Sims 2-Release am 16. September 2004!

  • also mir is des scheiss egal :D


    ich mein in letzter zeit kriegen wir eh viel zu viele infos über das spiel Oo
    will das gar nimmer haben auch wen ich mich anfangs voll efreut hab...

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Na ja musst es dir ja nicht kaufen wenn du nicht willst aber ich schätze mal das wirst du dir auch noch anders überlegn. Wenn es dann erstmal im Schaufenster steht, kannst du bestimmt auch nicht mehr wiederstehn, so geht es mir jedenfalls immer wenn ich mir vornehme etwas doch nicht zu kaufen. :hypo

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Also nun steht der 14. October bei mir auf der Seite...also das wird auch immer und immer langer muss ich mal sagen... och menno und dabei hatte ich mich schon so sehr darauf gefreut :(
    :angry

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Also, wenn ich mir hier so die Kommentare durchlese, dass sich sehr viele zum Zeitvertreib "Singles" holen, dann schaut mir das doch nach Geldmacherei aus.


    Abgesehen davon Leute: habt Ihr nix besseres zu tun, als Eure Zeit mit einem Spiel zu verschwenden, das nur zweite Wahl ist und zur Überbrückung zu Sims 2 dient?!?


    Wenn man ein Spiel kauft, weil man es wirklich gerne spielen möchte, ok, aber die Begründung: "ach, was mach ich denn dann bis dahin, bis das Spiel endlich draussen ist - na, dann kauf ich mir halt 'n anderes" finde ich ziemlich ... arm. Wenn einem schon so langweilig ist ...


    Naja, muß jeder für sich wissen.

  • Ach nee ?! Dauert es jetzt schon bis 14 Oktober ?! Ich hette gedacht mitte Juni-Juli kommt es raus ??? :wut !!!


    SimsJana ich bin genau deiner meinung das ist nur geld ferschwendung denn man wartet ja sowiso nur auf sims2 !! Und Zeitfertreib ? Ist was anderes als geld raus schmeisen ;)
    mann kann auch Essen :lecka :essen naaa Des woa nur a klaner spaß :D !!!


    Maaa noch sooo xxl mega lange :heule !!!

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Zitat von Peppennight

    Also nun steht der 14. October bei mir auf der Seite...also das wird auch immer und immer langer muss ich mal sagen... och menno und dabei hatte ich mich schon so sehr darauf gefreut :(
    :angry

    14. Oktober? Kommt mir bekannt vor. Vielleicht der 14. Oktober 2003? ;)

    Hört nicht auf Versandhäuser. Die labbern echt nur Mist! Juni wurde angkündigt und Juni wird eingehalten. Hoffen wir zumindest. Eine kleine Verschiebung war es ja nicht. Maxis wird es wahrscheinlich aus guten Grund so weit verschoben haben. :D

    Achso... nochmal weil einige Fragen. Es war die erste Verschiebung. Nur betrachten einige ihre selbstkreierten Release-Termine auch als vollwertige Verschiebungen. Letztes Jahr dachten nämlich einige es komme im Oktober raus. Dann hiess es plötzlich Weihnachten. :rolleyes

    Maxis will seine Fan's nicht foltern. Die werden es sicher nicht unbedingt nochmal verschieben wollen. Also, seht den Juni 2004 als 99,9 %-ig sicheren Release an. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Wow jetzt binn ich beruihgt !!!! Oleoleolei *gg Sorry muste jetzt mall kurtz spammen Sorry aber des musste ich jetzt mochn :p Nextmoi moch is eh nimmer *gg :hypo


    Freu mich nur sooo !!! Danke für die schöne nachricht !!!! ;)

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Das steht aber auf der Amazon seite...


    Platform: Windows 98.Windows 2000.Windows Me.Windows XP
    This item will be released on 8 October, 2004. You may order it now and we will dispatch it to you when we receive it from our supplier. Please note that release dates are subject to change.



    Ich meine sie wuerden doch dann den Juni hinschreiben, wenn es auch wirklich moeglich waere das es frueher kommt und nicht erst October... waere doch dann sinnig oder?

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Zitat von Peppennight

    Ich meine sie wuerden doch dann den Juni hinschreiben, wenn es auch wirklich moeglich waere das es frueher kommt und nicht erst October... waere doch dann sinnig oder?

    Stimmt schon, aber mal eine Gegenfrage: Wieso weiss amazon.com mehr als wir? Hier gibt es User die den ganzen Tag nichts anderes tun als sich mit Die Sims 2 zu beschäftigen. ;)

    Ich denke, dass es einfach vertauscht wurde. Amazon verkauft tausende Produkte und beschäftigt sich nicht intensiv mit jeden der angebotenen Produkte, weil einfach keine Zeit da ist. Ich denke, dass jeder hier im Forum mehr über das Spiel weiss als die Leute dort bei Amazon. :D

    Ist aber auch Quatsch ein offizielles Release-Date anzuzweifeln, weil ein Versandhaus, was nichts mit der Entwicklung oder Vermarktung zu tun hat, plötzlich was anderes behauptet. ;)

    Eigentlich müssten das schon viele User gelernt haben. Amazon hat allem voran das Datum schon von Oktober letzten Jahres, auf Weihnachten, bis Februar diesen Jahres und schließlich nochmal auf Oktober verschoben. Kann man solchen Leuten noch glauben? Ich denke nicht! :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hallo,


    habe bei einem der größten PC-Spiele Versender überhaupt nachgefragt. Diese haben mir nach Anfrage bei deren Lieferant mitgeteilt, das Maxis als offizielles Releasedatum den 05.09.2004 mitgeteilt hat. Vorher wird es definitiv keinen Release des Spiels geben. Ich traue dem Versandhaus, da ich dort seit fast 15 Jahren Spiele kaufe, und deren Releasetermine immer stimmten. Soweit ich weiß, ist auf thesims.de dieser Termin in den News auch nachzulesen. Also das mit Juni ist definitiv eine "Ente" ! :applaus

  • Lieber warte ich die 4 Monate mehr als dass ich dann ein Spiel zu Hause habe, dass nicht richtig funktioniert und lauter Macken hat.


    Die werden sich schon was dabei gedacht haben, dieses Datum zu verschieben. Aber so können wir wenigstens hoffen, dass die alles bis ins kleinste Detail genau bei diesem Spiel planen!

  • Pass mal auf. Der von dir an den Tag gelegte Ton ist absolut nicht nötig.
    Ich habe gestern eine Email an den EA Deutschland Vertrieb geschickt: Die ich hier gerne abdrucke



    Sehr geehrter Herr xxxxx,


    vielen dank für Ihre Email.
    Leider können wir die Antwort des Versandhauses nicht widerlegen.
    Aus der EA Zentrale wurde uns mitgeteilt, das ein Erscheinen vor dem 05.09.2004 so gut wie ausgeschlossen ist. Weiterhin wurde uns mitgeteilt, das man dort den Erscheinungstermin absichtlich soweit nach hinten verschoben hat, um die Fans nicht nochmals zu enttäuschen.


    Wir bedauern Ihnen keine bessere Nachricht geben zu können.


    Mit freundlichen Grüssen
    Manuela Rensing
    EA Deutschland - Vertrieb

  • Ich finde es selbst auch sehr schade das Sims 2 erst im September kommt, aber überlegt doch mal selbst, besser es kommt spät als überhaupt nicht.


    Es gibt doch wirklich schlimmeres.

  • Ich finde durch dieses ganze Gerede über den Release Termin, macht man es nur noch schlimmer. Demnächst kommt es dann wahrscheinlich noch 2005 oder 06 raus. Es wäre doch meiner Meinung nach besser einfach mal auf Juli zu vertrauen und wenn es dann wirklich auf Oktober oder September verschoben werden sollte sind es auch nur noch höchstens 3 Monate. So könnte man sich die Wartezeit wenigstens scheinbar verkürzen. Also so werde ich es machen. Es kommt im Juli raus , so . :hehe *verrücktwerde*

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Zitat von Buffy_Sim

    Ich finde durch dieses ganze Gerede über den Release Termin, macht man es nur noch schlimmer. Demnächst kommt es dann wahrscheinlich noch 2005 oder 06 raus. Es wäre doch meiner Meinung nach besser einfach mal auf Juli zu vertrauen und wenn es dann wirklich auf Oktober oder September verschoben werden sollte sind es auch nur noch höchstens 3 Monate. So könnte man sich die Wartezeit wenigstens scheinbar verkürzen. Also so werde ich es machen. Es kommt im Juli raus , so . :hehe *verrücktwerde*


    So siehts wohl aus :D :D
    So kriegen wir aber auch 1 Jahr rum, ich meinerseits würde am liebsten den ganzen Thread hier auf meine Ignorelist setzen, denn das Thema is mir nu total wurscht.
    Werd hier auch künftig nicht mehr reinschauen in den Thread weils mir ehrlich gesagt zu blöde ist.
    Es gibt genug bessere Themen, auch außerhalb vom Sims2 Forum. ;)

  • Zitat von LiF1-Tom

    So siehts wohl aus :D :D
    So kriegen wir aber auch 1 Jahr rum, ich meinerseits würde am liebsten den ganzen Thread hier auf meine Ignorelist setzen, denn das Thema is mir nu total wurscht.
    Werd hier auch künftig nicht mehr reinschauen in den Thread weils mir ehrlich gesagt zu blöde ist.
    Es gibt genug bessere Themen, auch außerhalb vom Sims2 Forum. ;)


    Also ich finde irgendwie, dieser Therad dient im Enddeffekt nur dafür, dass User irgendeinen Erscheinungstermin sagen und der andere wieder sagt das stimmt nicht, und der nächste sagt er glaubt schon.... So kriegt man auch ein Jahr rum.
    War nur mal meine Meinung, will niemanden persönlich beleidigen oder so. Is mir nur aufgefallen.
    MfG eure Nene
    Ach ja, warum hab ich eigentlich LiF1-Tom zitiert? Mensch, vergessen. Oder nein, ich werd künftig auch nimmer reinschauen, das wars!

    "All was well." - HP7