Neues Addon: Bon Voyage

  • Ja ich habe schon gewisse Schatzkarten gefunden und eine bereits besucht in dem Gebiet Drei Seen :confused:. Dort hast du dann Zugang zu einem neuen Grundstück, die geheimnisvolle Höhle. Und wen trifft man da an :D Big Foot :D Kam auch gleich ein Fenster, wo man gesagt bekommt, dass man herausfinden muss, was der Bewohner von diesem Grundstück möchte und man habe nur eine Chance dazu.
    Ich werß nicht so recht ob es das war, wie ich es gemacht habe, aber ich habe nun Big Foot als Mitbewohner *grins*

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Ich poste hier jetzt auch mal ein paar Bilder. (Ich bin seit ca. 19 Uhr stolze Besitzerin des neuen Addons ^^)

    Meine Felica *g* beim Sonnenbaden...
    http://img210.imageshack.us/img210/2676/sonneof2.jpg
    Freundlicher weise hat sich ein Insulander sich ein Herz genommen und meinen Sim fotographiert...
    http://img137.imageshack.us/img137/8393/stanzep7.jpg
    Und mein letztes Foto, wie sie eine Sandburg baut...
    http://img137.imageshack.us/img137/5189/sandburguc3.jpg

    Das wars erstmal von mir, morgen ist Asien dran... ^^

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • ahhhhh die werden ja braun beim sonnenbaden *love* das is ja genial. Meiner Amy-Mathilda Cunningham steht das so gut :love nur schad, dass das Skin-Wechseln bei meinen ganzen DL ewig dauert, wenn ich vorher ned scho Klamotten gekauft oder einen Sim verändert hab... naja. das is der Preis der DL :D

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Die können nicht nur braun werden sondern auch nen Sonnenbrand bekommen ;).

    Ich finde das Gesicht das sie dann machen wenn sie merken das sie nen Sonnenbrand haben ja so Geil :D.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Ich habs mir zwar schon am Donnerstag geholt,hatte aber noch keine Lust hier reinzuschreiben =D
    Bei mir is das Problem,dass ziemlich häufig das Bild 'hackt',aber das liegt wohl an den Downloads und was sonst noch so auf meinem PC is.....aber egal.Ich find es wirklich wunderschön.Die Urlaubsorte haben ein tolles Ambiente,man hat sofort selbst Lust,Uralub zu machen =D Eigentlich verraten die Bilder alles schon.
    Ich wollte es mir eigentlich gar nicht zulegen,weil ich dachte,dass es nicht so toll sein wird.Glücklicherweise habe ich mir dennoch einen Ruck gegeben mit dem Gedanken:Wenn man ein eingefleischter Simsfan seit der ersten Minute ist,sollte man das doch auch noch haben..

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Ich will auch das neue Add-on haben! Leider packt das mein Laptop glaube ich nimmer. Zu viele Downloads etc. Der brauch schon 10-15min. um meine Familie zu laden.hmmm
    Weiß jemand was man für "Gute Reise" braucht, außer dem Grundspiel? Habe bis jetzt alle Add-ons sowie alle minis außer PartyAccessoire. Würde gerne auf meinem zweiten PC das Grundspiel und nur das neue Add-on "Gute Reise" installieren. Geht das?

  • Gute Reise ist heute Morgen bei mir angekommen (ich danke der Post, Amazon und der Academy) - die Twikkii-Inseln hab ich schon recht gründlich durchforstet ;), und da ja sicher noch Bedarf besteht, poste ich einfach mal ein paar Bilder:
    Der werte Mr Bridge ist braun geworden und freut sich.
    Das Meer bei Nacht
    Kleiner Checker vorm ... traumhaften Meer :love
    ...und zu guter Letzt: Ein verwackeltes Bild, zu dem Mrs Bridge irgendetwas à la "Ups, das Bild ist nicht so gut geworden. Mach lieber noch eins" sagte :D.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • So bevor Gute Reise oder wie es einige lieber nennen Bon Voyage :D erschienen war, bekamen wir ja alle die Nachricht das man nun auf Gemeinschaftsgrundstücken heiraten kann oder die Hochzeit im Urlaub machen kann ;). Nachdem meine erste Familie alle Orte bereist hat und einigen Nachbarn sogar schon die lokalen begrüßungen und Tänze beigebracht hat XD, bin ich in eine andere Familie gegangen die ich extra nicht gespielt hatte damit die im Urlaub bzw auf einer selbsterstellten Kapelle heiraten können.

    Also haben die gleich die Kapelle besucht aber das heiraten ging immer noch nicht auf nem Geminschaftsgrundstück. Als die wieder zuhause waren hat sich das Verlobungspaar gleich mal eine Hochzeitsreise gebucht aber das Taxi lies stundenlang auf sich warten. Erst als sie zuhause geheiratet hatten, kam das Taxi und die Hochzeitsreise begann. In diesem Punkt bin ich daher etwas enttäuscht, aber dennoch ist Bon Voyage ein gelungenes Add-On.

    Endlich können sich die Sims so schön in Pose stellen und die Porträts an der Staffelei werden bei mir nur noch über das Stillleben gemacht XD. Einige Dinge die man im Reisekoffer ja erfüllen muss kann man auch im eigenen Haus machen wenn man sich das entsprechende Objekt ins haus stellt. Die Sims können jetzt auch endlich zufuss zu einem Gemeinschaftsgrundstück gehen (das hat mir immer gefehlt, denn welcher Normale Mensch hat schon immer ein Auto parat oder fährt dauernd mit dem Taxi?).

    Viele haben sich auch schon gefragt wozu denn nun das Piratenlied oder die Drachenlegende gut sein soll. Ich finde die richtig passend wenn man mit den Sims in drei Seen campen geht. Kaum waren meine Sims nämlich aus dem Zelt wieder drausen wollten die doch gleich selbst die Drachenlegende erzählen oder das Piratenlied singen . Ich find das richtig putzig wenn dann einer die Drachenlegende erzählt und sich alle um den hinsetzen um die Geschichte zu hören :roftl.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Als die wieder zuhause waren hat sich das Verlobungspaar gleich mal eine Hochzeitsreise gebucht aber das Taxi lies stundenlang auf sich warten. Erst als sie zuhause geheiratet hatten, kam das Taxi und die Hochzeitsreise begann.


    Das ist aber normal. Bei mir kam eine Meldung, als ich die Reise gebucht habe, dass das Taxi erst nach der Hochzeit kommt.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Gibt es neue Familien bei Bon Voyage? Kanns mir leider erst zu Weihnachten zulegen.

  • Hab das Spiel endlich...!!!
    habs auch gleich installiert und werde jetzt vllt ein stündchen spielen (vorrausgesetzt,dass ich darf^^)...dannn erstatte ich euch bericht bzw bilder ;-)

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Ich WILL unbedigt eine Zauberwelt. So wie in sims1 Hokus Ponkus das sollte es auch für sims 2 geben. Einfach das geilste add on für sims 1!!! :eek:


    Superstar währ aber auch nicht schlecht :D

  • :misstrau Hier hat doch jetzt überhaupt keiner nach Add on wünschen gefragt (Der Thread dazu ist im Allgemeinen Forum).



    Ich mach am besten den Thread jetzt mal endgültig dicht :D . Wir haben ja das Forum für weitere Fragen zu Bon Voyage ;). Und eh hier nur sinnlos wirres Zeug reingespammt wird ;D ....


    >zu<


    *hab dich lieb Thread :kiss xD*