Problem - Frage - find ich Komisch ...

  • Hallo ihr Liebe,
    ich habe die Sims 2 schon lange - oder länger. Ich hatte es Installiert bis dann mein PC gestorben ist und ich die Festplatte formatieren musste.
    Sims 2 war weg - logischer weiße. Jedoch hab ich es natürlich wieder installiert und wollte den Lehrgang nochmal machen.
    Doch der läd ewig ohne das ein Ergebnis zu sehen ist, d.h. der Lehrgang geht nicht. Wo dran kann das liegen?
    Aber ich bin auch der Meinung das am Anfang 3 Nachbarschaften da sind oder? Bei mir nur 2 ...


    Wisst ihr wie man das beheben kann oder woran es liegen kann?
    Dann sagt mal bescheid.
    Dankeschön.
    LG Stöppi :rosen

  • Das gleiche Problem habe ich auch, zumindest das mit dem Tutorial. Ich habe das Spiel schon das zweite Mal installiert, aber spielen konnte ich das Tutorial noch nicht. Woran es liegt kann ich dir auch nicht sagen, jedenfalls hilft neuistallation nichts...

  • Zitat von Hannybaby

    Das gleiche Problem habe ich auch, zumindest das mit dem Tutorial. Ich habe das Spiel schon das zweite Mal installiert, aber spielen konnte ich das Tutorial noch nicht. Woran es liegt kann ich dir auch nicht sagen, jedenfalls hilft neuistallation nichts...


    Hey,
    ich hab ne Lösung gefunden. Ich kann den Tutorial jetzt machen und Veronaville ist auch wieder da ;) *freuz*


    Wie sag ich dir, wenn du willst

  • Hätte ich auch gemacht - musste aber weg.
    Also,
    Arbeitsplatz --> C --> Programme --> Die Sims 2 --> TSData --> Res --> Userdata --> Neighborhoods --> die Datei Tutorial kopieren
    Dann geht man auf
    Eigene Datein --> EA Games --> Sims 2 --> Neighborhoods --> dort Tutorial löschen und den von eben kopierten einfügen oder aber einfach überschreiben.


    Spiel starten und probieren -.-
    Bei mir hats funktioniert
    LG Stöppi :rosen