Beiträge von momo1981

    Versuch doch mal, den Trank irgendwo bei Dir im Haus zu deponieren und die Bekannte dann einzuladen. Kannst Du sie denn dann dazu überreden, den Trank zu trinken? Ich hab auf diese Weise mal eine von den Obervampirinnen geheilt ... :applaus




    Google ist Dein Freund - suche nach "Mind Control Mirror" und klicke auf den ersten Link, der dort ausgespuckt wird ... ;)


    habe schon versucht den trank bei mir ins haus zu stellen und ihr dann irgendwie zu geben, hat leider nicht funktioniert.
    danke trotzdem.

    Einziehen muss auch nicht unbedingt sein!
    Ich hatte so ein ähnliches kleines Problem, den betroffenen Sim eingeladen und dann den MindControl Spiegel benutzt, mit dem man alle Sims steuern kann, auch die NPCs.
    Der macht auch bei Pets keine Schwierigkeiten.
    Bei mir hats jedenfalls bestens funktioniert.



    was ist denn der MindControl Spiegel und wo finde ich ihn?

    hallo
    meine beiden sims haben eine bekannte die in downtown zum wehrwolf wurde. nun wünschen sich meine beiden sims das sie davon befreit wird. leider hat dieser sims keine wohnung/ haus und in der sims-tonnen auswahl ist sie auch nicht, so das ich den anderen sim nicht spielen kann. ich habe schon versucht ihr den trank zu schenken wenn sie zu besuch war aber das ging auch nicht. was kann ich jetzt machen?
    grüße aus köln.....

    hallo
    du mußt immer die benutzerdefinierte gegenstände aktivieren, also auf o.k klicken, dann müssten auch alle gegenstände etc. funktionieren.
    gruß aus köln *momo*

    glaube nicht das man singen kann, hab es zwar auch gedacht weil ich es mal auf einem foto gesehen habe, aber ich konnte kein mikro zum singen finden und habe sonst auch noch nichts davon gehört.!??
    :jojo

    hallo
    wollt fragen ob man richtig eine band gründen kann und dann auftritte machen kann. ich kann zwar die instrumente spielen und auch zusammen spielen, aber so viel an puplikum kommt da nicht, dies ist übrigens in meinem wohnheim, geht das auch/ besser auf gemeinschaftsgrundstücken?
    :moto

    Zitat von Julchen_99

    die können mit diesem Handheld zusammen spielen, weiß aber auch nicht wie das gehen soll, vielleicht ist das mit "Lan-Party" gemeint...


    um mit dem handhelm zusammen spielen zu können müssen beide eins haben, sonst kann halt nur einer spielen. halt so wie im echten leben z.b. mit nem game boy ;0)

    bei dem neuem add on "wilde campus jahre" hat mein sim immer den wunsch "meine HAUSARBEIT schreiben lassen" kann das aber nirgens finden, nur: "meine SEMINARARBEIT schreiben lassen". habe auch keine felder mehr die grau sind, da meine einflusspunkteleiste voll ist. was mache ich denn jetzt.....

    Zitat von Tamsi

    sind das dann vielleicht mehr als 8 personen im haushalt? wenn ja liegt es vielleicht daran :jojo



    ne sind bis jetzt zwei, wenn das kind kommen würde halt drei.....

    Zitat von crinrict



    danke für die links
    doch leider haben auch diese ideen nichts gebracht. hab die cd 4 sims.exe neu draufgespielt, doch es hat nichts geholfen und an dem treiber kann es auch nicht liegen.
    danke trotzdem



    PS: mich würde interessieren was Zyna und barett mittlerweile gemacht haben, weil die beiträge ja vom 22.12.04 und vom 23.10.04 sind.

    ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll, jeden tag was neues...
    ich habe es nach langer zeit geschafft zwei aliens zu verkuppeln, damit sie ein alienbaby bekommen. noch nun:
    während der geburt des kindes kommt :"die anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet". dann muß ich auf ok klicken und komme auf den desktop.
    ich habe schon einen neustart gemacht, der hat nichts geholfen,
    genügend speicher habe ich auch noch frei,
    den neuen patch habe ich auch schon länger drauf
    und nun alle mühen umsonst??? hat jemand einen rat???
    :engry :rauch :wut





    hast ja vollkommen recht hatte das gedöns schon mit den simsmegastars und jetzt bei sims2 wieder....
    naja spiele es trotzdem und muß so immer insterlieren und deinsterlieren...