Beiträge von Peppennight

    Ja die Sims 2 Gestrandet gibt es für die Wii, die Ps2 und die PSP.
    Ist ziemlich geil das Spiel, aber ob es wirklich gleichzusetzen ist mit Inselgeschichten kann ich nicht sagen. Ich denke es gibt da vielleicht kleine Paralellen.
    Aber ich muss sagen, das Spiel Gestrandet ist auch ziemlich kniffelig... *grins* Weil diesmal auch gewisse "Quests" erfüllt werden müssen.

    Ja ich habe schon gewisse Schatzkarten gefunden und eine bereits besucht in dem Gebiet Drei Seen :confused:. Dort hast du dann Zugang zu einem neuen Grundstück, die geheimnisvolle Höhle. Und wen trifft man da an :D Big Foot :D Kam auch gleich ein Fenster, wo man gesagt bekommt, dass man herausfinden muss, was der Bewohner von diesem Grundstück möchte und man habe nur eine Chance dazu.
    Ich werß nicht so recht ob es das war, wie ich es gemacht habe, aber ich habe nun Big Foot als Mitbewohner *grins*

    Also ich habe mir nun einen neuen PC zu gelegt und zwar einen AMD 2600+,512mb DDr Ram und und der hat eine Grafikkarte on board. (Mirage™ Graphics, max. 128 MB VGA Grafik 2D/3D, Graphics controller shared memory)


    Ich habe leider absolut keine weitere Ahnung was dies alles zu bedeuten hat oder ob es gut oder schlecht ist, was besser und was schlechter ist.


    Vorher hatte ich nur einen Pentium 3 , 550 mhz und eine Geforce 2 Karte drin.
    Nun habe ich das Problem, dass zwar vorher das Spiel insgesamt viel langsamer beim Laden war ( was ja völlig verständlich bei dem "alten" Rechner ist), aber nun bei dem Neuen, ladet er zwar die Zwischenfrequenzen schnell, aber der Spielablauf an sich ist total langsam und die Grafik ist verdammt verpixelt...


    was empfiehlt man mir nun? Kann ich irgendwas machen, was es etwas besser macht?
    Vielen Dank im Voraus...

    Also ich habe da mal eine Frage und zwar hatte ich ein paar Mitglieder aus meiner Familie beißen lassen von Vampieren und man sieht ja dann auf dem kleinen Skin Bild die jeweiligen Vampir Sims total "gruselig" ( also sie sind da mit offenem Mund und sehen total angriffsfreudig aus *g*) Bis auf einer, der war plötzlich total normal als Vampir dort zu sehen. Also praktisch als wenn er der Anführer seih und die anderen seine willenlosen Anhänger...


    hat denn das irgendwas auch zu bedeuten? Weil ich hatte das jetzt erst bei dem einen Sim. Oder war das nur einfach nen Bug?

    Ich hatte das so gemacht, dass ich einer Studentenverbindung beigetreten war und der sim (npc) war auch in einer, dann habe ich ihn einfach bei mir wohnen lassen. ( also habe ihn gefragt ob er einziehen will, noch in der studentenzeit) und habe den dann auch bis zum studium ende mitgespielt. Und als die beiden fertig waren habe ich beide in die stadt einzeln zurückziehen lassen, mit dem anderen bin ich dann in ein haus gezogen und habe dne anderen dann zugefügt.
    Und nun sind die beiden glücklich verheiratet :)

    Emily schrieb:

    Ich hab auch eins bekommen, weil ich gut tanzen kann... Keine Ahnung, wieso und weshalb, meine Sims haben nicht mal eine Stereoanlage... :supi
    Aber gefreut haben sie sich trotzdem...




    Vielleicht hatten sie dann aber Körper Fitness Punkte und bei den Teens wird das als tanzen bezeichnet....

    Also ich habe mal da eine Frage undzwar kann man ja als Teen an den PC oder an das Telefon zu hause gehen und ein Stipendium beantragen.
    Und da gab es ja glaube ich nur ein Stpendium, wenn du


    - sehr gute Leistungen in der schule hast
    - deine Eltern gestorben sind
    - du von Ausserirdischen entführt wurdest
    - du eine bestimmte Anzahl von Körperpunkten hast.


    Und dann steht doch darunter der Satz, finde es heraus, es gibt noch weitere Stipendiums... hat irgendwer schon herausgefunden, was es sonst noch für welche gibt?


    Und dann habe ich ncoh eine Frage, bevor das Spiel erschienen ist, ging es ja so rum, dass die Eltern ja immer Geld schicken können zur UNI, aber ich finde dafür gar keine Option... oder gibt es das überhaupt nicht im SPiel?


    Danke .... lieben Gruss, Peppennight

    Na ja ich kann das schon verstehen, mit dem Anklagen usw. Immerhin kann man in den Staaten ja wirklich jemanden anklagen, wegen irgendeinen Müll.


    Aber ich denke schon, dass es einen Sinn hätte, ich meine man hätte das ja wenigstens so machen können, das eine Chance von 5 % oder so besteht, da es ja wirklich nur ein Ausrutscher, irgendwie mal passieren kann, geben könnte. Sollte ja nun nicht so sein, dass es eine Option dafür gibt. Schliesslich ist man ja da um zu lernen..

    crinrict schrieb:

    Wenn ich mich richtig erinnere kann man zwar Techtelmechtel haben und sich verloben, aber nicht heiraten oder Kinder kriegen.



    Aber ich finde das wäre ja mal richtig interessant dann, ich meine im reellen Leben ist es doch auch so, dass es dann einen Ausrutscher gibt und man muss dann doch dann auch die Verantwortung angehen.
    Ich meine, du kannst ja auch nicht im reellen leben sagen, dass du als Teenie nicht schwanger wirst, weil es ja nicht stimmt...
    versteht ihr was ich meine?

    Wenn ich nun alleine eine neue Stadt erstelle, kann ich die dann auch wieder irgendwo löschen? Oder eben auch die vorgegebenen Städte?


    VIelleicht bin ich auch einfach zu blind, aber ich kann da keine Möglichkeit finden.
    Aber habt ihr das auch, wenn ihr eine neue Stadt erstellt, dass wenn ihr wie zB kleine boote in die Seen érstellt, oder auch die Wolken, dass die gar nicht zu erkennen sind... wie in den vorgegeben Städten ( zB Veronavillen oder so)


    Man kann ja auch gar nicht solch ein nebel wie glaube ich ihn Merkwürdigen hausen erstellen oder?

    Das ist aber auch irgendwie verdammt harte Arbeit jemanden so weit zu treiben und was ich auch voll merkwürdig finde ist, das bei den WÜnschen steht, dass sie gerne abhauen will und dann bei den Ängsten steht auch Abhauen, dass macht doch absolut gar keinen Sinn oder soll das dafür stehen, dass sie sich noch nicht einig ist *grins* ;)

    Also ist das nicht nur an den Bedürfnissen von abhängig, also muss man denn auch irgendeinen bestimmten wert an den Beziehungswerten zu den Familienmitgliedern haben? ( zu allen oder reicht eine person)

    Also hatte das denn jemand schon mal, das der Teen abgehauen ist? Ich hatte auch in dem Lösungsbuch gelesen, dass wenn man ihn nicht dann als verschwunden meldet, dass der sim dann irgendwann wieder kommt, wenn er älter ist????
    Aber wie kommt es erstmal zu stande, dass ein teen auch wirklich abhaut? Ich habe schon alles probiert. Der Teen hatte zu keinem einen guten Kontakt und bei allen waren keine positiven Punkte mehr sondern die Freundschaft war auf minus. Aber er ist einfach nicht verschwunden :(

    Das steht aber auf der Amazon seite...


    Platform: Windows 98.Windows 2000.Windows Me.Windows XP
    This item will be released on 8 October, 2004. You may order it now and we will dispatch it to you when we receive it from our supplier. Please note that release dates are subject to change.



    Ich meine sie wuerden doch dann den Juni hinschreiben, wenn es auch wirklich moeglich waere das es frueher kommt und nicht erst October... waere doch dann sinnig oder?