PC-Probleme

  • Da es ziemlich viele Threads zu Probleme rund um die Pc's gibt, haben wir uns überlegt, dass wir einen Thread zu dem Thema allgemein eröffnen...das würde sicher übersichtlicher sein und auch praktischer. ;)


    Tjoa, dann postet mal schön, wenn ihr Fragen habt. ;)


    Gruß, Blitziii und Chrissie

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Allssooo:


    Ich verwende Visual C++ und muss in einem Dos-Programm (KEIN win32) Timer verwenden, außerdem soll das Programm beendet werden, sobald eine beliebige Taste gedrückt wurde. Solang dies aber nicht geschieht, soll es weiter rechnen. Jedoch ohne key Pressed vom Eventhandling kenn ich da keine Möglichkeit. Gibt's da 'ne Lösung? die Dos.h von Visual kann ja kein interrupt-handling mehr!


    wäre lieb wenn mir einer antworten würde :D Komme da einfach ned weiter :snif



    Jeanne :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Es war - wie das so häufig vorkommt plötzlich in meiner Taskleiste. ( Wie dieser lästige Gater )
    Allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob es doch irgendwo wichtig ist und zu einem Programm gehört, was ich schon hatte und ich erst jetzt bemerke , dass da ein neues Symbol steht.
    Schaut aus wie ein Autoreifen und ich bin mir irgendwo doch sicher , das es gestern noch nicht da war.


    Danke @Blitziiiiii , dass du meinen Thread hier hinein verfrachtest hast! :)
    Und sorry für die Mühe!!!!!!
    Ich hoffe du verzeihst mir meinen Fehler ( trotz deiner PN , die etwas sauer und genervt klang ) nochmal!
    Danke und schönen Tag! :)
    Li


    Oh- ich seh grad - der Thread existiert seit gestern - dass ich das übersehen konnte...tzzzzzz...ich bin halt manchmal etwas blind. :(
    Tut mir leid!

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • jepp, jepp OfferCompanion ist ne Spyware.


    Damit wird man immer zu gemüllt, ist so zusagen eine Plage im Netz, wir (die User) müssen ma wieder darunter leiden wenn sich unser System wieder mit Cookies, Registry und System Einträgen vollgepumpt wird! Ganz trivial gesagt n Spionageprogramm ;)
    öhm...glaub isch :D


    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • gibts dafür nicht schon das Unterforum "Technik" ? Wozu diese nochmalige Unterteilung, ist gehopst wie gesprungen irgendwie ....nun müssen in Zukunft also die,die helfen wollen,in verschiedene Unterforen/Threads schauen, ob das soo prickelnd ist keine Ahnung ... naja im Allgemeinen solltet Ihr ja wissen, was Ihr tut :rolleyes

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Immortal
    gibts dafür nicht schon das Unterforum "Technik" ? Wozu diese nochmalige Unterteilung, ist gehopst wie gesprungen irgendwie ....nun müssen in Zukunft also die,die helfen wollen,in verschiedene Unterforen/Threads schauen, ob das soo prickelnd ist keine Ahnung

    Das Technik Forum ist für Probleme rund um die Sims gedacht. Hier wurden laufend Threads der Richtung PC-Probleme erstellt und damit das ein Ende hat, haben wir diesen Thread erstellt. Solche Fragen zu irgendwelcher Software oder so haben grundsätzlich nichts im Technik-Helpdesk verloren. Außerdem glaube ich, dass es viele gibt, die sowieso lieber im Off-Topic posten, weil hier mehr los ist und dementsprechend öfter werden ihre Fragen gelesen. Dieser Thread ist für PC-Probleme jeglicher Art und nicht für Probleme mit den Sims. Die Fragen sollen wie bisher im Technik-Helpdesk bleiben.


    Zitat

    Original geschrieben von The_Immortal
    naja im Allgemeinen solltet Ihr ja wissen, was Ihr tut :rolleyes

    Das wissen wir auch sehr gut. Ich hab's oben erklärt und denke mal, dass das verständlich sein sollte, was ich meine.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von *Jeanne*
    jepp, jepp [B]OfferCompanion ist ne Spyware.


    Damit wird man immer zu gemüllt, ist so zusagen eine Plage im Netz, wir (die User) müssen ma wieder darunter leiden wenn sich unser System wieder mit Cookies, Registry und System Einträgen vollgepumpt wird! Ganz trivial gesagt n Spionageprogramm ;)
    öhm...glaub isch :D


    Jeanne [/B]


    Danke für deine Antwort!!! :)
    Wo auch immer sie gestellt und beantwortet wurde! ;)


    Wahhh!!! :eek:


    Was soll das denn jetzt heissen???


    Warning: Failed opening '/var/www/gator/htdocs/template/top.inc' for inclusion (include_path='') in /var/www/gator/htdocs/help/uninstall-thankyou.html on line 5


    You have now un-installed the Gator eWallet.


    Warning: Failed opening '/var/www/gator/htdocs/template/bottom.inc' for inclusion (include_path='') in /var/www/gator/htdocs/help/uninstall-thankyou.html on line 20



    tauchte unmittelbar nach dem Löschen von OfferCompanion auf.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Nu, aber vergesse nicht unter Sart - Ausführen - msconfig
    die ganzen Sachen abzuschalten, die können ja auch unbemerkt einfach weiterlaufen ;)



    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Danke an euch beide!!!


    @*Jeanne*


    Wußte ich zwar - trotzdem Danke! :)


    @mondstuerer


    Das klingt ja gut - werd ich mir mal anschauen - danke! :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Layla - Li


    joa, hab ich ja nur gut gemeint ;)
    Aber hey Leute, was ist mit meinen post??? :D :D :D



    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ein neues Problem *grummel*
    Mein Pc zeigt seit gestern ( ohne mein Mitwirken ) die Favoritenliste nicht mehr ganz links mit weißem Hintergrund an - sondern in der Mitte mit Grauem.
    Was nicht so schlimm wäre - aber ich kann dort meine Scrollfunktion nicht benutzen.


    Manchal könnt ich das Teil

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • @Layla-Li


    Schaue mal deinen Internetexplorer an ,ich schätze mal du klickst ganz oben auf Favoriten wenn du darunter unter Favoriten klickst dann geht das Links auf.

  • Der Thread ist wirklich ne gute Idee.


    Ich hätte da nämlich auch mal ne Frage. Ich habe meinen Computer mit einem Athlon Prozessor (2400+) aufgerüstet und plötzlich zeigt er bei "System" nur noch 1800+ an. Nun frage ich mich: Wieso wertet sich meine Hardware freiwillig ab? :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Siggi
    @Layla-Li


    Schaue mal deinen Internetexplorer an ,ich schätze mal du klickst ganz oben auf Favoriten wenn du darunter unter Favoriten klickst dann geht das Links auf.


    Danke Siggi! :)


    Aber wie durch Geisterhand war´s denn gestern plötzlich wieder weg - bzw. ich glaub es lag an der Taskleiste oben, die sich schieben / scrollen läßt - da gibt es den Punkt Favoriten nochmal ( wozu auch immer ? )

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von MB1984
    Der Thread ist wirklich ne gute Idee.


    Ich hätte da nämlich auch mal ne Frage. Ich habe meinen Computer mit einem Athlon Prozessor (2400+) aufgerüstet und plötzlich zeigt er bei "System" nur noch 1800+ an. Nun frage ich mich: Wieso wertet sich meine Hardware freiwillig ab? :D


    der FSB ist auf 100MHz gesetzt.
    woraus sich eine reale Taktfrequenz von 1533MHz ergeben würde, welcher einem 1800+ entspricht.


    also muss der FSB auf 133MHz gesetzt werden, damit der Realtakt von 2GHz eines 2400+ erreicht wird!


    dies geschieht entweder per Bios oder per Jumper => in das Manual sehen!
    die heutzutage erhältlichen Mobo müssten aber schon ersteres realisieren können...



    Jeanne :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Und mal wieder hab ich Probleme mit meinem PC :D Wie sollte es auch anders sein :wut


    Also, bei T-Online hat man ja einen Downloadmanager. Mein Problem ist jetzt, dass der Manager nicht mehr funktioniert. Soll heißen, wenn ich downloaden will, kommt eine Nachricht: "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen"


    Es scheint so, dass der Browser kaputt ist, aber wie kann ich ihn reparieren?


    Schon mal danke im Voraus!


    EDIT
    Da hab ich wohl was übersehen ;)
    Danke fürs Verschieben!



  • Also, du nimmst einfach als Downloadmanager FlashGet. Gibt keine Probleme mehr.
    Wenn du Dich aber an dem Browser festhalten willst, dann installier den einfach noch mal drüber oder deinstallier ihn und dann noch mal neu. Dann müsste es gehen ;)



    EDIT: Gibt noch was besseres, hab nisch nachgegacht :D alsooo der Browser ist der IE mit der Zusatzfunktion des Downloadmanagers und der Eigenschaft eine MDI Anwendung zu sein.
    Der Downloadmanager ist aber mit Flashget nicht vergleichbar, weil der einfach nur Downloads einreiht und gesammelt in einem Fenster anzeigt.
    FlashGet z.B. zieht die gleiche Datei mehrmals "verschoben" um schneller dranzukommen... manche Seiten mögen das garnicht und du wirst gebanned...


    Zum Problem - ich benutz den Browser auch nicht, aber neuinstallieren sollte was bringen, wenn nicht schau nach welche DLL Aufrufe vom Programm ausgehen (gibts Programme für - probier aber erstma so ) und verschieb die DLLs und installier dann neu.



    Jeanne


    EDIT: oder weißt du was noch besser ist? *gggg* Du nimmst einen anderen Browser, z.b. Internet Explorer , oder Netscape *ggg* Dann hast du gar keine Probleme mehr :D :D

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]