig vor.


    Lade Dir bei www.thesims.de den FileCop runter und lass den mal durchlaufen. Solche Skins findet er meistens, da kannst Du sie dann wieder löschen.