PC-Probleme

  • Öhm...jaja ich bin doof ick kapier dat alles nich,kann mir mal hier jemand verständlich posten wie ich die Icons dann benutzen kann?

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Ich hab ja gegoogelt Siggi,aber trotzdem kapier ich die Beschreibungen nich,ich hab mir das Zeug auch gedownloadet,ich versteh das auch nich *totalverblödetbin*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von sebboseb271
    Jo, du musst doch den Hersteller des Players wissen!!!!



    Theoretisch müsste ich doch auch ne Cd vom DVD Player haben, oder?
    Ich mein , bevor ich in dem Umzugschaos anfange zu suchen und da ist gar nix...:(

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Layla - Li
    Theoretisch müsste ich doch auch ne Cd vom DVD Player haben, oder?
    Ich mein , bevor ich in dem Umzugschaos anfange zu suchen und da ist gar nix...:(



    schau doch einfach mal, wenn du den Player öffnest was oben steht, (oben am Rand des Fensterchen) den alles hat einen Namen :D


    Oder wie war das? Kannst du das Programm (also den DVD-Player) nicht öffnen?





    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • @Layla-Li: Du musst keine CD/DVD drinnen haben, und den Namen bekommt man auch raus, wenn du Jeannes Rat befolgst, die ich damit auch grüsse. ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • schaut mal auf diese seite. kann mir jemand sagen, wie das menü heißt? also die leiste da oben, bei dem sich ein untermenü (oder wie man das nennt) öffnet, wenn man drüber fährt? und weiß vielleicht jemand, wie man sowas erstellt??

    elevator music

  • Zitat

    Original geschrieben von sebboseb271
    @Layla-Li: Du musst keine CD/DVD drinnen haben, und den Namen bekommt man auch raus, wenn du Jeannes Rat befolgst, die ich damit auch grüsse. ;)


    Ich such jetzt nochmal...:(


    *Robbieendlichwiedersehenundhörenwill* :(



    Da steht nix ....:angry

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]



  • boah, das kann doch nicht sein :D
    Ich ruf dich mal an, und dann gehen wir die Sache mal einzeln durch :roftl





    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich will mir nun neue RAM-Bauteile kaufen (DD-RAM). Was muss ich nun dabei beachten? :kopfkratz

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also es gibt da grundsätzlich 2 verschiedene arten von arbeitsspeicher.... SD-RAM und DDR-RAM. ich weiss jetzt nicht welche art du hast, aber hier hast du mal 2 bilder dann kannst mal deinen RAM ausbauen und gucken was du hast.


    SD-RAM
    DDR-RAM


    dann gibt es noch so verschiedene bezeichnungen. falls du sowas siehst: DDR333 dann empfehle ich dir den für ddr-ram, alles drüber ist teurer, alles drunter zu langsam.... ich habe DDR400 aber da seh ich keinen unterschied zu dem was ich vorher hatte.
    bei sd-ram hat man nicht so die grosse auswahl an taktfrequenz, also nimm da am besten PC133.
    falls du dir RAM bestellen willst, achte darauf das du ram von der firma "infineon" nimmst, das ist markenspeicher und der ist in der qualität ziemlich gut.


    soooooo ich hoffe ich konnte dir hiermit helfen :)

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Mathias
    Ich will mir nun neue RAM-Bauteile kaufen (DD-RAM). Was muss ich nun dabei beachten? :kopfkratz



    Was hast du denn für ein Motherboard eingebaut? Und was für RAM hast du jetzt
    bereits drin?


    Falls du das nicht weisst: zieh' dir Sisoft Sandra oder AIDA32 runter (an den
    üblichen Downloadorten oder mit einer Suchmaschine).




    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hallo


    Ich habe seit etwa 1 Stunde ein Problem.


    Nach einer gewissen Zeit erscheint die Fehlermeldung, dass das Programm svchost.exe sich jetzt beendet.
    Ich weiß das die Datei aus dem Windows Ordner stammt.
    Ich kann danach nicht mehr nach Dateien suchen außerdem lässt sich nichts mehr kopieren und einfügen.
    Nach dem Neustart des PCs ist alles wieder gut. Nach einiger Zeit fängt das ganz wieder von vorne an.


    Habe ich es hier mit einem Virus zu tun, oder ist das ein Fehler von Windows?
    Was kann ich dagegen tun?
    Ist eine Neuinstallation von Windows nötig?

  • ich und mein freund haben das problem auch, ich hoffe, es ist nur ein temporäres problem, denn ich kann die meisten links nicht öffnen :(
    sobald irgendjemand weiß, was wir tun können, bitte melden.


    PS.: ich hatte im task-manager eine "msblast.exe", die ich sofort gelöscht habe - konnte darüber aber nichts finden.

    lg


    liebesmogry

  • gelöst:


    es ist der wurm W32/Lovsan.worm.


    hier kannst du dir den patch runterladen, der den wurm vernichtet. allerdings musst du dazu mindestens das service pack 2 haben.
    dies gilt für win 2000. ob der wurm auch auf anderen systemen greift, weiss ich nicht.

    lg


    liebesmogry

  • Ok , vielen Dank, jetzt weiß ich zumindest, das der Schaden reperabel ist.


    Aber wies der Zufall will, habe ich das ServicePack 2 nicht.
    Was ist das? Wo bekomme ich das her? Was macht das ?


    Kann man das Downloaden?
    Wenn ja, könntest du mir nen Link reinstellen, weil ich kann seit neustem keine Links in Suchmaschinen o.ä. mehr öffnen.


    @ MagicRose
    Normalerweise habe ich ein Antivieren Programm. Ich weiß nur nicht warum der mich nicht gewarnt hat.


    Wolpertinger