Beiträge von Stöppchen

    Hai, super großes Problem.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Bis heute Nachmittag lief bei mir die Sims noch einwandfrei ...
    Doch dann hat mein Bruder neue Treiber etc. *keine Ahnung hat welche* installiert um ein anderes 3D Spiel zum laufen zu bringen. Ich glaube neuen Grafikkartentreiber oder so ...
    Da ich dann keinen Bock mehr hatte dieses andere neu zu installieren wollte ich nochmal Sims spielen.
    Es lud auch normal bis man die Nachbarschaften aussuchen konnnten. Ich wählte Veronaville --> lud auch ganz normal. Aber nur 2 Sekunden sah man die Nachbarschaft, dann kam ein Blauer Bildschirm mit irgentwelchen zahlen und ich sollte irgenteinen Admin informieren - oder so ?!?
    Ich hab neu gestartet, hab gedacht das es an der Datei von der Nachbarschaft liegt und hab Schönsichtigen geladen. Das funktioniert nach wie vor, jedoch Sind da die Farben nicht mehr richtig, sogar sind einige Gegenstände komplett weiß.


    Was soll ich tun? Mein Bruder hat das Problem noch gesehn, ist aber dann einfach abgehaun.
    Wisst ihr wodran das liegen kann? Ob das mit den Treibern zusammen hängt?


    LG Stöppi :rosen


    PS: Neu installieren will/kann ich nicht. Meine erste CD ist beschädigt, bzw. die Datei dich nur zum installieren brauche - muss dann erst ausleihen und so. Ich würde das gerne umgehen ... falls das geht.

    Zitat von chrisa50

    schreib vielleicht mal an EA.


    ich kann mir vorstellen dass die dir eine neue cd besorgen könnten.
    einfach mal freundlich fragen. wenn du es ihnen beweisen kannst dass du ein original besitzst (also zb. kassenzettel mitschicken) schicken die dir bestimmt eine neue cd. zumindest machen die das bei jowood und dem spiel gothic so


    EA macht das auch ^^
    Ich hab ein ähnliches Problem, denn ich hab das Original Spiel aber die erste CD ist beschädigt - d.h. ausgerechnet DIE EINE Datei die man zum Installieren braucht - bis jetzt habe ich es umgangen an EA zu schreibn, da das wahrscheinlich ne halbe ewigkeit dauert, aber ich bin echt am überlege ...


    Also es gibt wahrscheinlich keine andere möglichkeit als Suchen oder neu bzw. umtauschen zu lassen.

    Hätte ich auch gemacht - musste aber weg.
    Also,
    Arbeitsplatz --> C --> Programme --> Die Sims 2 --> TSData --> Res --> Userdata --> Neighborhoods --> die Datei Tutorial kopieren
    Dann geht man auf
    Eigene Datein --> EA Games --> Sims 2 --> Neighborhoods --> dort Tutorial löschen und den von eben kopierten einfügen oder aber einfach überschreiben.


    Spiel starten und probieren -.-
    Bei mir hats funktioniert
    LG Stöppi :rosen

    Zitat von Hannybaby

    Das gleiche Problem habe ich auch, zumindest das mit dem Tutorial. Ich habe das Spiel schon das zweite Mal installiert, aber spielen konnte ich das Tutorial noch nicht. Woran es liegt kann ich dir auch nicht sagen, jedenfalls hilft neuistallation nichts...


    Hey,
    ich hab ne Lösung gefunden. Ich kann den Tutorial jetzt machen und Veronaville ist auch wieder da ;) *freuz*


    Wie sag ich dir, wenn du willst


    Bei mir fehlt Veronavill - aber neu Installieren kann/will ich nicht. Meinst du das geht genauso?

    Hallo ihr Liebe,
    ich habe die Sims 2 schon lange - oder länger. Ich hatte es Installiert bis dann mein PC gestorben ist und ich die Festplatte formatieren musste.
    Sims 2 war weg - logischer weiße. Jedoch hab ich es natürlich wieder installiert und wollte den Lehrgang nochmal machen.
    Doch der läd ewig ohne das ein Ergebnis zu sehen ist, d.h. der Lehrgang geht nicht. Wo dran kann das liegen?
    Aber ich bin auch der Meinung das am Anfang 3 Nachbarschaften da sind oder? Bei mir nur 2 ...


    Wisst ihr wie man das beheben kann oder woran es liegen kann?
    Dann sagt mal bescheid.
    Dankeschön.
    LG Stöppi :rosen

    Vielleicht hast du den Hack runtergeladen der nur Techtelmechtel erlaubt.
    Es gibt nämlich 2 verschiedene:
    1. einer wo sie Techteldings können und schwanger werden können.
    2. nur Techtelmechtel machen können.

    Zitat von Morrigan

    Es kann gut möglich sein, dass du ihn noch nicht hast.
    Hast du auch unter Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 geguckt?


    Wenn er nicht da ist, dann erstelle ihn dir einfach oder starte den Body Shop. Der Ordner wird nämlich nur dann erstellt, wenn man den Body Shop zum ersten Mal startet.


    lg
    Morrigan


    Oh - jetzt hab ich ihn. Dankeschön.
    LG :rosen

    Hey,
    ich hab mir den Hack grad runtergeladen. Jetzt heißt es man muss es in den Downloadordner entpacken - ja, schön und gut. Aber ich find den Ordner nicht *seufz*
    Kann das sein das ich den nicht hab, oder ...?
    Könnt ihr mir da vielleicht helfen?


    LG Stöppi :rosen

    Zitat von ~lucy~

    Huhu.
    Geile Story,geiles haus.
    selbst gemachtes haus?
    wenn ja,kann man das irgendwo downloaden?



    Ja das Haus ist selbst gebaut! Dowloaden kann mans nirgens, voallem weil ich gar nicht weiß wie man das hochladen kann!




    DIE STORY GEHT ERST SPÄTER WEITER!

    Stimmt genau. Ab und zu benutze ich Cheats, und wenn eigentlich nur Geld, anging und moveobjects... *mehr auch nit kenn* ;)


    Aber in Spielen wo man eine richtige Mission durchspielen muss eigentlich nie.