Beiträge von Peppennight

    Ich finde den schwarzen frauenkopf am geilsten... mh aber vielleicht kannst du das ja auch mit leuchtenden blauen augen machen, dass sieht bestimmt dann auch verdammt genial aus... :D *träum* ;)

    mh also ich finde das nicht wirklich spannend.... <--- meine meinung!


    auch net böse gemeint oder so....


    ...mh aber ich kann ja dann auch zu hause ein buch lesen oder so.... ;)

    Ich muss dir echt ein dickes Kompli geben, die Fotostory ist wahnsennig GEIL :D


    Mh du hast richtig gute Ideen... und wir freuen uns alle auf eine Fortsetzung... ich hoffe heute noch :D *hoff*


    Mh aber kannst du mir mal verraten woher du den Tisch hast und den Kuchen :D Er sieht so wahnsennig lecker aus :D *wasserausdemmundlauf*

    Die babysitterin kommt...



    ...du musst das baby schreien lassen... bis eigentlich die frau vom jugendamt kommt...aber anstatt der kommt dann die babysitterin...


    ...mh aber du kannst es natürlich auch selber füttern usw...


    ...bleibt dir überlassen...

    Also wenn du dann auch noch feminin bist dann ist das noch schlimmer, als es scho ist...


    ...ausserdem was machst du den Larsi so an... du hast eben einfach nen Schuss weg, deswegen musst du ja nicht aufzählen, wie gerne du dein leben hast, und wieviele dich mögen usw.


    ...es geht auch nicht einfach darum, dass du solch eine meinung vertretest, aber dann behalte es für dich oder ganz überhaupt aus diesem forum...denn das hat am wenigsten damit zu tun....

    mh hallöchen?


    Was ist denn daran auszusetzen dass ich meine meinung sage, zu einem wahrlich mh nicht rgade zu erwähnen themas...


    ...mh ich meine wenn er drauf steht oder so, na ja dann soll er eben das woanders machen, aber das hier is nen SIMS FORUM und kein VERGEWALTIGUNG ODER WIE HÄTTEST DU ES GERNE FORUM....


    ....überlege einfach mal... vielleicht nimmt hier einer mal vernunft an und hat so viel reife zu verstehen, dass es kein thema ist darüber herzuziehen oder witze zu machen...

    boa was für ein witz ich habe mich grade total lachend auf den boden gewälzt....



    ....^^ das nenn ich die größte ironie...


    ...damit macht man einfach gar keine witze. sowas soll man sich am besten nicht vorstellen und garantiert keinem wünschen!

    [/B][/QUOTE] noch mal was nebenbei, was ist eigentlich soo schlimm daran wenn man als erwachsene frau vergewaltigt wird??ich fänds net schlimm....( der beitrag wird jetzt wahrscheinlich weggenommen, aba das ist dann auch nicht soo schlimm.) [/B][/QUOTE]


    Hast wohl bissl zu viel Tv geschaut... mh was soll denn daran nicht schlimm sein?
    ^^ Ja und ich finde das wäre auch sinnvoll, so eine primitive Äusserung weg zu nehmen...

    ja das habe ich auch voll oft mit dem "rennen" aber einen vorteil hat das ... dann müssen die sims nicht so früh aufstehen, wenn sie dann zur arbeit müssen :D

    na ja bei sims muss man aber manchmal cheaten... denn ich finde, am anfang hat es ja vielleicht so noch spass gemacht und es war ne herausforderung,.....


    ....aber jetzt will ich lieber in einem grossen haus wohnen, und das leben dann geniessen...

    aber sie kann dem promienten auch gefallen.... dann sagt er irgendwie deine party is gut , sie wird bald in aller münden sein... und wenn sie nicht gut ist... mh dann sagt er schreckliche party.... :)

    Mh ich habe davon noch nie was mitbekommen... wie ich letztens auch in einer Fotostory hier gesehen habe, dass man die sims dann nackt sehen kann...


    ...ich würde das auch gerne mal haben?