Herr der Ringe

  • jaja ich habs ja schon geändert :D klingt wirklich etwas sektenmäßig ..... ich dachte eher, dass ihr findet ich schreibe so "salopp" *gg*


    waaaaaahhhhh ein Poster *zappel* *fg* ach jaa ich hab mit letztens die Starflash gekauft aber nur weil da "lij's geheimnis" angeblich drinstand! *tss* von was träumen die Nachts? :D

  • Kuckuck. Heute war ein doofer tag, aber was solls.
    Also, dann mache ich das mal mit dem Filmdreh. Meint ihr es fällt auch unter copyright, wenn man Standbilder vom Fernseher abfotografiert? Meine Sis, hat nämlich ne Internetcamera seit neustem und weil wir ja einige prpbs mit den Bildern hatten, könnte ich doch eigentlich einige Bilder vom dreh einfach vom fernsehen nehmen. Die sind zwar dann qualititiv nicht so hochwertig und super, aber wir haben immerhin etwas!


    Dann zu den Filmkritiken. Soll ich jetzt eine schreiben zu FotR und TTT oder eine Zusammestellung verschiedener Kritiken von verschiedenen Quellen machen?


    @Val& Sakura: Eure Artikel bzw. Einleitung sind wirklich gut gelungen!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • guten morgen! *gääähn*
    aah, ich bin schon wieder voll im stress! schule ist einfach so schrecklich! :D
    ich war gestern wieder in TTT. booahh, schöööön! :love es war traumhaft! hat mir noch besser gefallen als das letzte mal! sam, my hero! *träum* ich bin wieder total ausm häuschen! *g*


    @ val
    ich hab von deinem artikel erst den anfang gelesen, aber das hört sich schon echt klasse an!
    @ sakura
    dein bericht gefällt mir auch gut, nur das mitm jesus würd ich eben auch weglassen. :D


    ich hab die nacht von berlin geträumt. ich war da mit ein paar aus meiner klasse. mit denen wars ziemlich langweilig und wir sind durch so einen park mit brunnen und so gelaufen. und dann hab ich gedacht, da könnt ich doch mal saku oder panti besuchen. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von flickflack

    ich hab die nacht von berlin geträumt. ich war da mit ein paar aus meiner klasse. mit denen wars ziemlich langweilig und wir sind durch so einen park mit brunnen und so gelaufen. und dann hab ich gedacht, da könnt ich doch mal saku oder panti besuchen. :D


    Kannst uns gerne Besuchen :) Die Saku will ich aber nochmal sehn *g* Sie womöglich net, sie ist sicher noch unter Schock :hehe


    Alsoooo, ich hab heut' Nacht nicht von HdR geträumt :heule Es sei denn... Ixi zählt zu HdR *ggg*


    @Saku; Den Bericht sollten wir aber wirklich ändern *g* Ist mir gestern im Bett durch den Kopf gegangen und um ehrlich zu sein - ich bin noch nicht in 'ner Sekte *gggg*


    eure,...


    Harfenspielerin

  • hey ho! ich freu mich! scule war nur ganz kurz *freu*


    jaja Panti von wegen schock du wirst mich wohl nochmal ertragen müssen :hehe :D


    jojo ich habs schon geändert! also den original Text nicht den hier im Forum :D zu der Gründung der Toklianer hab ich voll wenig nur geschrieben :( ich weiß nicht,was ich da schreiben soll! ich weiß nimmer was ich zu dem Zeitpunkt dachte! das war auf seite 205....Vergangenheit :D

  • Panti? *fiebermess* gehts dir noch gut? Warum träumst du andauernd von mir! so beosnders bin ich nu auch wieder net*g* oh gott wie wird des erst sein wenn...WEißt du jetzt schon was? Ausserdem also if I were you, würde ich vom aragorn träumen!*g*


    lalalala Ach geschichte! Da haben wir heute ein BIld bekommen. Friedrich II aus Preußen und auf dem bild sieht der voll aus wie GOLLUM! *ggggg*


    so muss zum zahnarzt!
    ixi

  • also!


    ich bitte euch um zwei dinge! Weiß jmd. wer jetzt der Schutzpatron von welchem Fach ist? die bräuchte ich nämlich. und bitte schreibt ein paaaar Zeilen über euch! ich will den "Block" "Gründer" jetzt fertig machen und dazu brauch ich die Infos! wäre sehr nett,wenn ihr das tun könntet!


    soll das "Tolkien unser" auch auf die HP?


    Saku

  • *lol* Hab ich heut nacht nen schei* geträumt...:


    Also.. ich hab heute Nacht von Lij und Sean (A.) geträumt... *g* :
    Ich war irgandwie auf so ner Klippe, unter mir so 3 Meter Strand und dann Wasser.. und da standen Lij und Sean. Lij mit nem Fotoapparat. Und ich hab mich so weit über das Geländer gelhnt, dass ich beinahe runtergefallen wär... das waren so ungefähr 10 meter. Und die Sonne hat mich geblendet, dass ich die hand vor meine Augen halten musste... und ein Wind ging. Lij hat da fast nix mehr gesehn..er hatte seine Hobbit-Frisur.
    Irgendwie hat er mich dann entdeckt und wollte ein Foto von mir machen... :D Und och musste so die Hand vor die Augen heben.. weil des so grell war.. und dann hat er voll rumgemotzt... weil man ja dann gar nix mehr von mir sieht...
    Dann hat er gewinkt/gewunken und was gerufen.. hab ich aber wegen dem Wind und der Brandung net verstanden, sah so aus, als wollte er pantomime machen... :D
    Ich hab mich immer weiter vorgelehnt und meine hand ans Ohr gelegt, dass ich besser hör.. *lol* hab trotzdem nix verstanden... :D
    Irgendwie war ich dann auf einmal unten und stand neben Sean, an der Wand, Lij war weiter am Meer. Sean hat gesagt, dass ich zu Lij gehen soll, hab ich dann gemacht, dann hat der sich im Schneidersitz in den Sand gesetzt, ich auch, und dann hat er mir auf so gebrochenem deutsch was gesagt, ich weiß nimmer genau was... :rolleyes:
    Dann war ich irgendwoe woanders und wusste nimmer, wie ich heim komm, das sah auis wie ein Schlossgarten.. *g* dann kamen da so ein paar Mönche, die hab ich nach dem Weg gefragt, aber irgendwie habe die mir net gantwortet, dann hab ich ein paar Nonnen gefragt, die haben mir was gesagt, und dann war ich plötzlich in ner großen Stadt, auf so nem Marktplatz. sah aus wie Speyer, oder so. Meine Mutter war auch da.. und dann bin ich losgerannt um nach hause zu finden, meine Mutter hat mir anfangs dabi geholfen, aber auf einmal hat sie mich verfolgt.. und dann war ich in so ner Straße, die war total eng, alles versifft, un dda lagen ein paar Menschen mitten auf der Straße, na ja, eher Gasse, in ihren Schlafsäcken rum: Penner.. :rolleyes: in denen bin ich irgendwie stecken geblieben. und dann is mir die freundin meiner mutter und ihre Tochter entgegengekommen... die haben mich abba net erkannt... *g* Und dann seh ich da auf einmal unsere Kirche, also von Nussloch, vor mir. Daneben stehen Lij und Orli und steigen in ein Boot. und dann fahren sie, während sie mir winken, auf ein helles Licht zu .. dann sind sie weg und ich wach auf.
    Doller Traum, gelle?! *lool*


    Jetz weiß ich nimmer, was ich noch schreiben soll...


    EDIT: Ich les ja grad wieder u.A. den Hobbit, und da is mir noch ne Parallele zu HP aufgefallen:


    In dem Kapitel "Erkundung in der Tiefe" steht:
    Lach nie über Drachen, solang sie lebendig sind, Bilbo, du Narr!, sagte er zu sich selbst - und daa wurde später einer seiner Lieblingssprüche (heute ist es sogar ein Sprichwort).


    Mit ein bissel Veränderung könnte doch das hier dabei rauskomen:
    Kitzle nie einen schlafenden Drachen. <-- steht auf dem Hogwards-Zeichen.


    Oder ist das zuu abwegig..? *gg*

  • Sakura hab dir gerade die Patronen geschickt...ich bin jetzt irgendwie voll depri und na ja also


    bromthy nööö das iost nicht zu abwegig! mir sind shcon ein paar Paralellen aufgefallen*g* Also der sauron verbirgt sich doch im Düsterwald als er zum ersten mal besiegt wurde! Der VOldemort geht doch nach Brasillien (NE ODER? DAS WAR WO ANDERS*GG*) in einen Wald un verbirgt sich dort! und ncoh so ein paar sachen die mir jetzt aber net einfallen!


    ixi

  • @Ixi: :hehe , wenn ich von dir träum', träum' ich doch automaitisch von ihm *gggggg* Und wenn ich bei dir bin... :hehe will ich dich knuddeln *gg*


    @Sakkuu: Du must uns mal den Text zeigen und ich will dich wieder treffen *g*


    @zum Bild: Ist jaa witschig *g* Nur dumm ist, ich habe den Ring *ggg*


    Panti

  • Schutzpatronen, wen hatten wir da nochmal:
    Also Saruman für Physik
    und Galadriel für Englisch
    Mehr habe ich noch net benutzt.


    Wir sollten da noch folgendes machen: " Wie baue ich einen Altarfür Dummies"
    Damit auch jeder die Patronen anbeten kann *g*


    Hmm, was soll ich denn über mich schreiben, mal schauen!

  • Ich hab mal noch eine Frage zur HP, macht eigentlich auch jemand die Beschreibung der Gefährten etc. also nicht die Schauspieler sondern von den Personen wie sie im Buch vorkommen?

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • Kommt, lasst uns Fotos unserer Altäre auf die HP stellen ;)!


    Taribo: Ja. Wird aber noch lange dauern, werde ich neben der Lektüre schreiben. Halt immer die wichtigen Infos untersreichen ;) ... Wenn jemand schneller ist, kann er es mir gerne abnehmen...

  • Hey die Homepage ist schon voll cool geworden.


    Ich hab jetzt schon ein bissl was über gollum zusammen, aber das reicht noch net. vielleicht krieg ichs diese woche noch fertig!


    Ixi und ich malen im Skilager wieder Bilder. Ganz viele!! *g* *zuixizwinker*


    Ich muss euch was erzählen: Ich werde schön langsam echt zu Gollum. Eine aus Meiner Klasse hat mich heute so gefragt wo ich denn meinen block herhabe. Und dann ich so: WIR hatten den dabei!!!! Das müsst ihr eucg nal vorstellen. Gollum redet doch auch imer in Mehrzahl. Echt schrecklich!! *g*


    Bis bald, Bussi eure Hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink


  • Klingt ja witzig *g* Ich sage auch immer "Das ist meeeein Schatsssss" Wenn mich jemand um meinen Ring bittet *ggg* Obwohl in ja Gollum nicht um den Hals trägt... :rolleyes:


    Wisst ihr was? Ich werde mir jetzt auch noch NaME holen und dann... mich für einiege Wochen in mein Zimmer sperren *g* Ich will/muss mir alle HdR-Bänder durchlkauen. Bzw... Erst das Sil, dann NaME, Hobbit und dann HDR *ggg* Glaubt ihr ich schaffe das in... 4 Monaten? *lol*


    Allles Liebe, Eure Pan Pan

  • AAAAAH mein schädel...okay ich überlege was ich sagen wollte hmm....hmm...hhmmmmmmmmmmmmmm. ich weiß das wir heute irgendwas mit ringen geredet hbaen *zuhexeschau* aber was?? Okay ich glaub ich verwechsel da was *schnief* Okay leute zum ersten mal in meinem Leben bin cih sprachlos...*überleg* DEr post soll ja nicht ganz sinnlos sein*g*


    Hmm okay ich hab zar das SIl erst vor kurzem gelesn, aber wenn ihr so nen vater hätte wie ich dann *umkipp* Also
    1.FRag war Nìniel eine ELibin oder eine Menschin?
    2.Frage Kam Gandalf als zweits oder als letztes nach ME?


    Ich diskutier da nämlich siet gestern mit meinem Vater rum und das ist echt nich einfach weil cih durch den Schulstreß irgendwie das sil in meine hintersten erinnerungen verbannt habe und die dort festsitzen...Ich bin ein unmögliches Kind!


    ixi

  • Taribo
    Ich denke mal, dass wir die Gefährten auch so schon dabeihaben, man sollte sie unter den Charakteren finden.


    Panti
    *tztztz* Du denkst nachdem du NaME gelesen hast, hast du alle HdR Bücher durch?
    Falsch!! Es gibt ja an die 20!


    Ich hatte heute Éwoyn und einen Ork in meinen Ü-Eiern!!
    Sandrya Hast du schon einen Ork?

  • @ ixi:
    1) Nîniel war ne Elbin. denk ich zumindest...;)
    2) Gandalf kam als letzes.


    Das Bild mit Bush hatten wir doch schon mal hier irgendwo...


    nochma @ ixi: könntest du mir mal einig deiner Bilder schicken...? :)