Diese ständigen Abstürze

  • habe dieselbe antwort von ea gekriegt, wie paulisim


    habe ebenfalls keine fehlermeldug, einfach nur absturz ohne vorwarnung

    rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um............bla

  • Pauli: Komisch, also meine mum hat heut mal für mich bei Promarkt (wo ich MS gekauft hab) angerufen, und die haben gleich gesagt, na klar, kann sie umtauschen lassen. hm. wo hast dus denn probiert?
    ich werd in nächster zeit mal zusehen, ein umgetauschtes spiel zu bekommen. vielleicht fährt mein vater ja heute noch in die stadt, da kanners mir gleich mal mitbringen. ach ja... kann ich z.b. mein spiel vom promarkt auch bei wiludda umtauschen lassen (falls die da MS überahupt haben)? ich hab nämlich das gefühl, dass alle oder der großteil der promarkt CDs diesen fehler haben. weil wenn einmal ein fehler da ist bei der produktion der Cds, dann überträgt der sich ja auf alle CDs, die in dieser sekunde/minute/zeit produziert werden. und wenn promarkt da sone ganze palette kauft, und die alle zur selben zeit entstanden sind... :(
    ja, wie gesagt, ginge das auch bei Wiludda vielleicht? ich glaube nich, ne? wegen dem kassenbon... hm. (in der stadt gibts übrigens nur promarkt und wiludda, mehr nich:rolleyes)
    caule, eure mandy

  • @ Mandy
    Das ist toll, dass es sich noch bei dir umtauschen lässt. Ich habe es bei "Game It" gekauft und das ist ein kleiner Fachladen und da sind sie pingeliger mit Vorschriften.
    Nun ja, wenn meine CD kaputt ist und nciht umgetauscht werden kann, dann könnte ich theoretisch EA auf Schadensersatz verklagen, weil sie mir eine mangelhafte Ware verkauft haben. Vielleicht krieg ich dann eine Millionenabfindung, wie in Amerika, und kann mir dann unzählige CDs kaufen *lol*.


    Jetzt mal im Ernst: Was soll ich machen? Mein Taschengeld habe sozusagen aus dem Fenster geworfen :angry


    @ Eizi Eiz
    Willkommen im Club. Die wollen sich mit so einer E-Mail rausreden.


    Gruß,


    Paulisim.

  • @ Paulisim: An deiner Stelle würde ich eine E-Mail an EA schicken. Ich hatte mal ein Problem mit meiner Party ohne Ende CD. (mit data3.cab und so) Dieser Fehler ist erst nach Monaten aufgetreten, dann hab ich eine Mail an EA geschickt, die mir gesagt haben, was ich in der Registerie löschen sollte und so, damit es klappt. Funktionierte aber auch nicht. Dann habe ich hier im Forum gelesen das jemand die CD umgetauscht bekommen hat und dann hab ich wieder an EA geschrieben, mit der Bitte Umzutauschen und das ging dann auch problemlos ohne zusatzkosten und ohne beanstandung. Obwohl die CD schon 1/2 Jahr alt war. Ich würde die bei EA einfach mal anschreiben.
    Schick denen einfach den Kram, den sie wissen wollen und wenn sie sich dann immer noch rausreden, dann werde halt etwas energischer... schließlich wollen sie noch weiterhin CDs an dich verkaufen.

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Hey danke für den Tipp!
    Zuerst installiere ich es aber, ich hatte es schon mal drauf, aber dann habe ich das Win neuinst.
    Also, wenn ich fertig bin und der Fehler immernoch auftritt, dann melde ich mich bei EA.


    Gruß,
    Paulisim.

  • Bei mir hat es auch erst einfandfrei geklappt aber dann bei mir liegt es daran das ich 124 Mb brauche aber nur 64MB habe des is dann nach der zeit so das des eifach abstürtz frag mich nicht warum du musst in ein Cpmputergeschäft gehen und dein Computer für 34 € Aufmöbeln hat mir auch geholfen.

  • Ich glaube das liegt nicht nicht am Festplattenplatz, mit den Abstürzen... bei deinen 64MB ist der Arbeitsspeicher gemeint, in den er alles das läd und schreibt, was du momentan nicht auf die Festplatte gespeichert hast. Wenn Sims also mehr Arbeitsspeicher zum "Arbeiten" benötigt als vorhaneden kann das Spiel nicht laufen und stürzt ab.

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Erst mal Hallöchen,
    und ich wollte das hier loswerden.
    Also Ich habe natürlich auch Megastar und alles lief einwandfrei!
    Soweit so gut dann habe ich einige Downloades ins Spiel gebracht und schwups brach es einfach so ab.
    Ok ich habe dann ALLE SIMS deinstalliert und habe weitergespielt. (habe die Userdatas gesichert) und bis jetzt ist kein Problem mehr aufgetreten! komisch oder?

  • So, ich habe seit gestern auch MS und konnte es wie erwartet natürlich nicht gleich spielen. Bei ersten Spielversuch ist mir das Spiel abgestürzt.


    Nun habe ich alles deinstalliert und versuche es mal ohne Downloads. wäre natürlich blöd, wenn die Downloads alles zum abstürzen bringen :angry :angry

    :thiva :rosen :thiva :horse :wash :surfin

  • Sollten es wirklich die Downloads sein - u. vieles deutet darauf hin - werde ich Megastar wieder deinstallieren. Soooo brillant es auch wieder nicht. Zwar witzig, aber die anderen Addons reichen momentan auch. Und auf die Downloads will ich nicht verzichten. :-(


    Bei mir bringt der Teleporter alles zum Absturz. Bin ganz sicher, weil es immer nur dann abstürzt, wenn ich eben den Teleporter benutzen will (nachdem mein Sim im Studiopark war)

  • hallo,hier ist nummer 4 ,ich hab das spiel seit gestern und hatte gleich installationsschwierigkeiten,und jetzt hab ich es geschafft mit som install fix patch und nun stürzt es jedes mal ab!!!wahhhh,total nervig,ich hab auch me.

    hallihallo

  • na klasse, jetzt ist es bei mir auch soweit mit den abstürzen.
    mitten im spiel kehrt das spiel einfach auf den desktop zurück und beendet sich selber...
    könnte heulen...
    na klasse, jetzt fährt es nicht mal mehr hoch

    [CENTER][/CENTER]

  • Langsam werde ich richtig sauer!!!
    Ich hab den anfang von diesem thread verfolgt und mir gedacht: "Ein wunder das ich das problem nicht hab!" weil auch alles problemlos lief. Und jetzt wenn ich in die Studio Town oder in die Stadt wechsle, stürtzt das spiel ab. Ich habe Windows XP, spitzen computer. genug speicherplatz und KEINE downloads´. Party ohne Ende und Das vole Leben habe ich noch nicht installiert, da der computer neu ist und ich keine lust hatte mich so lang zum installieren hinzusetzen.


    LANGSAM SOLL SICH EA ENDLICH WAS EINFALLEN LASSEN, das ist überhaupt nicht mehr lustig!


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss

  • mir gehts da genauso. ich bin absolut enttäuscht. und auf mails antworten maxis oder ea auch nicht. und ich sehe es nicht ein, die 0190-nummer von ea anzurufen.
    noch mehr geld dafür ausgeben?
    ich glaube es geht los.
    ich hoffe, da passiert bald was, sonst wird sich kaum noch jemand so ein spiel kaufen.
    wer will schon viel geld für etwas ausgeben, was nichts bringt?!


    ich finde, ein patch muss dringend her!!

    [CENTER][/CENTER]

  • :( Meine Güte ich kapier das nicht, wieso es bei den meisten nicht läuft, bei anderen dagegen einwandfrei!
    Ich hab eigentlich keine großen Probleme, nur manchmal (so jedes 4te mal) braucht mein Pc EWIG um das Spiel zu laden. Oder er läd, und läd, und läd, es kommt einfach nichts dabei raus!
    Was ich merkwürdig finde ist , dass diese Probleme nur ab und zu auftreten. Ich und meine beiden Freundinnen haben 98, Millenium und XP, und bei uns allen dreien läuft das Spiel super! Das ist so verrückt!


    Bye, Jenny

  • Also: Gestern hat mein Vater es für mich umgetauscht. Weil ich gestern keine Zeit mehr hatte, hab ich es heut ausprobiert...wieder alles neu installiert, nur das hauptspiel und MS. Und was passierte? Es stürzte wieder ab.... *gequält aufstöhn*
    Ich glaub, ich warte die nächste lieferung ab, dann wirds schon! (hoffentlich...) *daumendrück*
    cu, eure mandy

  • hallo habe gerade sims megastar instarliert. tja und dann als ich es starten wollte kam noch das megastar bild, dann schwarz und dann wieder der desktop. habe hat in der liesmich datei gelesen das es auf me nicht laufen soll. echt toll, vorallem weil es auf der packung, in der bedienungsanleitung und auch in keiner pc-zeitschrift voher stand. naja habe gerade gelesen das ich nicht die einzigste bin. hoffe das maxis bald einen patch für me hinterher schickt. ansonsten würde ich mich freuen wenn einer von euch was neues weiss, dass er sich dann meldet. :angry

    "auf den alkohol, den ursprung und die lösung aller probleme" *homer simpson*


    :yeah :yeah Punk Rock :yeah :yeah





    gruß momo1981 :witch

  • hallo habe gerade sims megastar instarliert. tja und dann als ich es starten wollte kam noch das megastar bild, dann schwarz und dann wieder der desktop. habe hat in der liesmich datei gelesen das es auf me nicht laufen soll. echt toll, vorallem weil es auf der packung, in der bedienungsanleitung und auch in keiner pc-zeitschrift voher stand. naja habe gerade gelesen das ich nicht die einzigste bin. hoffe das maxis bald einen patch für me hinterher schickt. ansonsten würde ich mich freuen wenn einer von euch was neues weiss, dass er sich dann meldet.:angry

    "auf den alkohol, den ursprung und die lösung aller probleme" *homer simpson*


    :yeah :yeah Punk Rock :yeah :yeah





    gruß momo1981 :witch

  • also ich hatte auch immer abtsürze.. das hat mich so aufgeregt.. aber immer nur mit einer familie... ich habe alleine gewohnt mit meinem beiden hunden....


    und ich hatte den x tina skin wo sie die rot blonden haare hat.... jetzt habe ich nen neuen skin genommen und das spiel stürtzt nich tmehr ab ... naja... aber ohne den skin macht mir das irgendwie keinen spass das war mein fav :(


    Tanja

  • Ich find das echt komisch. Ich habe eine familie mit einem Mann und einer Frau. Die Frau hat 4 1/2 Sterne, und kann problemlos in die studiotown fahren. Der Mann konnte auch immer problemlos in die Studiotown fahren, bis jetzt! Denn jetzt ist er megastar und wenn ich ihn in die stadt fahren lassen will, stürtzt das spiel ab! Ich hab jetzt eine neue familie gemacht und einen megastar geheiratet. Und was passiert? Kurz nachdem der megastar eingezogen ist, stürtzt das spiel ab! Bevor ich einen Megastar hatte, lief alles problemlos? Maxis sollte sich mal was einfallen lassen, sonst verkaufen sie bald KEINE spiele mehr!


    -----------------------------
    Großes Lob geht auch an Paulisim und Rike, beide schreiben tolle Fotostories die ich immer gerne mitverfolge ;-)


    Grüße gehn an: djjojo89 , Miamibeach, Willow, Mathias
    Tayra, Kathy, Little, Littleangel, Sim,
    Klea, Bromthy, Amy Jo und natürlich an alle anderen user :kiss