Coming Soon!.....Auf welches Spiel Wartet ihr am meisten?

  • Der Thread ist dazu da seine eigene Most Wanted Liste zu erstellen man auch die liste immer wieder aktualliesiern wenn ein neues gutes spiel ansteht!(die liste soll ungefähr mindestens zehn spiele betragen)


    Hier meine MOST WANTED LISTE (für PC):


    1.S.T.A.L.K.E.R
    2.Halo
    3.Unreal Torunament 2004
    4.XXXXXXXXX2
    5.Deus Ex 2:INvisible Wars
    6.Sacred
    7.Die Sims2
    8.Counter Strike:Condition Zero
    9.Chrome
    10.Far Cry




    Stalker




    Far Cry



    Deus Ex 2



    Natürlich könnt ihr hier auch über noch NICHT erschiene spiele quatschen und neue screenshots reinstellen..

  • *gg* genau die gleiche Idee hat ich auch, ka abe rnoch nicht dazu den Thread zu öffnen :D


    1. Fifa 04
    2. H a l f - L i f e 2
    3. Far Cry
    4. S t a l k e r
    5. WarCraft 3 : The Frozen Throne
    6. Halo
    7. B&W 2
    8. Cs Cz
    9. Empires
    10. Die Sims 2
    11. War of the Ring
    12. Commandos 3
    13. Republic

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • muahahar, das wird einfach


    1. Republic - the Revolution
    2. das selbe
    3. siehe 2.
    4. Republic - the Revolution
    5. S.T.A.L.K.E.R.: Oblivion Lost
    6. Half Life 2
    7. Black & White 2
    8. Codename: Panzers
    9.World of warcraft
    10. Deus Ex II: Invisible War

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • H A L F - L I F E 2 ,FAr CRy ,Stalker, und D O O M 3 haben ja wohl die arg geile grafik H A L F - L I F E 2 sind die Feuerffekt und die gesichtsanimationenen ,und fast vergessen die level Physik!!!
    Bei Far Cry die wassereffekte und die Physik und natürlich die explosionene!!
    Bei Stalker die detailfülle (jede einzelne pflanze,jede einzelne pflanze .....*gg*weitersag.....).
    Und bei D O O M 3die detaillfülle die animationen charakter details!


    Was haltet ihr von denn spielen?


    FR3ak
    Is ja lustig ,und vergleich mal unsre Charts *gg* sind schon fast die gleich göö:D

  • 1. Ghost Master
    2. Neverwinter Nights - Add-On
    3. Pirates!


    Tropico II is ja jetzt grad da... muß nur noch warten bis es was billiger wird... is mir noch zu teuer...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Meine Liste: :D


    1. Republic (was sonst)
    2. SimCity4 - Rush Hour
    3. Black & White 2
    4. GTA - San Andreas
    5. Rome - Total War


    Jub Jub: Ist Pirates! nicht schon vor Jahren rausgekommen. das ist doch schon fast ne Antiquität. :roftl :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Pirates is 12 Jahre alt...der Nachfolger wurde aber auf der E3 bestätigt

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Zitat

    Original geschrieben von FR3ak
    Pirates is 12 Jahre alt...der Nachfolger wurde aber auf der E3 bestätigt


    Vor 12 Jahren? Gabs da überhaupt schon Computer? :roftl :D
    Und heisst der Nachfolger etwa genauso?
    Ich persönlich fand das spiel ganz amüsant. Hab es damals auf englisch spielen müssen. Aber trotzdem witzig. :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Exakt das. Das alte Pirates kommt auf den PC. Und - damals hab ichs aufm 64er/128er gezockt. eins meiner absoluten Lieblingsspiele... Multigenre, obwohl da noch keiner diese "Spielekategorie" überhaupt kannte...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Zitat

    Original geschrieben von snow-kevin
    GTA:San Andreas wo hast du das her??Aus dem Internet dann schick mir einen Link !


    Ich hab das irgendwo gelesen. Dort ging es darum das schon die ersten gefakten Foto's aufgetaucht sind. :D


    Aber es auch rein logisch dass das Spiel so heissen wird. Vielleicht erinnerst du dich noch an GTA1. Dort gab es 3 Städte: Liberty City, Vice City und San Andreas. ;) :D


    Naja...lassen wir uns einfach mal überraschen. :D
    Bislang sind es natürlich noch Gerüchte. :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Mathias
    Ich hab das irgendwo gelesen. Dort ging es darum das schon die ersten gefakten Foto's aufgetaucht sind. :D


    Aber es auch rein logisch dass das Spiel so heissen wird. Vielleicht erinnerst du dich noch an GTA1. Dort gab es 3 Städte: Liberty City, Vice City und San Andreas. ;) :D


    Naja...lassen wir uns einfach mal überraschen. :D
    Bislang sind es natürlich noch Gerüchte. :rolleyes


    tjaja, die gute alte Gerüchteküche. Aber nachvollziehbar wäre schon. Naja, mal abwarten......Republic hat sowieso Vorfahrt vor allen anderen Games.... :applaus :applaus

    [size=1]mfg, El Presidente...[/size]
    [center]



    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von snow-kevin
    Hey gut möglich das das erscheint aber vieleicht als GTA 4 und nicht als GTA :San Andreas.....lassen wir uns überaschen aber möglich ist es auf jedenfall!


    Das würde aber die logische Reihenfolge unterbrechen. :roftl


    P.S.: Auf den gefakten Screenshot, sah die Stadt wie L.A. aus. Mit massig Hügeln... :hehe

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hallo , kann mir jemand erklären was Black & WHite ist und vielleicht sogar mal ein bar Srrenshots reinstellen? *bettel*

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Wenn du eine frage über Black&White hast dann schreib doch einen von uns eine PN aber frag das nicht in denn Coming Soon Thread auser du hast eine liste oder du willst über noch nicht erschienene Spiele sprechen!
    Nichts gegen dich!!Aber für solche fragen gibts PN odaa?

  • Ja könnte sein True Crime ist zwar noch nicht rausgekommen aber was solls is egal ein nächstes GTA wird es sicher geben und darauf freu ich mich!(ich hoffs halt :hammer )
    Anstonsten warte ich auuuuuffff tataaaaa


    Das ich mir hoffentlich 2004 kaufen kann.STALKER RULLLLEZZ!