Preis????

  • Hi Leuts!


    Ich wüsste ganz gerne ma wie das mit den 10€ Internetgebühr aussieht? wie und wann werden die abgerechnet? sobald man das Spiel kauft oder wenn man Online ist?`:confused:



    Ich wäre froh wenn mir jemand helfen könnte!:D

  • Die Gebühren, die anfallen, werden über Kreditkarte abgebucht. Du brauchst also eine Kreditkarte, um die Sims Online überhaupt spielen zu können! Außerdem sind es glaub ich nur 5€ Gebühr im Monat.

  • 5-10 euro pauschale für sims online. Du kannst sooft du willst online sein du zahlst nicht mehr oder weniger.
    Die Gebühr wird ab deiner registrierung grechnet und dann monatlich abgezogen.
    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Natürlich muss man (und auch Frau!) die Internetgebürhen zahlen! Oder meinst du das EA das übernimmt? Nene, die mit DSL-FLat sind klar im Vorteil.

    ô_ô immer schön Locker bleibe ô_ô

  • Kann es sein dass Freak meint, ob er sobald er sich das Spiel kauft gebühren zahlen muss oder erst wenn er das erste mal angefangen hat zu spielen? So hab ich das verstanden. Kann aber auch falsch sein..
    Abgerechnet wird über Kredtikarte oder so weiß nicht mehr wie die heißen cards...time oder paycard...weiß nicht mehr...:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • lol.. lunali.
    warum gibt es soviele leute die sowas denken, das EA deine inet kosten übernimmt? denkt kapitalistisch, leute.

    visit WWW.Uncanny-Visit.De
    ------------------------
    www.simsonline.info
    neueste neuigkeiten über TSO
    ------------------------
    bevor ichs Nochma X-Mal schreiben muss! EA Sind Kapitalisten, also denkt kapitalistisch, bevor ihr dumme fragen stellt :D

  • aaaalso,


    die gebühren fallen natürlich erst an, wenn man spielt. d.h. wenn man spielen will muss man sich einen account bei ea "kreieren", dort werden dann die kreditkartendaten angegeben und ab dann wird gerechnet. dann hat man (bei dem "einfachen" spiel) noch einen monat frei also wird sozusagen 30 tage nach anmeldung des accounts das erste geld fällig.


    du kannst das spiel also jetzt kaufen, brauchst keine gebühr dafür zahlen (kannst allerdings auch nicht spielen *g*) und wählst dich erst im juli nächstes jahr ein. dann zahlste also auch erst ab juli nächsten jahres.


    ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.



    gruss,


    snowflake twenny :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hallo
    Ich habe dsl-flat also muss ich die gebühren im monat nicht bezahlen diese 5-10 euro oder??
    Also muss ich the sims nur kaufen und dafür halt bezahlen
    wie viel es halt kostet gele oder´??
    Bye alyssa

    Lebe deine träume.

  • oh gott. wenn die mods mich nicht schief angelabert hätten, das ich nicht leute anscheissen soll, dann würde ich jetz echt... naja.
    benutz die suchfunktion...!

    visit WWW.Uncanny-Visit.De
    ------------------------
    www.simsonline.info
    neueste neuigkeiten über TSO
    ------------------------
    bevor ichs Nochma X-Mal schreiben muss! EA Sind Kapitalisten, also denkt kapitalistisch, bevor ihr dumme fragen stellt :D

  • ich denke mal das wird wie bei anderen onlinespielen ablaufen.
    ich kenne des von uo.
    du kaufst das spiel, also eine einmalige ausgabe, und dann bezahlst du, schnurzegal ob dslflat oder nicht ob modem, isdn oder laufrad, jeden monat die gebühren von 5, 10 oder weißnichtwas.
    das sind gebühren um den/die server laufen zu lassen, unterhaltskosten eben.
    das soll ja rund um die uhr 365 tage im jahr laufen, und dazu brauch man mitarbeiter und die machen das ja nicht umsonst.


    nun nutze ich mal diesen thread für meine fragen.
    weiß jemand wo die server stehen werden? (nur staaten oder auch europa)


    und weiß jemand schon ein (relativ) genaues releasedatum hier in deutschland?(wann es in den läden steht)



    gruß volti...

    ~~~~ Es ist besser,


    für das, was man ist, gehaßt,


    als für das,


    was man nicht ist,


    geliebt zu werden.... ~~~~

  • holla...


    auf www.thesims.de bzw. im direkten Shop unseres Anbieters wird der 15.05.2003 genannt


    Es wird Server auch in Europa geben... die Location ist jedoch noch nicht bekannt... evtl. Frankfurt

    Viele Grüße


    Lars

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Weihnachts-Larsiii
    holla...


    auf www.thesims.de bzw. im direkten Shop unseres Anbieters wird der 15.05.2003 genannt


    Es wird Server auch in Europa geben... die Location ist jedoch noch nicht bekannt... evtl. Frankfurt



    und die versionen die man sich jetzt schon bei amazon bestellen kann was sind das? (engl. version)
    oder hab ich da was falsch gesehen?


    achja und noch was, hab irgendwo was hier gelesen(hab die suchfunktion benutzt :D) das man mit kreditkarte bezahlen muß.
    geht das auch wie bei uo mit so einer gametimecard, oder ist da noch nix zu wissen?

    ~~~~ Es ist besser,


    für das, was man ist, gehaßt,


    als für das,


    was man nicht ist,


    geliebt zu werden.... ~~~~

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Weihnachts-Larsiii
    Es wird Server auch in Europa geben... die Location ist jedoch noch nicht bekannt... evtl. Frankfurt


    Nu das wär' geil - da läuft nämlich ein super Backbone hin hab' ich mir erzählen lassen :D :-D *gg*

  • Also kann ich dann nur online spielen wenn ich kreditkarte habe wo sie es runterziehen können richtig??


    Geht das nicht per Bankeinzug??


    habe keine kreditkarte!!


    ;-((

  • waas mit kreditkarte?*kostet das auch noch was* oder muss man sich irgendwie anmelden und dan hat man so ne kreditkarte? oder läuft es so ännlich wie bei ebay ab*wär ja auch ne ideee*

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • also leute, ich bitte euch! seit monaten wissen wir, dass höchstwahrscheinlich eine kreditkarte nötig sein wird, um spielen zu können.


    bitte schaut doch in die anderen threads. einfach in der suche "kreditkarte" eingeben, die suche auf das tso-forum einschränken und dann ab...da findet ihr haufenweise informationen zum thema kreditkarte und zahlungsarten.


    snowflake twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • also ea hat schon ein wenig mitgedacht... diejenigen die keine kreditkarten haben, die können sich eine so genannte "prepaid karte" kaufen....


    ... http://www.ebgames.com/ebx/cat…/product.asp?pf_id=226195


    hier ist die link zu einer....


    ...mh und deswegen können wir auch spielen, welche keine kreditkarte haben :D


    Ist das nicht super :D

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]