Beiträge von Peppennight

    Kurze Vorabinfo


    dein Alter: 18 (01.02.1985)
    männlich/weiblich: weiblich
    Schulbildung: Abitur


    Fragebogen


    1. Habt ihr immer das selbe Ziel beim Verreisen?
    1 a) Wenn ja, wohin fahrt ihr?


    2. Mit wem verreist ihr am liebsten? Freunde und fester Freund


    3. Womit reist ihr am liebsten? Auto oder FLugzeug


    3 a) Falls Flugzeug, leidet ihr unter Jet lag ? Nein


    4. Wo übernachtet ihr am liebsten? Hotel



    5. Verreist ihr wegen der Kultur oder wegen des Spaßes? Wegen dem Fun


    6. Mögt ihr lieber große oder kleine Städte? Groessere


    7. Wie lange verreist ihr gewöhnlich? 14 Tage bis 28 Tage


    8. Wieviel Gepäck habt ihr gewöhnlich? Zuviel :)


    9. Seid ihr schon mal getrampt? Einmal und nie wieder


    10. Macht ihr eure Reise von der politischen Lage (Anschläge etc.) abhängig?
    Na ja solange gerade kein Krieg dort seinen Hoehepunkt erreicht!!
    11. Macht ihr eure Reise abhängig vom Wetter? Nein



    12. Zu welcher Zeit reist ihr am liebsten? Sommer


    13. Habt ihr schon mal eine Sprachreise gemacht?
    13a) Wenn ja, in welchem Alter? 16 und gerade nun
    13b) Wenn ja, wohin? Spanien und jetzt England (fuer ein Jahr)
    13c) Wenn ja, hat es euch gefallen? Ja war sehr schoen


    14. Macht ihr lieber Pauschal- oder spontane Reisen? Spontane
    15. Benutzt ihr am liebsten Voll-, Halbpension oder verpflegt ihr euch selbst? Vollpension


    16. Habt ihr schon mal eine Weltreise gemacht? Nein
    17. Würdet ihr gern mal eine Kreuzfahrt machen? Ja
    18. Was war euer bisher schönstes Reiseziel? Cuba
    19. Wohin würdet ihr gerne einmal reisen? Zum Mond

    ne bei mir ist das auch so gewesen, dass ich in jeder kategorie einen preis erstmal in bronze bekommen habe. und dann irgendwann in silber :) Und plötzlich kam marilyn monroe vorbei :D

    Vielleicht ist der Sim einfach überfordert? Musst ihm mal ein Tag frei geben o.s (musst aber aufpassen, machst du zweite tage frei, dann wirst du gleich zurückgestuft)

    Ja ich habe auch den einen Star geheiratet, ich habe ihn einfach immer abends mal zum essen bei mir eingeladen und nachdem wir dann gruppenaktivitäten usw gemacht haben und wir dann freunde wurden, konnte man ihn so behandeln wie jeden anderen sims auch....


    ....brauch man nur etwas geduld :D

    Bei mir ist dieser Fan auch, man der kann aber nerven... kaum bin ich woanders ist der auch schon da, als wenn er fliegen würde ;D Und dann beschimpft man ihn oder drückt den Button "Hau ab" Aber nichts passiert, er bleibt immer da...


    ....mir ist auch letztens aufgefallen, lagen vor meinem Haus zertretene Rosen. Ich denke mal das ist von den Fans.


    Was ich traurig finde, wenn die Fans mit dem Bus kommen, zum Haus des jeweiligen Stars, dann kann man ja gar nichts mit denen machen. Von wegen Autogramm os.


    Ih habe auch irgendwie das Problem, wenn ich bei den Studios bin, und ich jmd eine Autogrammkarte geben möchte, dass viele die dann ablehnen. woher weiss ich denn ob es ein fan ist oder nicht? Weil wenn ich den frage sagen alle nein, aber viele wollen eine autogrammkarte, das ist doch keine logik oder?!?!

    Es ist genauso wie bei einem normalen Job. Man muss die ganze Zeit sich darum , die "karriere", sich kümmern und auch charisma, körper , kreativität.... trainieren. Dann muss man statt diesmal freunde, sich stars als Freunde holen, um das man Einfluss bekommt.


    Aber musst dir echt das handbuch mal durchlesen, steht eigentlich alles simple drin...

    Du musst aber auch dich um deine Fans dann immer kümmern. So dass sie dich auch umjubeln usw.


    weil wenn du dich nicht um die fans kümmerst, geht es auch schnell berg ab mit dir :) Aber das hoffen wir ja mal nicht :P

    Ich habe von einer Freundin, welche in den Staaten lebt, vor etwa Zwei wochen gehört, dass es schon in ihrem Geschäft ist. Sie hat es mir auch dann gleich zu geschickt, mh na ja ich werde es nächste Woche dann endlich haben :) *freu*


    Aber es soll wohl nicht in allen Geschäften in den Staaten jetzt schon erhältlich sein...

    Ist das nicht ein wenig sinnlos sich solche Gedanken jetzt zu machen?
    Wann TGD rauskam? Es ist doch egal und wem es gefällt der hat es sich sicherlich schon lange her gekauft. Und wem nicht, der eben nicht und ob es nun 2 tage später oder doch 1 woche früher, dass macht auch keinen sinn mehr ....

    Also muss ich wirklich dann einfach nur diese Datei entfernen und es hat dann auch keine weiteren Ursachen?
    Wo kann ich das Programm noch einmal finden?

    Hey das sieht richtig gut aus :)



    So ein top meinte ich, dass du bei der hose machen kannst also so eine art von farbe...das ist dir richtig gelungen :)


    Vielleicht kannst du dich an den skin nochmal ransetzen :D

    Hey Belle


    hast du dich doch wieder dazu durch gerungen :D :D :D


    DAS FREUT MICH WAHNSENNIG UND WIE IMMER SIND DIE HEADS WUNDERSCHÖN :)


    Ich hoffe das irgrendwann du auch Zeit haben wirst für meinen Traumskin :D


    Also lass nun wieder öfter was von dir zeigen :)

    Ist das denn nicht so wie das Career Factors (weiss nicht mehr genau wie das heisst) ....


    .... weil das kann man dann auch in deutsch einstllen und die Jobs dann editieen... is auch eigentlich ziemlich super das Teil und man kann es runterladen ohne was zu kaufen...

    Also ich suche unbedingt einen skin, der eine glatze hat, bzw ein paar stupfel .... und dann einen kleinen bart so am mund hat :D


    hat jmd schon mal so einen irgendwo entdeckt?

    Na ja ich würde mal sagen, dass das vielleicht ein wenig übertrieben ist, wie er das darstellt....


    ...ich kann nicht sagen, dass es ganz ausgeschlossen ist, schliesslich gibt es solche menschen und andere menschen wieder rum die das anders aufnehmen....


    ...mh kann sehr gut möglich sein, dass viele dann so im realen leben auch leben wollen, obwohl das unmöglich ist....
    ...aber ich denke auch das der Grössteil der der Bevölkerung ja weiss das es nur ein SPIEL ist und es einfach nur Spass macht seine Träume, Wünsche und Phantasien in das Spiel einzubringen...


    ...das wäre meine Anischt zu dem Spiel....