Interessante Downloads

  • äm, wie heisst noch mal die seite wos den nacktpatch gibt?

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • @ Sim17: Das sind uralte Links die längst bekannt sind! Dieser Thread ist hauptsächlich für Updates, d.h. NEUE Downloads gedacht, nicht für alles was jeder gerade interessant findet! Und bitte stelle Deine Downloadfragen im Thread "Auf zur Downloadsuche", darauf wurdest Du hier schon mehrmals hingewiesen!

  • Bei http://www.strategyplanet.com/thesims/simsshowcase/ sind wieder mal neue Finds aufgelistet.


    Bei Dirty Girls Forum sind in der letzten Zeit eine ganze Menge neuer Downloads hinzugekommen, heute findet man dort ein neues Esszimmerset und ein Haus von Rike für Grundstück 63, wie immer mit Shoppingliste.


    Bei http://www.secretsims.com/ stehen zwei neue Küchensets und ein schönes Flurset zum Download bereit. Sieht wie immer fantastisch aus – schaut doch mal vorbei! :)


    Bei http://stpcarly.free.fr/ geht die Yardsale-Geschichte wieder weiter. :D Diesmal kann man sich ein Verkaufszelt mit Wassermelonen-Motiven, eine Mülltonne, ein Minizelt und ein Mini-Iglu als Hundehütte, zwei Sitzgruppen samt Tischen, zwei Wandlampen, eine Pflanze, ein türkisfarbenes Radio, einen futuristischen Fernseher, ein Doppelbett und eine passende Kleiderkommode dazu downloaden. Nichts wie hin!


    Bei http://www.strategyplanet.com/thesims/studiosims/ haben die Guest Artists Hippiekid und SilverLynx ein buntes Wohnzimmerset kreiert. Mit dabei sind ein Sessel, ein Zweisitzer, verschiedene Gemälde, Bücherregale, drei Teppiche und Tische (so steht es in der Beschreibung, auf dem Vorschaubild kann ich nur einen Beistelltisch erkennen). Download über FilePlanet.


    Bei http://www.beewitched.com/ wurde ein cooler Springbrunnen in Sternenform zum "Morocco"-Theme hinzugefügt. Dieses Update sieht man aber nicht auf der Startseite, denn das "Morocco"-Theme hat sozusagen eine Newspage für sich. Zu finden unter "Themes", "Morrocco" und dann "Objects". Sieht wirklich klasse aus – seht’s euch an! :)


    http://aroundthesims.online.fr/ hat ein neues Wohnzimmerset für euch – das "Mod Chocolate Living Room"-Set. Lustiger Name irgendwie. *g* Es beinhaltet einen Zweisitzer, eine Bar, ein Bücherregal, ein Beistelltischchen, zwei Tischlampen, einen Vorhang (aus Gemälde geklont – funktioniert also ohne Erweiterungspacks), zwei Gemälde, einen Teppich und einen 2x1 Felder einnehmenden Tisch.


    Bei http://www.cheapfrills.org/ findet man was ganz Tolles: ein Schwert, mit dem man richtig kämpfen kann. Anscheinend steigen die Spasspunkte dabei an und der Download funktioniert ohne irgendwelche Add-ons.


    Inés Sim Bakery hat wieder mal ein paar Essens-Downloads zu bieten: Schokoladenmuffins, Blueberry Muffins, Lebkuchenmännchen und einen Teller mit "Sparkled Cakes".


    Bei http://www.picklesims.com/ gibt es ein violettes Badezimmerset, das auf den Wunsch der "Finds"-Schreiberin bei Sims Showcase hin erstellt wurde. Mit dabei sind eine Toilette, ein Schminktisch mit Hocker, drei Theken, eine Dusche, eine grosse Badewanne und Handtücher als Dekoration.


    Bei http://www.parsimonious.org/ findet man einen Vogelkäfig zur gestern hochgeladenen Tierhandlung für TGD und einen verbesserten Zweisitzer für das "Garden Party"-Set (hatte anscheinend die gleiche "Object ID" wie eine der rekolorisierten Versionen des Fallschirmsprungsimulators für Megastars).


    Bei http://www.strategyplanet.com/thesims/sas/ wurde das "Banana Brick"-Set (Objekte, die zur "Bananenstein"-Tapete aus TGD passen) wieder hochgeladen und auch gleich ein paar neue Downloads dazugefügt. Verschiedene Türen und Fenster, ein Giebeldach, ein "Roofing Kit", Kamine, die keine Brände verursachen; diverse Gemälde und Pflanzen, Raumteiler, neue Bodenfliesen und Tapeten (die der "Bananenstein"-Tapete ähnlich sehen), Treppen, Säulen, ein Haus für Grundstück 10 und, und, und... Check it out!


    Und auf der offiziellen Seite wurden zum gestrigen Sim-Day die zwei noch fehlenden Songs zum Superstars CD-Set hochgeladen.


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ich muss hier echt mal was loswerden,.....Lacront,...versorgt uns echt immer mit den neusten,...und weiss auf jede suche einen rat.Ich finde wie sollten mal laut DANKE LACRONT,sagen !!

  • Zitat

    Original geschrieben von FlowerSabine
    Ich muss hier echt mal was loswerden,.....Lacront,...versorgt uns echt immer mit den neusten,...und weiss auf jede suche einen rat.Ich finde wie sollten mal laut DANKE LACRONT,sagen !!


    scheinst deine Meinung aber plötzlich geändert zu haben nachdem du ihn zuerst so angegriffen hast....


    Ich hab auch noch 'n Link für euch :-)
    http://www.colorizedsims.de - superschönes neues Wohnzimmer mit dunklen aber modernen Schränken und grauer Couch-Garnitur

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]