PC-Probleme

  • Geändert? nein. höchstens der hat selbst was geändert...


    Virenprogramm? Norton Antivirus 02, mit wöchentlichem upade der virenliste und bald hab i das 03.


    Gruß


    Fluip

  • Hi... Jetzt bin ich es mal, der Hilfe braucht... Also: Seit heute meckert mich der Compu immer an, dass ich keine oder eine zu kleine Auslagerungsdatei hab'. Meine Auslagerungsdatei ist aber auf 382-768 MB eingestellt... (Und welches Programm benötigt schon 'ne 1-GB Auslageungsdatei???) Jedenfalls steht immer wenn ich Arbeitsplatz->Eigenschaften---Erweitert->Systemleistungsoptionen mache, da: "Es wurde eine temporäre Auslagerungsdatei erstellt, weil ein Problem bei der Konfiguration der Auslagerungsdatei für den Neustart aufgetreten ist. Die Gesamtgröße der Auslagerungsdatei für alle Laufwerke ist möglicherweise größer als Vorgegeben..."
    Vorher hatte ich dieses Problem nie... Und das einzige was ich gestern nohc gemacht hab' in der letzten Arbeitssession, war ein neues Profil erstellt und ein paar Rechte konfiguriert...


    Verdammt, irgendwann bring' ich Gates um... *g*


    Achja... Mein Norton AntiVirus AutoProtect funktioniert auch nicht mehr... Internet-Explorer Skriptfehler...


    Ich hab' zwar gestern auch den IE6 installiert, hab' den Computer aber danach noch mal ausgeschaltet... Als ich ihn später wieder eingeschaltet habe, lief noch alles wunderbar...


    Hope you'll help me.................................;)


    ... zum Zweiten:
    Es muss am IE liegen... hatte das Problem schon mal jemand???

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Also...
    Seit heute wird meine I-Net-Verbindung dauernd unterbrochen, wenn ich Outlook Express starte und meine Mails abrufe.
    Weiß jemand, an was das liegt und wie ich's wieder weg krieg? ;)

  • avril
    Kann es sein dass du aktiviert hast, dass die verbindung nach dem E-mail abrufen getrennt wird? Wenn du die e-mails abrufst in dem Kästchen unter "Email 1 von 32 wird abgerufen" ist da ein Kreuzchen? Wenn ja, mach es weg ^.^ (Heute kann ich mich aber auch überhaupt nicht ausdrücken...furchtbar) Hoffe du hast trotzdem verstanden, was ich meine! ^.^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Zitat

    Original geschrieben von senex
    avril
    Kann es sein dass du aktiviert hast, dass die verbindung nach dem E-mail abrufen getrennt wird? Wenn du die e-mails abrufst in dem Kästchen unter "Email 1 von 32 wird abgerufen" ist da ein Kreuzchen? Wenn ja, mach es weg ^.^ (Heute kann ich mich aber auch überhaupt nicht ausdrücken...furchtbar) Hoffe du hast trotzdem verstanden, was ich meine! ^.^


    Danke, danke, danke! Jetzt klappts wieder! :applaus
    Mann, bin ich doof heute :sepp


    (Sorry für's Spammen :hae)

  • Ich habe auch wieder ein Problem.
    Wenn ich was scannern will und in meinen Grafikprogrammen den Scanner abrufe, erscheint ein schwarzer Bildschirm und der PC fährt wieder hoch.


    Ich habe mal gehört dass sich mein Scanner mit dem Autostart nicht verträgt. Aber ich habe schon ausprobiert alles unwichtige im Autostart duch die Regestry auszuschalten. Das hilft aber nix.


    Wenn mein PC nach dem schwarzen Bildschirm wieder hochgefahren ist, hab ich mühe ihn wieder so einzurichten wie er voher war, da meine Tastaur und Maus nicht erkannt wird.


    Natürlich hab ich schon neue Treiber ausprobiert.


    Ich hab Windows 2000 und einen UMAX Astra 1220P.


    Bis denn
    Wolpertinger



  • Auch mal hier nach neuen Treibern geschaut? Eigentlich sollte er mit denen die dann angeboten werden funktionieren.


    Treiber für Windows 2000



    Jeanne :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ich hab auch ein kleines Problem, wenn ich etwas runterladen will und ich wie sonst auf das Bild oder Link klicke, speichert er es automatisch in den Temporären Ordner. Dann kommt eine Fehlermeldung: Konnte .... nicht öffnen.


    Ich kanns nur runterladen wenn ich sage Ziel speichern unter und das wird mit der Zeit ein bisschen anstrengend. Umgestellt hab ich eigentlich nichts.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Hab nur eine Frage ;)


    Gibt es einen Trick, mit dem man normale Dateiordner mit einem Passwort versehen kann? Ich habe eigentlich keine Lust darauf, dass mir jeder in meine persönlichen Ordner schauen kann....

  • Shiva
    Manche Internetsites haben spezielle Downloadkonfigurationen. Sinn der Sache ist, dass diese Dateien eigentlich nicht so gespeichert werden sollen, sondern nur kurz geöffnet. Wenn dir das bei allen Dateien passiert solltest du mal die Internetoptionen unter der Systemsteuerung ändern.

  • Mir ist das bei allen Dateien passiert, aber wie durch ein Wunder (ich hab nix umgestellt oder so) funktionierts seit heute wieder normal.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • @Calandra: Nein, nur mit speziellen Programmen...
    Aber welches Windows hast du denn? Wenn du 2000, NT oder XP hast kannst du ja benutzer erstellen und deren Rechte verwalten, sodass andere Benutzer nicht an deine Ordner können... ;)

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • @Calandra: Ich hatte das mal was - "Folder Guard". Damit konnte man den Zugriff auf Ordner per Passwort schützen oder sie auch ganz unsichtbar machen. Mir hat's ned so gefallen, da ich eh keine wichtigen Sachen habe, aber das könnte für dich hilfreich sein. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich mal mit einem kleinen Problem bei einem Bekannten:


    - Drucker korrekt installiert,Treiber sind da
    - man kann damit eine Testseite drucken
    - sobald man ein Word oder Exeldokument drucken möchte gehts nicht.


    Druckbeginn wird manchmal angezeigt das er reagiert aber nicht immer,zieht aber eben kein Papier ein und manchmal hängst sich der Rechner dann auch noch auf.




    Hat einer eine Erklärung was da sein könnte.

  • richtige Druckereinstelllungen bei Word und Exel?


    Schau mal nach (wenn dus nicht schon gemacht hast) ansonst bin ich nicht der Hardware Experte :D


    floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Ja das habe ich schon gemacht ist auch bei anderen Programmen so.

  • Mhnn, da kann ich dir auch nicht helfen :D



    Mein Problem:


    patetionieren ohne Löschen des Festplatteninhalts?



    Wie, mit welchen Programm (selbst ausprobiert)?


    floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • floriam
    Es gibt ein etwas teureres Partitionierprogramm namens Partition Magic. Ich habe es selbst nicht, weil es mir zu teuer war (ca. 60 Euro!). Es gibt auch noch andere Programme. Ein Tip: Schau mal bei ebay nach. Dort kannst du dich auch umfassend informieren.

  • Bin mitlerweile auch auf das Programm gestoßen ;)


    Ich habe aber kein Lust mir das S***** Teil zu kaufen :angry


    Gibts nicht noch ein "gutes" Freeware Tool für Windows XP?



    floriam


    PS: Trotzdem danke für deine Hilfe!

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]