Coming Soon!.....Auf welches Spiel Wartet ihr am meisten?

  • Ich freu mich schon auf so viele Spiele. Aber ich kann's kaum noch bis "Republic" und "B&W2" aushalten. :roftl :D
    Bei der GamesConvention wird bestimmt auch viele Info's über die neusten Spiel rauskommen. Leider ist die erst im Oktober. :rolleyes :D


    snow-kevin: Er hat doch schon seine Vorwarnung. Ausserdem ist über Spamming reden auch Spam. ;) :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich persönlich warte gespannt auf:
    erstens SimCity - Rush Hour
    dicht gefolgt von Sims2
    dann kommt NfS7
    und auf den Microsoft Flight Simulator 2004
    mehr fällt mir nicht ein...

  • Also ich freue mich am meisten auf SIMS2!!! *aber das dauert ja noch ein bisschen* *schnief!!!


    Julia

  • ICh habe auf das neue Tomb Raider gewartet, das ist mitlerweile aber auch schon rasugekommen :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Momentan warte ich am meisten auf Black & White 2. :D
    Ich will endlich wieder Gott sein. :roftl


    Dann warte ich natürlich noch auf... Republic: The Revolution und SimCity4: Rush Hour. :D


    P.S.: Laut einer französischen B&W-Seite soll es schon im November erscheinen. *freu* :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • hmmm also ich habe am allermeisten auf Tomb Raider AOD gewartet - habs mir für die PS2 gekauft...und...ich bin maßlos enttäuscht!
    ich kann jedem nur anraten, sich das spiel erstmal auszuborgen und dann zu entscheiden ob es wirklich 73 € wert ist (mit lösungsbuch). ich habe es am nächsten nachmittag gegen gutschein zurückgegeben. :(
    ich bin ein wahnsinniger fan der serie und hab mir bis jetzt alle spiele gekauft, doch als ich AOD gespielt habe, wurde ich sehr traurig. offensichtlich sind entweder alle betatester kurzfristig verstorben oder wurden fürs nichtstun bezahlt.
    das spiel quillt über vor bugs, grafikfehlern und die steuerung ist schwammig. das lösungsbuch zeigt dinge, die im spiel nicht vorhanden sind und mehrere leute haben über abstürze der PS2(!) berichtet. ausserdem gibts schon nach ca. 2 wochen (!) nach der veröffentlichung einen patch dafür! sind wenigstens schneller als Maxis ;)


    was die leute von EIDOS da knapp 3 jahre lang entwickelt haben, weiss ich nicht, aber es war nicht AOD.


    so, jetzt bin ich meinen frust los ;) und freue mich am alllllllermeisten auf FFX-2!


    PS.: Viele Leute wollen angeblich EIDOS verklagen (massenklage), weil die angaben zwischen lösungsbuch und spiel nicht übereinstimmen - das halte ich für übertrieben.


    PPS.: der beitrag gehört vielleicht garnicht hierhin, wenn nein, dann bitte verschieben und nicht böse sein ;)

    lg


    liebesmogry

  • @liebesmorgry
    Sicher kann der Post hier rein!
    Und das mit AoD stimmt ich habs zwar nicht gekauft habs aber im Internet und auch in der Game Pro nachgelesen dort haben sie dem spiel keine WERTUNG gegeben, weil CORE die Bugs mit einer neuen Version wieder hinkriegen will...
    Na ja der überhammer ist das Spiel wirlkich nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von snow-kevin
    FF-X2 wird SUPER! Bekomme irgendwann dieses Jahr eine PS 2 freu mich schon total drauf....Mein erstes Spiel wird sicher HdR: Die zwei Türme sein boahh das is geilooo.....
    Valfaris hast du schon denn FF-X2 Trailer gesehn? Der is hart!


    Joa, hab ich gesehen.
    FInde ich echt klasse vor allem dieses geheimnisvolle Doppelgänger Pärchen.
    Außerdem ist es klasse, dass die ganze Party nur aus Girls besteht.
    Davor musst aber X gespielt haben ,sonst ich es ja langweilig.