Fragen rund um die Nachbarschaft

  • Ne es bekommt mich niemand mehr dazu das neu zu installieren :suse
    Ich hab in meinem Leben schon so oft was deinstalliert :(
    Ist mir egal ob das meine Lieblingsnachbarschaft war! :suse
    Gibts denn keine andere Möglichkeit??

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hi,


    geh in den Ordner: C ~> programme ~> Ea Games ~> Sims 2 ~> TSData ~> Res ~> User Data ~> Und dann neighbourhoods.


    Da kopierst du dann N001 und gehst in den ordner Eigene Dateien, sims 2, neighbourhoods und fügst dann N001 ein.


    Jetzt müsste es wieder da sein.


    Hoffe es geht.

  • Das geht auch? *lol* man kann immer dazulernen, ich hatte nämlich auch eine gelöscht und hab das spiel einfach nochmal installiert :D :hammer

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • *erst zu doof war das zu finden*
    Jo, thx jetzt hab ich die Nacbarschaft wieder... Nur meine anderen Familien, und Häuser sind weg :suse ...

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Hi,


    nee, die bekommt man leider leider nicht mehr wieder..


    ich musste auch sehr sehr viel einstecken...(2 mal PC-neu formatieren kann einiges ausmachen)


    aber ich rate deswegen jedem, sich einen USB-Stick zuzulegen und immer die nachbarschaften abspeichern, sodass man sie immer wieder, nachdem man neu installieren musste, in den ordner einfügen kann.

  • Gewöhn Dir an, ab und zu eine Sicherheitskopie zu machen. Geht mit SimPe ganz einfach. Dann kannst Du die wieder zurückspielen.


    Offenbar kann es sein, dass beim Absturz des Progis die Nachbarschaft zerschossen wird.


  • Bei mir fehlt Veronavill - aber neu Installieren kann/will ich nicht. Meinst du das geht genauso?

  • Hilfe mein Veronaville ist gelöscht !!! Immer wenn ich das spiel starte ist es weg.Im ordener mit den nachbarschaften ist es aber noch da !! Gestern hab ich noch ganz normal in der nachbarschaft gespielt und sie auch 100% nicht gelöscht.Heute hatte ich dann in dem menu wo man die nachbarschaften auswählen kann den computer etwas länger an (weiß nich ob sie da schon weg war) als ich dann später spieln wollte war veronaville weg. hab schon neugestartet... aber das hilft nich !! *heul* ich hasse die ganzen scheiß bugs :schabdisc :heule :heule
    Hat vielleicht jemand nen tipp was ich machen kann außer neuinstallieren ??
    wenn das nicht klappt spiel ich bestimmt erstma die nächsten 3 monate kein sims mehr weil ich kein bock hab alles nochmal zu machen.


    BITTE HELFT MIR !!!! traurige Grüße dingstel :rosen



    P.S. hab den patch nich installiert weil ich das letzte mal als ich das gemacht hab nochmal neuinstallieren durfte !! meine letzte sicherheitskopie is glaub ich auch schon länger her ....

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Hallo

    Erstmals die Frage: Fehlt bei dir im Verzeichnis Eigenen Datein/EA Games/Die Sims/Neighbourhoods der Ordner N0002?
    Dort sind nämlich alle Dateien von Veronaville abgelegt.

    LG Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • ICH HASSE SIMS2 so hab jetzt meine sicherheitskopie reingemacht die hab ich aber gemacht als meine sims nich mehr kochen konnten und jetzt is meine simfrau nich ma mehr verheiratet und das baby ham sie auch nich mehr *heul*



    trotzdem danke ... MAN BIN ICH SAUER


    gruß dingstel :teuflisch :raufen :motz :engry :rauch

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Wenn ich nun alleine eine neue Stadt erstelle, kann ich die dann auch wieder irgendwo löschen? Oder eben auch die vorgegebenen Städte?


    VIelleicht bin ich auch einfach zu blind, aber ich kann da keine Möglichkeit finden.
    Aber habt ihr das auch, wenn ihr eine neue Stadt erstellt, dass wenn ihr wie zB kleine boote in die Seen érstellt, oder auch die Wolken, dass die gar nicht zu erkennen sind... wie in den vorgegeben Städten ( zB Veronavillen oder so)


    Man kann ja auch gar nicht solch ein nebel wie glaube ich ihn Merkwürdigen hausen erstellen oder?

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • In der Nachbarschaftsauswahl kannst du die gewünschte Stadt einmal anklicken. Dann hast du links in der Mitte der Beschreibung ein kleines Symbol mit einer Mülltonne. Klicke darauf und dir wird eine Ja-oder-Nein-Frage gestellt, ob du die Stadt wirklich löschen willst.


    Bei eigenen Städten gibt es nur ein Bild. Das wurde häufig besprochen. auf Simszone gibt es ein Tutorial, wie man die Bilder verändert.

  • Hallo!
    Ich habe mir eben eine neue Nachbarschaft mit neuen Familien und Grundstücken erstellt. Nun habe ich eine Familie ein Grundstück kaufen lassen und wollte ihnen ein Haus bauen. Dies ist aber irgendwie nicht möglich, da ich ich weder den Bau-Modus noch den Kauf-Modus anwählen kann. Wie kann ich der Familie denn jetzt ein Haus bauen? Dachte schon es liegt an dem neuen Patch den ich vorhin intalliert habe...tut es aber nicht, da ich in den anderen Nachbarschaften den Bau-und Kauf-Modus anwählen kann.
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen!
    Vielen Dank!

  • sicher das du in der Zeit keinen No-Cd patch installiert hast? weil das ist meistens der grund wenn man nicht bauen kann. Kannst du denn nur in der Nachbarschaft nicht bauen oder geht das in allen nicht?

    [CENTER][/CENTER]

  • jap das passiert wenn du nen image von der cd auf dem Compi hast und die cd nicht benutzt. Kann aber auch ein Bug sein

    [center]
    [/center]
    [center]
    [/center]

  • Hi,


    ich habe eine "ganz tolle" Nachbarschaft gemacht. Halt die, mit der brücke in der mitte und dann halt son fluss. Naja.


    Mein Problem ist jetzt, dass ich keine Häuser oder Grundstücke mehr hinstellen kann. Bestimmt, weil die Straßen dort so komisch sind.


    Hab schon so versucht mal was zu machen mit SimPe, also die ganzen Familien in eine andere nachbarschaft ziehen lassen (mit erinnerungen löschen, weil sonst gibt es dort unmengen an Sims ohne datei (also graugefärbte...), aber das habe ich dann aufgegeben weils zu viel arbeit ist, danach alle erinnerungen (die mit personen zu tun haben) wieder herzustellen.


    Also meine Frage:
    Kann man das Aussehen einer Nachbarschaft ändern (mit nem cheat oder so) oder wiederherstellen, also der urzustand? (Bleiben dann die Häuser usw. stehen?)

  • Wie mhast du deine Nachtbarschaft gemacht?
    Also ich hab bis jetztnur 2 Nachtbarschften selbst erstellt doch fluss und so konnt ich noch nie machen wie machst du das?
    Würd mich echt mal Intressieren!

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]