Beiträge von Lunalie

    Bei mir hat es auch erst einfandfrei geklappt aber dann bei mir liegt es daran das ich 124 Mb brauche aber nur 64MB habe des is dann nach der zeit so das des eifach abstürtz frag mich nicht warum du musst in ein Cpmputergeschäft gehen und dein Computer für 34 € Aufmöbeln hat mir auch geholfen.

    Hi erst mal!!!!
    Ich habe wie immer ein Problem mein Spiel stürzt dauernt ab ich suche mir gerade ein Skin aus zund schon macht es IIIIIIIIIIIIIIII und mein spiel is entweder hängen geblieben oder abgestürtz und dann hilft noch net einmal der Affengriff ja ja und des geschiet dauernt ich habe es schon so satt das ich gar kein bock mehr habe zu spielen.


    BITE BITTE helft mir denn ich liebe die Sims :angry :kotz :( : confused: :love

    Ich finde es ach gut was de da vorgeschlagen hast vorallen mit denn verlieben und übernachten des wäre voll cool!!!!

    Hilfe??????


    Meine sims husten, schniefen ,sind dauernd müde,wollen nichts essen und schnauzen (wenn sie nict gerade im Bett liegen) sich dauernd an. Was kann ich dagegen tuen, denn nach einer weile sterben sie dann auch.


    :confused: :eek:


    Gibt es ein Artz oder so was ???????

    Hallo!!!!
    wer von euch zieht anfang des Jahres mit in meine WG????:confused:


    ES IST WIE EIN WETTBEWERB!!!!


    Es können nur 5 gewinnwn also auf wer also die besten und verücktsten ideen hat gewinnnt. :applaus


    In Diesen Haushalt is keine Schlechte Laune erlaubt den wir wollen Party deswegen brauchen wir 5 Kanidaten mit VERÜCKTEN ideen?!?!?


    `Los und Schreiben Bis Dann!!!!
    :ciao

    Hi Leute ich will mit in so ne WG bitte bitte ich bin absoluter Sims fan habe bis auf Sims Online alles von sims naja und jetzt such ich Paar leute mit den ich zusammenwohnen kann also zu meinen wesen:
    Ich bin Lustig, Verspielt hilfsbereit und naja alles a weng was gut kommt
    dann bin ich 14 und wohne in Hof des is in Bayern ok also schreibt bitte wen ich dabei sein darf