Techtelmechtel bei Teenagern

  • Hey,
    ich hab mir den Hack grad runtergeladen. Jetzt heißt es man muss es in den Downloadordner entpacken - ja, schön und gut. Aber ich find den Ordner nicht *seufz*
    Kann das sein das ich den nicht hab, oder ...?
    Könnt ihr mir da vielleicht helfen?


    LG Stöppi :rosen

  • Es kann gut möglich sein, dass du ihn noch nicht hast.
    Hast du auch unter Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 geguckt?


    Wenn er nicht da ist, dann erstelle ihn dir einfach oder starte den Body Shop. Der Ordner wird nämlich nur dann erstellt, wenn man den Body Shop zum ersten Mal startet.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Es kann gut möglich sein, dass du ihn noch nicht hast.
    Hast du auch unter Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 geguckt?


    Wenn er nicht da ist, dann erstelle ihn dir einfach oder starte den Body Shop. Der Ordner wird nämlich nur dann erstellt, wenn man den Body Shop zum ersten Mal startet.


    lg
    Morrigan


    Oh - jetzt hab ich ihn. Dankeschön.
    LG :rosen

  • ich hab mir den einen runtergeladen, wo die eigentlich schwanger sein müssten, aber irgendwie sind sie es nicht.... -.- kann mir mal jemand sagen, was ich falsch mache? ich hab den benutzt, den ihr empfohlen habt... und techtelmechteln können sie auch.. komisch...

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Vielleicht hast du den Hack runtergeladen der nur Techtelmechtel erlaubt.
    Es gibt nämlich 2 verschiedene:
    1. einer wo sie Techteldings können und schwanger werden können.
    2. nur Techtelmechtel machen können.

  • ja, is mir auch aufgefallen, hab zuerst den runtergeladen, wo man nicht schwnager wird und dann den, wo man schwanger wird!! sorry....


    edit: mir ist aufgefallen, wenn man den Hack heruntergeladen hat, können Teenies jetzt auch heiraten! Is mir zuerst komsich vorgekommen aber is ganz nützlich :D

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • huhu!!
    Also ich hab den hack runtergeldan und er funktioniert wunderbar.. ;)


    Aber kann es sein dass der nicht nur bewirkt, dass Teenies Techtelmechtel machen können? weil mir ist aufgefallen, dass meine Sims nicht mehr eifersüchtig und so sind. Also sie gehn aufs Klo, auch wenn noch mehr Leute im bad stehn und sie können rumknutschen, auch wenn die Freu bzw. der Mann daneben steht und keiner macht was.. kann es sein, dass das auch an dem Hack liegt?? Oder weiß jemand woran es noch liegen könnte.. weil so viele hacks hab ich eigentlich nich installiert.. *ratlos*

  • Bei dem Hack hat es mehrere Teile dabei. Der eine bewirkt keine Eifersucht. Du musst eigentlich nur den Basis installieren.


    Was Du das nicht willst, einfach wieder entfernen:


    Kurz was alle Teile bewirken:
    S2L_teen_woohoo_less_modesty_in_hottub_v1a.package: Auch weniger extrovertierte Sims gehen nackig in den Whirlpool
    S2L_teen_woohoo_less_shooing_v1a.package: Sims benutzen eher zusammen das Bad
    S2L_teen_woohoo_no_jealousy_v1a.package: Keine Eifersucht
    S2L_teen_woohoo_basic_v1b.package: Basispaket. Auf jeden Fall installieren.

  • hallo!


    danke, aber ich hab keine der datein installiert...
    die eine heißt: jealous_teens_woohoo_and_more_v1a.package
    und die andere: teens_woohoo_and_more_v1a.package
    was soll ich denn da entfernen? bzw. wo gibts den hack, dass NUR die teens techtelmechtel machen können, ohne das ganze andre zeugs?

  • also wenn du das mit dem nicht - eifersüchtig -sein - zeugs nicht willst, solltest du eher das erste entfernen, weil, jealous heißt ja eifersüchtig!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • hallo..
    ja, ich entferne mal das erste.. aber ich frag mich was bei dem 2. das "and more" is.. weil ich will ja nur das mit den teens und nicht MEHR.. hat jemand nen hack, der wirklich NUR das mit dem teens-techtelmechtel bewirkt?

  • Hi Leute! Kann mir vielleicht jemand sagen, wie diser Tread funktioniert?, denn ich finde ihn sehr interessant!

    Gruß Galaxygirl

    Zitat

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

  • Zitat von galaxygirl14

    Hi Leute! Kann mir vielleicht jemand sagen, wie diser Tread funktioniert?, denn ich finde ihn sehr interessant!

    Mh, noch eine mit Threads.
    Was versteht ihr denn bitteschön unter Threads?
    Also dies hier ist ein Thread, auch Thema genannt.
    Du klickst auf Antworten und schreibst deine Antwort ;)


    Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen...


    lg
    Morrigan

  • Was meint ihr mit "auspacken"??
    Ich hab das erste mal nen Hack installiert, der ist jetzt auf dem Pc.. Was muss ich denn nun noch machen, damit es im Spiel funktioniert??

  • Zitat von TamaS

    Was meint ihr mit "auspacken"??

    Damit meinen wir das extrahieren von Archiven.
    Dateien mit der Endung .rar oder .zip sind Archive und diese muss man erst entpacken, damit man an die eigentlichen Dateien rankommt.
    Archive komprimieren Daten und sparen somit Speicherplatz. Dies ist vor allem im Internet sehr nützlich, damit nicht unnötig große Dateien runtergeladen werden müssen.


    lg
    Morrigan

  • Du kannst ein Archiv entpacken, in dem du einen Entpacker benutzt ;)
    Ich empfehle WinRar. Es gibt aber auch nich WinZip (beide kostenlos)


    Guck mal im Objekte Forum im Tread "In welchen Ordner kommen welche Downloads" Dort habe ich eine kleine Anleitung zu Entpackern angegeben.


    lg
    Morrigan

  • hab mir den Teen Whoo version 6 runtergeladen
    Und im Readme steht da:


    Version 1:
    Released as a mix of userboo's 'teensgonewildf' mod and jtravers 'teens_woohoo_v2c' mod.


    Version 2:
    Fixed a problem with hot tub freezing (that could only be fixed by the moveobjects cheat)
    Female adults can now get pregnant in the hot tub by teen males


    Version 3:
    Try for baby now appears in the bed, but with the freezing issue if you cuddle first.
    Remember: Relax...Try For Baby...Woohoo.
    Sim teens will sleep and snuggle in bed...even in their underwear.


    Version 4:
    There were some reports of toddlers getting crushes on adults. Should be fixed in this one.


    Version 5:
    You should now be able to Try For Baby in bed when you are controlling the female adult. The previous version would lock up when they Adult Female/Teen Male would Cuddle and Try for Baby. This should not happen now.


    Version 5a:
    Fixed the issue where this hack would not work in conjunction with the Nudist mod.


    Version 6:
    Added 'Woohoo' and 'Try for Baby' in the clothing booth.
    Teens and Adults can ask each other to move in.
    The Teen Male can now get his Adult Female girlfriend pregnant.


    So mich interssiert mal ob die 1 version bis zur 5a auch dabei ist oder hab ich jetzt nur die 6.Version oben ??
    Und bei der 5.Version können Teens was mit Erwachsenen auch haben oder ??


    Und bei den Features steht da:
    LIST OF FEATURES

    1: The following works for Teen/Teen and Teen/Adult: All flirt/kiss/hug/makeout options are available
    Woohoo in bed
    Woohoo in hot tub
    They can sleep together in underwear and pajamas in bed.
    They will spoon/snuggle in bed while they sleep.
    *New* Woohoo in Clothing Booth


    2: In addition to the above, the following will work for Teen Male/Adult Female:
    *NEW* - You can be controlling either the male teen or the female adult to have this work. The Female Adult can be a visitor to the Male Teen's house and still get pregnant!
    'Try for Baby' in hot tub
    ‘Try for Baby' in bed
    'Try for Baby' in clothing booth


    Da steht ja Teens/adult das heißt Teens können auch was mit Erwachsenen haben,gilt das für die Version 6 weil da gehts nicht.Oder gilt das wieder nur für die Version 5 ??


    Bitte helft mir
    :knuddel