Beiträge von *Lu*

    Ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich versteh nicht das du es blöd findest und denkst es ist ein großer chat. Es ist ja eigentlich ein reales Computer leben und das ist vieeeeeeeeelllllll mehr als nur miteinander chatten. Du findest es auch vielleicht doof weil du nicht englisch kannst oder ein super simsfan bist.
    Lu

    Naja ich hab das Spiel auch noch nicht aber wenn du es auch erst nächstes Jahr bekommst würde ich noch keinen fragen da sich ja doch immer alles anders entwickelt. Also warte lieber noch 1 Jahr.
    Oft entwickelt sich das auch in der WG anders und dann ist sie voll und die haben dich vergessen und du kannst dann nicht mehr einziehen.
    LU

    Ich hätte auch bock.
    Lass den Thread auf. BITTE. Hier kann man dann halt solche Sachen reinschreiben. Ob der Thread nun geschlossen ist und man nichts reinschreiben kann oder wenn er auf ist und man dieses Thema hier reinschreiben will und nicht wo anders. Kein UNTERSCHIED. Man MODERATO bleibt doch mal locker und schleßt nicht immer gleich alle Threads. Andere wollen dazu vielleicht was sagen und dann lasst sie doch. Ob der Thread geschlossen in der Übersicht steht oder Geöffnet.

    HI Liliefan!!
    Die Gegenstände von den Add ons sind noch dabei aber natürlich gibt es auch noch neue Objekte und Anziehsachen doch das Spiel an sich ist ein Eigenständiges Spiel und es ist auch KEIN add an. Du kannst die Sims also normal noch auf deinem Pc spiele. Es sind 2 verschiedene Spiele.
    Nein leider kannst du NICHT in den Urlaub und dir auch keine Haustiere kaufen. Es kann vielleicht sein das es für das Spiel eine Erweiterung gibt und da dann so etwas eingefügt wird.


    Du kannst dir 3 verschiedene Sims erstellen. Alle einzeln und jeden in ein anderes Haus/WG einziehen lassen. Du kannst jeweils immer nur mit einem spielen und du wirst deine anderen 2 Personen auch nicht treffen können da du sie gerade nicht spielst. Du kannst auch nur auf dem Server bleiben wo du bist (glaub ich).
    Also ich hoffe ich hab dir geholfen!!
    Wenn nicht dann frag nochmal.


    BYE BYE LU

    Ja ich!!
    Dsim hat schon mal was darüber erzählt. Ich krieg keinen Heulkrampf weil ich mir überlege ob ich es mir nicht doch auf Englisch kaufen soll. Wie alt bist du??? Ich 13 und meinst du ich kapier mit 13 und Gymi und 2 auf dem Zeugnis alles??? Ich bin im 7. Twenny hat geschrieben das es das Spiel auch jetzt für 30Euro geben soll. Stimmt das??? Hab noch nich geguckt!
    Danke

    Hi Avril_4_ever
    ich habe das Spiel zwar NOCH nicht aber ich kann es mir SUUUUUUUUUUPER gut vorstellen das es auch in Österreich funzt.
    Ich bin mir nicht 100% sicher aber es wäre gut möglich.


    TWENNY gibt Avril mal ne Antwort wenn du es genau weißt ich spekuliere ja nur.


    Ich haoffe ich hab dir so einigermaßen geholfen. Naja ne richtige Hilfe war ich nicha ber naja.....


    EURE GELIEBTE LU


    Ach ja ich hab ja auch noch ne Frage.
    Oder 2.
    1.) Wenn ich diese game-time-coupons dann hab und die Nummer eingegeben habe dann ist es doch nur für eine bestimmte Zeit freigeschaltet und es wird nach dieser gewissen Zeit auch erst dann wieder freigeschaltet werden wenn ich eine neue game-time-coupons habe. Ist das richtig???
    Gibt es diese coupons auch mit verschiedenen Monaten??
    Also ich meine einen mit 1Monat dann noch einen mit 3Monaten usw.???


    2.) Ich schreib hier jetzt geschäfte hin und ihr müsst sagen ob die gebaut werden können:


    Modeshop?
    Gärtnerei?
    Möbelhaus?
    Polizei?
    Restaurant?
    NightClub?
    Kasino mit vielen Automaten?
    Puff mit SEX?
    McDonalds? (Hab ich mal gelesen stimmt das)??
    Trinkhalle?
    Pizzaria aber richtig groß??
    Drogerie?
    Möbelhaus??
    So das reicht erst mal. Wenn es noch welche gibt die ich nicht aufgezählt habe dann schreibt das bitte!!
    DANKE DANKE DANKE


    H.E.A.G.D.L. (Hab euch alle ganz doll lieb) Echt!!
    Eure LU


    Hi Avril_4_ever
    ich habe das Spiel zwar NOCH nicht aber ich kann es mir SUUUUUUUUUUPER gut vorstellen das es auch in Österreich funzt.
    Ich bin mir nicht 100% sicher aber es wäre gut möglich.


    TWENNY gibt Avril mal ne Antwort wenn du es genau weißt ich spekuliere ja nur.


    Ich haoffe ich hab dir so einigermaßen geholfen. Naja ne richtige Hilfe war ich nicha ber naja.....


    EURE GELIEBTE LU

    [GLOWRED]Hallo Simsfans![/GLOWRED]
    Ich hab malne Frage oder aber auch 2.
    Dsim hat erzählt das das Spiel eine Preissenkung verpasst kriegt. Wisst ihr ob das stimmt?? Dsim ich meine jetzt nicht das ich dir nicht vertraue möchte mir nur Klarheit verschaffen. Und Dsim hat auch erzählt das es das Spiel vielleicht gar nicht auf Deutsch geben wird. Könnt ihr euch das vorstellen????
    Ich meine wenn es das wirklich nicht geben sollte meint ihr das Spiel wird auf englisch auch billiger gemacht werden???


    Alles ein bisschen komplitiert aber ich denke ihr kriegt das hin.
    THANKS.......


    LU:applaus :confused: :)

    Wenn das WIRKLICH stimmt dann würde ich mich super riesig freuen weil ich dinde das ganze Geld was man dafür ausgeben muss ist ECHT viel zu viel. Dsim wo hast du das denn gelesen mit der Preissenkung und so..???


    LU

    Oh!! Stimmt mit der Kreditkarte aber dann frag doch mal ob sie sich eine anlegen oder ob deine Oma oder dein Opa eine hat. Ich will doch nur helfen. Ich möchte das auf dem TSO ganz viele Spieler sind damit ich auch gaaaaaaaanz viele zum labern hab. Sagt doch mal welche Geschäfte man alle bauen kann.
    Modeladen?
    Gärtnerei?
    McDonalds?
    Puff? Mit Sex?
    Möbelhaus?


    Was gibt es denn noch????
    DANKE SCHON JETZT MAL!!! LULULULULULU

    Hey!!
    Ich find die Idee cool. Ganz ehrlich doch ich denke ich hab da nich so die Neuigkeiten für und glaub auch ich bin mit 13 Jahren zu jung. Sorry aber ich wollte nur so schreiben so das du nicht so alleine bist hier in diesem Thread.


    BYE BYE


    YOUR LU

    Frag doch deine eltern ob sie dir die Kreditkartennummer geben. Dann kriegst du eben wenigre Taschengeld