Sims Online- Wieso muss man dazu bezahlen pro monat ??

  • Zitat

    Original geschrieben von Coloured_Girl

    Ich finde es wirklich ziemlich blöd das hier alle angeraunzt werden die sich negativ zu Sims Onlien äußern, NUR weil die meisten schon für sich die Disskusion beendet haben!!! In einem Forum ist es so üblich lange über dinge zu diskutieren! Und denen den es nicht gefällt, sollen gehen!


    Coloured_Girl


    weil die diskussion hier nix bringt.
    auch wenn ihr weiterhin über maxis schimpft wird TSO weiterhin geld kosten. wenn euch das zu teuer ist erzählt es eurer Oma. mich interessiert es zumindest nicht.

  • Also ich stimm Newbie zu!
    Ich bin zwar schon 21 und habe Geld!
    Aber eine Kreditkarte kostet auch schon mal Geld!
    Jetzt kaufst das Spiel - kaufst dir ne Kreditkarte und dann darfst noch blechen! Es sollte wirklich auch mit einer Paysafe Card anmelden gehen. Da können sich dann auch die Kids von ihrem Taschengeld sowas in der Trafik kaufen und die Eltern müssen sich nicht unnötigerweise eine Kreditkarte kaufen! Vielleicht sollte irgendjemand mit dieser Idee zu EA gehen - auch wenn man in Amerika die Kreditkarten in die Wiege gelegt bekommt und gleich alle die man will auch noch - bei uns ist das halt nicht so und EA sollte sich zumindest dem Europäischen Standard anpassen wenn sie das Spiel auch in Europa verkaufen wollen! Das kann ja nun wirklich nicht zu schwer sein das in das Spiel einzubinden!

  • Cool.....hab auch schon nen treuen Stern bekommen *freu*


    Naja huptsache 5-10 €(lass ich mir noch gefallen) anstatt 10-15 € (ob ich mir das gefallen lassen würde weiss ich nicht

  • Also ich hab schon mehr als einmal gehört das es 10 € Kosten wird. Was ich auch hoffe, denn mehr is echt nicht drin.


    Das meine ich jetzt nicht für mich allein, das meine ich weil MAXIS sich dann ihr GEschäft ruinieren würde. Unter denen die hier rein schreiben sind sagen wir über den Daumen 5-10 % gegen Monatspreis, nochmal 5-10% sind gegen 10 €, ungefähr 50-65% sieht 5-10€ ein und der Rest würde mehr bezahlen.
    Wenn man sich das jetzt ma anguckt, sieht man was MAXIS wahrscheinlich für einen VErlust machen würde.


    (wie gesagt sind diese prozentangaben weder mathematisch noch auf sonst eine schlauere art zusammengefriemelt, sie ist eingfach geschätzt :-))

    Ich heiße garnicht Signatur, was soll'n der Blödsinn....;)

  • Also ich hab gelesen das "The Sims Online" Monatlich 12,99 kosten soll. Trotz dieser 12,99 würde ich es mir trotzdem kaufen.
    Das Spiel find ich so cool


    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

    The Sims is the best game !!!


    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

  • Nach den schlechten Verkaufszahlen in den USA wo man von EA circa. mit 250.000.00 verkauften Spiele gerechnet hatte, wo aber bis jetzt nur soweit ich weiß. ca. 80.000.00 verkauft worden sind, wird es sicherlich noch eine zeitlang dauern, bis wir Sims online hier zum Kauf erhalten.

  • Ja da gebe ich dir recht Christin!


    Denn es ist ja nichts neues das bei niedriger verkaufszahl in den USA das Datum verschoben wird...an dem das Spiel eigentlich raus kommen sollte


    Wenn wir pech haben wird das Spiel in Deutschland vielleicht ja auch gar nicht veröffentlicht, was ich natülich nicht hoffe!!


    Viele Grüße
    Euer Lilienfan:cool:


    da sieht man mal wieder was für ein schlimmer Finger ich bin ich wurde aus dem Kindergarten verwiesen und in die Vorschule gesteckt :D