Sims 2-Release am 16. September 2004!

  • man im sommer hab ich besseres zu tun als den ganzen tag vorm pc zu hocken!! der 16. märz war so ein geniales datum... aber nein.... ea games, ea sports alles der selbe dreck siehe nba live, fifa, nhl dieses jahr.....

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • ich hab mir mal überlegt, offizielle bestätigung hin oder her, es kann ja auch sein, dass sie es doch früher releasen...?
    *heul* da glaub ich ja selbst net dran :D

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

  • *hoil*


    Hab cih auch grad gelesen...toll im Februar hab ich Geburtstag und Juli hab ich sicher keine ca. 50€ mehr für das Spiel :(


    Das Leben ist ja so ungerecht :erstaunt

  • also ich finds sch****e dass die den termin verschoben haben, aber hab mir schon fast sowas gedacht, is ja schon öfter vorgekommen bei maxis


    um das warten n bisschen zu verkürzen hab ich mir den "sid meier" in sims 1 geschnappt und ihn sooft ein ein grundstück lassen und wieder rausgeschmissen, bis er nur noch 3502 simeoleons hatte. und jetzt muss er ganz ohne cheats und hilfe downloads versuchen knete zu machen und millionär werden.


    das is meine art mir das warten zu verkürzen.


    der arme sid hatte nur das grundstück und kein geld um haus oder essen zu kaufen, lol.

  • Naja, ich werd mich mal überraschen lassen.. Vielleicht kan es ja sein das sie es noch früher kriegen und wir sind alle alle glücklich... *träum*
    Aber mir ist es lieber mit einen bugfreien Spiel zu spielen als jetzt mit einen verbugten Spiel zu spielen, das garkein Spaß macht... Hoffe, aber trotzdem das es wenigsten noch im Mai kommt...


    Gruß

    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Sputnix: mein ich auch bzw das hoff ich auch... mai wär ja echt traumhaft im gegensatz zum "jetztigen" termin!
    Wie sagt man so schön? Die hoffnung stirbt zuletzt

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

  • ahhh mein blutdruck grrrrr....


    :wut :wut :wut :wut :wut


    hmpf da lohnt es sich ja noch hokus pokus zu kaufen um die zeit totzuschlagen...
    naya diese singles dings hat mich noch nicht so recht überzeugt....

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • schade schade... aber gut. war ja abzusehen, dass die das verschieben bzw. nicht rechtzeitig fertig werden. wenn man ein jahr vorher schon die werbetrommel für ein unfertiges spiel rührt, kann man ja auch schlecht einschätzen, wie lange man letztlich noch braucht :rolleyes naja.... auf sommer würd ich mich aber nicht verlassen. bestimmt kommts um die weihnachtszeit raus oder gar erst im frühjahr 2005 :hua tja. aber hauptsache es is bugfrei...

    elevator music

  • Hmm, schon traurig, oder? Ich hab mich ja auch so sehr gefreut, aber wenn ich daran denke, dass die Leute, die das Spiel entwickeln, noch mehr Zeit brauchen, um das Spiel optimal zu machen, dann ist mir das auch recht. Ich finde den Preis zwar angemessen, aber doch schon teuer und dafür will ich dann auch nen richtig gutes Spiel haben.
    Was mich allerdings so'n bisschen wütend macht, ist dass sie den Fans schon so früh mitgeteilt haben, dass ein neues Spiel in Sicht ist. Da warten wir jetzt nun schon alle über ein Jahr... hmm :/
    Na ja, der schänste Vorteil ist, dass ich im Sommer Geburtstag habe und dann könnte ich mir das dann wünschen -hihi- und was mach ich jetzt mit meinem 50 Euro? *extra gespart hab*
    Na gut, ich find, man sollte sich jetzt nicht mit Sims 2 beschäftigen. Ich hab seiz zwei Monaten nicht an das Spiel gedacht und dann vergeht die Zeit auch schneller. Also sucht euch ne andere Beschäftigung, die euch das Warten leichter macht. :)

  • Hm... in meinem innersten bin ich schon ziemlich wütend :wut :illepall ... hab mich auch schon soo gefreut.
    Naja, ich werd versuchen ruhig zu bleiben, mein Zimmer ausmalen(wird jetzt neu gemacht), mal wieder mehr lesen(z.b. Schokolade zum Frühstück..soo geil :D) und diät halten (für jedes mal an diesims2 denken, 2stunden nix essen :roftl)..
    Hab auch im Sommer Geburtstag, werds mir dann einfach wünschen :)


    Im Moment hoffe ich nur, dass es nicht noch später wird, sonst dreh ich echt durch *gefährlicher vulkan, der noch ruht* 0.o

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Hey,


    ist doch alles nicht so tragisch. Die Zeit vergeht doch schneller als man denkt.
    Und wie schon in der Mitteilung von Maxis steht:" Ein Spiel ist fertig, wenn es fertig ist."


    Da die "Sims 2" von EA Games vertrieben wird und die es nicht nötig haben aus finanziellen Gründen ein fehlerhaftes unausgereiftes Spiel zu releasen, können wir doch dankbar sein, wenn sie noch etwas Zeit und Geld in die Entwicklung investieren. Ist doch gut, wenn die selber vorher merken, was sie noch verbessern können und nicht wir Spieler schon nach zehn Minuten spielen.


    Was die frühe Bekanntgabe von die "Sims 2" betrifft: Nach dem Erfolg von "Sims 1" und den ganzen Add-ons war es doch klar das es einen Nachfolger geben wird und das rechtzeitig anzukündigen war doch im Sinne der Fans und nicht als Folterung gedacht.


    Also: Lieber im Sommer ein wirklich neues und anderes Sims 2, als jetzt nur ein
    grafisch verbessertes Sims 1, mit anderem Namen.

  • hmmm ya die zeit vergeht echt schneller wenn man nicht dran denkt, ich habe es auch für ca.. 1-2 monate vergessen und war nicht mehr hier, da verging die zeit echt shcneller, aber i ch kann jetz nicht einfach wieder einen schalter umlegen.... :haue

    We can only be what we give ourselves the power to be!

  • na toll...wenn ich glück habe kommt das spiel wenn ich in urlaub fahr,dann wird die post mein päckchen ne woche behalten,nachher wird es wieder zurückgeschickt...und ich muss es nochmal bestellen weil da nix war...
    ochmenno...das ist echt fiiiies:haue

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Schade, dass Sims 2 erst im Somer rauskommen soll. Dann hätten sie lieber vorher keinen Erscheinungstermin bekanntgegeben, dann hätten sich die Simsfans nicht so geärgert.
    Andererseits denke ich mir, dass das Spiel lieber etwas später auf den Markt kommen soll, als dass es viele Bugs enthält. :)

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ich will euch ja nicht noch mehr schocken aber bei derclub.de steht sogar als frühester Liefertermin der 3.9. !!!

    [GLOWwhite]Manche Menschen sind wie das Meer - trügerisch, still und gnadenlos![/GLOWwhite]


    [GLOWwhite]zu meiner Homepage [/GLOWwhite]

  • Also was habt ihr alle. Ich habe das Spiel heute bestellt. Und es steht es kommt im Februar 2004 :) Naja ich glaube schon dass, das Spiel im Februrar 2004 raus kommt. :tocktock

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Also ich denke mir mal, auch wenn Du es vorbestellt hast, das es auch erst dann ausgeliefert wenn EA wirklich fertig ist und nicht vorher.


    Ich bin jetzt am Überlegen ob ich mir doch nicht die Sims brechen aus für meine Playstation hole.


    Tja, das heißt wohl, uns Simsfans wird ganz schön viel Geduld abverlangt. :tocktock


    Habe eben gerade mal auf der Webseite von Amazon.com nachgeschaut, da steht als Termin, der 15.03.2004.


    Also denke ich mal das es wahrscheinlich Mai/Juni wird, bis das Spiel hierher kommt.

  • Zitat von Julia-Sim

    Also was habt ihr alle. Ich habe das Spiel heute bestellt. Und es steht es kommt im Februar 2004 :) Naja ich glaube schon dass, das Spiel im Februrar 2004 raus kommt. :tocktock


    da kannst du aber lange warten. die von maxis haben doch gesagt, es kommt erst im sommer raus, weil sie noch nicht fertig sind... da kannst du es ja schlecht schon im februar bekommen :p maxis weiß wohl besser über den release bescheid als irgendwelche online-shops, die sims 2 zum vorbestellen anbieten...

    elevator music

  • Ich versteh schon , aber im Katalog steht Februar 2004 . :illepall Falls ichs bekomme sag ich euch bescheid. Aber ich kann euch erst im März bescheid sagen, weil ich es erst zu meinem Geb. bekomme. :rolleyes

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • wiegesagt wirst du es NICHT im februar bekommen. der katalog scheint nicht aufm neuesten stand zu sein, denn sonst würde da sommer 2004 stehen... deswegen brauchste garnicht erst darauf zu warten, dass du es noch vor juni kriegst... das wäre sinnlos...

    elevator music