geschäft aufmachen?

  • wenn alle ein geschäft aufmachen, dann gehts ja nicht.
    jeder der hier reinschreibt, soll bitte auch -wenn- er ein geschäft aufmacht, welches er doch aufmacht...


    danke


    ps: ich muss das jetz leider so machen, da ich keine poll funzion gefunden hab :-/

    visit WWW.Uncanny-Visit.De
    ------------------------
    www.simsonline.info
    neueste neuigkeiten über TSO
    ------------------------
    bevor ichs Nochma X-Mal schreiben muss! EA Sind Kapitalisten, also denkt kapitalistisch, bevor ihr dumme fragen stellt :D

  • Also wenn die Möglichkeit besteht, würde ich gern ´nen Nachtklub aufmachen, welcher folgendes beinhaltet: Tanzfläche inkl. Beleuchtung und Theke/ Bar sowie ´ne Möglichkeit, etwas zu essen ( kl. Pizzeria mit Pizzabackmaschinen anschliessen). Frage ist dann nur: Kann man Eintritt für die Disco verlangen, kann man Personal einstellen und , die wictigste Frage, wer würde sich beteiligen? Wenn jemand Interresse hat, bitte melden (auch über PN:D).


    cu Grisu23


    P.S. Pizzeria kann auch 2seitig verkaufen, s.h sowohl ein Verkaufstresen innerhalb der Disco als auch auf die Strasse;)

  • Also soweit ich in anderen threads gelesen habe, kann man dann wenn man genügen geld hat, ein eigenes geschäft aufmachen und dann auch personal einstellen....


    ....ich bin auch schon gespannt :D

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Hm vieleicht kann man auch sein eigenes geschäft aufmachen? *sagt mal wär es nich irgendwie besser wenn man lebensmittel einkaufen müsste?naja ich würde vieleicht ein klamotten geschäft aufmachen

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Ich würde so einen kleinen Ramschladen aufmachen.So Kleidung,second Hand angebote,billig Preistagen,wenns geht auch süßes wie Kuchen und Geschenke.Wenn ich dann genug Geld habe tue ich mir zwei Leute einstellen.Und wer weiß vieleicht eröffne ich wenn ich genug Geld habe auch eine Art Kaufhaus.Halt einen großen Laden.

  • das alles geht in den nächsten tagen werden nach TSO noch objecte inpotier zb aus der Hot date die kleider ständer und dan kann man auch ein möbelladen aufmachen zb nach dem es wertverlust hat ein ganz teueres soffa verkaufen (man hat 1000 doller für bezahlt es ist aber dan so kaput oder sonstiges das nur och hundert wert it o kannst du es vielleicht noch für 500 hunder verkaufen oder so) und machst riesen gewinn da salles wird mnoch kommen desweiteren könnenuser ihr wünsche äusern und maxis(EA) wird versuchen diese in die tat umzusetzen soweit sie sinnvoll sind das alles weiss ich weil ich das spiel habe und das die user wünsche in die at umgesetz werdn weiss ich daher weill sowas gerade geschieht!

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • also wenn ich ein geschäft eröffne würde ich eine Talkshow moderieren die dann erlein mir gehört! und ich würde mich Samanta Higgens nennen !!!!!!:eek: :applaus

  • [FONT=courier new]adsfddas[/FONhj
    hi leute!! ich denke nicht dass man ein geschäft aufmachen kann!! aber wenn doch dann würde ich wohl eine bar aufmachen!! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von PartySimGirl
    also wenn ich ein geschäft eröffne würde ich eine Talkshow moderieren die dann erlein mir gehört! und ich würde mich Samanta Higgens nennen !!!!!!:eek: :applaus



    Doch man kann ein geschäft aufmachen wie in der downtown are als beispiel von einer bar bis zum shopo ist bald alles möglich

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)

  • Wer von euch hat lust ein Mode Haus mit mir zu eröffnen wo es -Mode - Schmuck - (wenn es Schuhe gibt usw.). Wer von euch hat lust...

  • Ich versteh nicht wie man mit jemandem ein Geschäft zusammen aufmacht, weil man muss sich doch dann immer auf alles einigen oder nich?????

  • hi!ich bin neu hier...
    ich wollt nur mal sagen, habt ihr überhaupt mal geguckt, ob ihr tso auf eurem rechner spielen könnt?ich kann es nicht, ich spiel es aba bis zu meinem geburtstag im juli auf dem von meiner ollen und dann wenn ich nen neuen pc bekomm spiel ichs wieda darauf...wie macht ihr das???


    also...ich würde gerne einen gärtnerservice aufmachen, gibt es in tso eigentlich noch die sklaven???( putzfrau...)
    noch mal was nebenbei, was ist eigentlich soo schlimm daran wenn man als erwachsene frau vergewaltigt wird??ich fänds net schlimm....( der beitrag wird jetzt wahrscheinlich weggenommen, aba das ist dann auch nicht soo schlimm.)

  • [/B][/QUOTE] noch mal was nebenbei, was ist eigentlich soo schlimm daran wenn man als erwachsene frau vergewaltigt wird??ich fänds net schlimm....( der beitrag wird jetzt wahrscheinlich weggenommen, aba das ist dann auch nicht soo schlimm.) [/B][/QUOTE]


    Hast wohl bissl zu viel Tv geschaut... mh was soll denn daran nicht schlimm sein?
    ^^ Ja und ich finde das wäre auch sinnvoll, so eine primitive Äusserung weg zu nehmen...

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Also wenn ich mir TSO kaufe, würde ich wahrscheinlich ein Restaurante (mit Park) eröffnen. Nicht so ein McDonalds (obwohl es das wahrscheinlich aich in TSO geben wird). Es wird ein Luxus-Restaurante wo man auch entspannen kann.


    Kuedchen13: Das ist schon ein bisschen heftig, dein Beitrag. Ich schliesse mich Peppennight an. Der normale Menschenverstand weiss das so etwas alles Andere als "nicht schlimm" ist.

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • das war nur ein witz mensch!!ich wollte mal wissen, was ihr macht wenn so was erzählt wird!!ich finds doch auch nicht grade toll!!!wollte nur mal sehen was ihr macht.

  • boa was für ein witz ich habe mich grade total lachend auf den boden gewälzt....



    ....^^ das nenn ich die größte ironie...


    ...damit macht man einfach gar keine witze. sowas soll man sich am besten nicht vorstellen und garantiert keinem wünschen!

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]