Seid ihr schwul


  • Und was bin ích dann mit meinen 0%?
    Ich müsste ja dann DER Mann an sich sein *lol*
    Voll der Schlägertyp, ein Ebenbidl der Männlichkeit! *ichkriegmichnetmehr*

  • ich bin fast genial:


    tatääääää:


    53% :D

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Genialer Test, aber ob der so sicher ist ...?:confused:
    War aber auf jeden Fall luschtig!
    Ich bin zu 51% schwul ... wer hätte das gedacht?:applaus

    Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

  • So ein schwachsinn, ich bin doch nicht läsbisch und auch nicht zu 50%

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • ich bin oh jetzt weiß ich es nichtmehr *harg* ich hab so lang gechattet und das Fenster schon zugemacht wartet ich schau im Verluaf nach hmmm ich bin zu 43 oder 46% schwul ich weiß nicht mehr genau sorry *ggg* oder ich mach ihn vielleicht nochmal bis dann *gggg* ich editier eh den dann bin ja garnicht der Hyperspammer (*spam* *spam*) *ggggg*

    Karma ist unerwünscht

  • da hab ich jetzt Mal eine Frage!!!! wenn die Mädls sagen schwul heißt das dann bei ihnen lesbisch oder heißt das sie haben den Test für Männer gemacht??????

    Karma ist unerwünscht

  • Zitat

    Original geschrieben von starzi15
    da hab ich jetzt Mal eine Frage!!!! wenn die Mädls sagen schwul heißt das dann bei ihnen lesbisch oder heißt das sie haben den Test für Männer gemacht??????


    Dann sind wir quasi lesbisch, man muss am Anfang ja das Geschlecht angeben. :)
    Leider ist dieses Proggi noch nicht auf dem technischen Stand, dass er zwischen "schwul" und "lesbisch" unterscheiden kann.


    Gruß,
    Avril

  • Stimmt. Die Fragen waren soweit ich sie verstanden hab schon ziehmlich komisch. Mein Test hat 30% ergeben (was immer das auch heissen soll).
    Soweit ich das sehe müssten ziehmlich viele Mädels hier lesbisch sein (oder sie haben zu schlechte Englischkenntnisse).
    Ich musste selbst bei ein paar Fragen raten was das heissen soll.
    Aber wozu soll überhaupt so ein Test gut sein? :confused:

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Sicher? Davon weoß ich nichts, ich dachte, dass heißt nur gay.
    Die Fragen die sie stellten waren alle Klischeehaft gemacht, das konnte mal leicht durchschauen,deswegen ist der Test ansich wirklich doof!

  • Gay ist Zweideutig! einerseits heißt es Homosexuell und andereseits heißt es Schwul!
    Aber zu "schwul" im Englischen gibts eigentlich eigenes wort...
    ich hab halt nur noch das gefunden:


    schwul; homosexuell {adj} = gay
    schwul; warm {adj} = limp-wristed


    also limp wirsted... :D klingt komisch

  • Hallo...


    Also, ich will hier mal noch einen Test reinstellen.
    Ich hoffe, dass es mir keiner übel nimmt, dass ich den hier rein stelle, aber es würde sich nicht lohnen, wegen jedem Test einen neuen Thread zu eröffnen und hier geht's ja auch um Tests.
    Ich habe den Test im "Simforum" [ohne s! *g*] gefunden. Es ist ein Persönlichkeitstest und bei mir hat er zu getroffen. Ihr könnt ihn ja mal machen...einfach unter http://www.typentest.de gehen und Typentest anklicken!


    Mfg Sim


    EDIT: @MB: Ja...die Frage fande ich auch dumm! Außerdem hat das wohl kaum was mit "schwul" zu tun...naja, das war zumindest eine der Fragen, die ich verstanden habe... *g*

  • In dem Test gab es doch z.B. eine Frage: "Wärst du lieber klug und häßlich oder gutaussehend und dumm?" Also DAS ist eine blöde Frage. Als ob gutes Aussehen und Intelligenz nicht zusammen passen würden.
    Das war im Prinzip ja auch garkein Test, sondern eher etwas worüber sich die Leute aufregen sollen.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]