Zeigt uns eure Häuser!

  • Zitat

    Original geschrieben von Shane
    Das Haus ist echt schön, obwohl es mir in blau besser gefallen würde...rosa ist nicht so meine Farbe...
    Shane


    ich steh auch mehr auf Blau deshalb hier nochmal ein ganz blaues Haus.
    ich denk mal ich lass die beiden Familien Rosalie (das ist die im rosa haus)und Blaubart zusammenkommen-ob sie dann lila Kinder bekommen*g*?
    deine Häuser sehn stark aus Paul und Mondstuerers ist auch wieder schön geworden.
    ich liiebe diesen Thread-hier gibts immer soo schöne Bilder:D
    Also hier das blauhaus:
    Gesamt ansicht:

    das wohnzimmer:


    Die Küche und das Esszimmer:

    Das Bad:


    und die Familie die darin wohnt:

    ich hoffe es gefällt:)

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • erdgeschoss



    wohnzimmer



    schlafzimmer + bad der eltern



    kinderzimmer



    studienzimmer



    balkon



    "romantische ecke"



    und hier die geamtansicht



    lg


    liebesmogry

    lg


    liebesmogry

  • cooles haus liebesmogry:) sehr schön hell und geräumig!und ne menge schicker sachen die ich gleich mal suchen muss*g*(Hängematte,Gummiboot,Zeitungen)

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • ob jemand irgendeinen geldcheat benutzt ist erstmal seine/ihre sache - es stecken oft eben andere gedanken und spielweisen dahinter als die "eigenen":


    wenn du gerne häuser baust, warum sollst du dir dann das leben schwer machen ?
    geldcheat und bauen und anderen das ding zum download bereitstellen - mal mit und mal ohne möbelierung - z.B.


    ohne möbel kosten auch grosszügige buden maximal an die 100.000 -
    und die können ja dann von einzugswilligen sims "erarbeitet" werden.

    [size=1] ... mein Piazza - [/size]SiMS[size=1] - Thread[/size]

  • So, jetzt möchte ich auch mal ein Haus von mir zeigen. Das hab ich gerade erst gebaut.



    Und was haltet ihr davon?


    LG
    Shiva

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Zimmer und Einrichtung gibts leider noch nicht :D


    Aber ich werd jetzt dann die Sims starten und weiterbauen.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Shiva: ich finde das Haus sehr schön. Der Eingang mit dem "Tunnel" gefällt mir sehr gut. Und die Schlichtheit des Hauses gefällt mir auch sehr. Großes Kompliment.
    Muss ich auch mal ausprobieren. Wenn du das HAus eingerichtet hast kannst du vielleicht ja noch ein paar Bilder von der Einrichtung reinstellen oder??

  • cooles Haus Shiva


    Ich hab mal ne Frage, woher hast du das Garagentor? Das gefällt mir sehr gut. :)


    Kannst mir ja verraten woher du das hast, wenn du willst *g*


    Bussi Jeany359

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • So, endlich fertig mit dem Einrichten.


    Wohnzimmer:


    Arbeitszimmer:


    Küche:


    Essecke:


    Mädchenzimmer (das Jungenzimmer sieht fast genauso aus, nur in Blau gehalten):


    Eltern-Schlafzimmer:


    Eltern-Badezimmer:


    PS: Wegen dem Garagentor und dem Fenster. Ich hab ziemlich viele Downloads und weiß jetzt nicht auswendig, wo ich die zwei Dinge her hab. Ich schau aber nach und melde mich dann nochmal.


    Edit: Die Fenster gibts bei http://www.alle-meine-sims.de/ --> Extra --> Gäste --> Sweetie --> Fensterset


    Das Garagentor bei http://www.livin-it-up.net/ --> Build --> Doors & Windows --> Seite 9

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • WOW das sieht aber echt Modern aus.
    Echt super!!!!!!!!!!!!
    Ich bin auch gerade dabei eine Villa füürn Wettbewerb zu machen,stells dann aber auch mal hier rein!


    Bis dann....

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Boor, SHiva dein Haus ist jaaaaaaa so schön. Boor staun!! :applaus ! HAst echt ein riesen Talent dafür!
    Woher hast du das coole Schlafzimmer für die Eltern??

  • Das Elternschlafzimmer ist von http://www.elegantsimfashions.com/donations/donations.html. Ist aber leider ein Donations Set.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Hab heute mal ein Haus im "Tiki-Style" gebaut.


    Gesamtansicht:


    Küche/Esszimmer:


    Wohnzimmer und Flur:


    Badezimmer:


    Schlafzimmer:


    Der Pool unterm Haus:

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • coole häuser Shiva!:applaus :applaus

    [SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

  • wow geil, bin ein sims-newcomer... und find eure häuser echt supi... ich frage mich nur die ganze zeit, wo man diese gegenstände kaufen kann, ich hab die deluxe-version und noch keinen einzigen dieser gegenstände bei mir entdeckt... wo krich ich sowas feines her???

    Ich bin ein Sims-Newcomer. Für jedem Tip von euch Profis bin ich echt dankbar... wenn ihr meint, ich müsste beim Spielen irgendwas wissen oder beachten, dann schreibt es mir... MERCI.

  • Hallo,


    Ist ja ein total geniales Dschungelhaus.


    tsdeluxeINA man muss sich solche Sachen downloaden.Schau mal in den ThreadInteressante downloads 2 da bekommst du echt schöne Seiten wo du schöne Objecte herbekommst.Und wie du die ins Spiel bringst liest du dann ma wo eher in der FAQ nach.Du musst Winzip haben,und damit die Objecte Skins...in die Ordner packen...die du ja dort findest den Link (FAQ) Jo das wars dann...
    Bis dann...

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]