Allgemeine Fragen zu Pets (*NICHT* zu Downloads)

  • Ich habe da auch ein kleines Problem und zwar bekomme ich maximal drei Hunde und drei Sims auf ein Grdunstück.
    Also bei meiner Ersten Familie hatte ich zwei Erwachsene Sims und zwei Hunde.
    Danach hatte meine Familie noch einen Kater adoptiert.
    Anschließend wurde meine Hündin schwanger und bekam einen Welpen d.h. vier Tiere und zwei Sims.
    Anschließend habe ich den Kater und den Welpen zur adoption freigegeben und die Hündin wurde danach wieder schwanger.
    Diesmal zwei Welpen, welche ich auch wieder zur adoption freigab.
    Bei dre dritten Schwangerschaft wurden es wieder zwei Welpen.
    Also waren es jetzt zwei Sims und vier Hunde.


    Bei einer anderen Familie hatte ich mir zwei Katzen, zwei Kater erstellt und dazu eben auch noch zwei Sims.
    Ich wollte zwei von denen Katzenbabys machen lassen, aber die Option stand nicht da.


    Bei einer weiteren Familie war es auch.


    Also kann ich bei mir im Haushalt insgesammt nur schs Tiere/Personen haben.


    Woran liegt das?


    LG Jeanny

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Ja, aber das klappt ja nicht.
    Ich bekomme ja noch nicht mal sechs zusammen!
    Wenn ich drei Sims erstellt habe, kann ich nur drei Tiere haben und wenn ich nur zwei Sims erstellt habe, kann ich nur vier Tiere haben.
    Das ist ja das Problem!


    LG Jeanny

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Der ist rellativ neu.
    Den habe ich nicht mal ein Jahr.
    Das kann ich mir nicht vorstellen.


    LG Jeanny

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Ich meine weil er rellativ neu ist, ist noch nicht so viel drauf und der hat auch genug MB und alles ;).
    Ja das ist bei jeder Familie so.
    Geht das eventuell wieder weg, wenn ich das Spiel nochmal lösche und wieder neu Aufspiele oder kann das vielleicht auch an der CD liegen?


    LG Jeanny

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Du kannst das Spiel theoretisch neuinstallieren, du könntest aber auch warten bis der Patch kommt, der das möglicherweise behebt (dann wäre die neuinstallation vielleicht auch umsonst gewesen)


    Wenn du dich für eine Neu installation entscheidest,tu dies nur nach Anleitung (Technik FAQ dritter Beitrag)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Eben, wenn dein PC zu schwach wäre, würde er evt. nen Abgang machen oder sehr doll ruckeln ;) .


    Du könntest es mit einer Neuinstallation versuchen, die Chance dass es danach klappt, kann man natürlich nicht geben. Und falls es danach noch sein sollte, wird es wohl einer dieser doofen Bugs sein.

  • hey, hab mal ne kurze frage zur installation von pets,
    da ich auf C: nicht mehr genug platz habe, wollte ich fragen ob es möglich ist das add on auf meiner zweiten festplatte zu installieren, obwohl alle anderen u das hauptspiel auf C sind?
    sorry wenn die frage doof ist

  • ich habe folgendes Problem: Ich erstelle in der Nachbarschaft einen SCHÖNEN Sim. Wenn ich dann in ein Haus einziehe (oder auf ein Grundstück^^) ist er hässlich und hat ein komplett anderes Gesicht..weiß jemand woran das liegen könnte? oder kann mir jemand sagen wie ich mit meinen schönen Sims spielen kann =) ??


    Habe diesen Fehler heute in einem englischen Sims-Forum ebenfalls gefunden:


    http://forums.thesimsresource.com/showthread.php?t=321639


    Es scheint sich wirklich um einen fiesen Bug zu handeln ... :hua

  • hallo
    meine beiden sims haben eine bekannte die in downtown zum wehrwolf wurde. nun wünschen sich meine beiden sims das sie davon befreit wird. leider hat dieser sims keine wohnung/ haus und in der sims-tonnen auswahl ist sie auch nicht, so das ich den anderen sim nicht spielen kann. ich habe schon versucht ihr den trank zu schenken wenn sie zu besuch war aber das ging auch nicht. was kann ich jetzt machen?
    grüße aus köln.....

    "auf den alkohol, den ursprung und die lösung aller probleme" *homer simpson*


    :yeah :yeah Punk Rock :yeah :yeah





    gruß momo1981 :witch

  • da kannst du nix machen, außer du willst dir die arbeit machen und den werwolf irgentwo einziehen lassen um ihm dann nen trank zu kaufen. es is ja klar, dass du keine NPC steuern kannst und ihr damit auch keinen trank einflößen kannst. die einziege möglichkeit is wirklich den sim wo einziehen zu lassen.

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • bei mir will ich sie aber nicht einziehen lassen und woanders gehts ja nicht. ich wüsste jedenfalls nicht wie, weil sie ja nicht in der familien tonne ist.

    "auf den alkohol, den ursprung und die lösung aller probleme" *homer simpson*


    :yeah :yeah Punk Rock :yeah :yeah





    gruß momo1981 :witch