Stipendien, Geld?

  • Also ich habe mal da eine Frage undzwar kann man ja als Teen an den PC oder an das Telefon zu hause gehen und ein Stipendium beantragen.
    Und da gab es ja glaube ich nur ein Stpendium, wenn du


    - sehr gute Leistungen in der schule hast
    - deine Eltern gestorben sind
    - du von Ausserirdischen entführt wurdest
    - du eine bestimmte Anzahl von Körperpunkten hast.


    Und dann steht doch darunter der Satz, finde es heraus, es gibt noch weitere Stipendiums... hat irgendwer schon herausgefunden, was es sonst noch für welche gibt?


    Und dann habe ich ncoh eine Frage, bevor das Spiel erschienen ist, ging es ja so rum, dass die Eltern ja immer Geld schicken können zur UNI, aber ich finde dafür gar keine Option... oder gibt es das überhaupt nicht im SPiel?


    Danke .... lieben Gruss, Peppennight

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Lass mal 'nen Teenie von Aliens entführwen... Ich glaube, man bekommt es, wenn man selber ein Alien ist.
    Es gibt noch:
    -Viele Kochen-Punkte
    -Viele Mechanik-Punkte
    -Viele Kreativitätspunkte
    -Viele Logik-Punkte
    -Viele Sauberkeitspunkte
    -Viele Charismapunkte
    -Du bist ein Zombie


    Mehr kenne ich nicht

  • zu der Entführung durch Aliens muss ichauch noch was fragen.


    Das geht doch gar nicht oder? Können teens von aliens entführt werden, wenn ja ok aber wenn nein, wie kommt man ansosnten an dieses stipendium???


    Gruß furia

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • Ich hab auch eins bekommen, weil ich gut tanzen kann... Keine Ahnung, wieso und weshalb, meine Sims haben nicht mal eine Stereoanlage... :supi
    Aber gefreut haben sie sich trotzdem...

  • Zitat von Furia

    zu der Entführung durch Aliens muss ichauch noch was fragen.
    Das geht doch gar nicht oder?


    Doch, auch Teenager können entführt werden.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Zitat von Peppennight

    Also ich habe mal da eine Frage und zwar ...

    Und dann habe ich ncoh eine Frage, bevor das Spiel erschienen ist, ging es ja so rum, dass die Eltern ja immer Geld schicken können zur UNI, aber ich finde dafür gar keine Option... oder gibt es das überhaupt nicht im Spiel?

    Danke .... lieben Gruss, Peppennight



    Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Weiß jemand von euch, ob das geht?

  • Zitat von Emily

    Ich hab auch eins bekommen, weil ich gut tanzen kann... Keine Ahnung, wieso und weshalb, meine Sims haben nicht mal eine Stereoanlage... :supi
    Aber gefreut haben sie sich trotzdem...




    Vielleicht hatten sie dann aber Körper Fitness Punkte und bei den Teens wird das als tanzen bezeichnet....

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Zitat

    Vielleicht hatten sie dann aber Körper Fitness Punkte und bei den Teens wird das als tanzen bezeichnet....


    Ne, wenn die viele Körper-Punkte haben, dann steht das auch so drin. Ihre Fähigkeiten im Tanzen verbessern sie meines Wissens nach, wenn sie mit anderen zusammen tanzen.

  • @tinitus


    das stimmt nicht meines wissens nach tanzen die sims immer besser wenn sie mit andren gemeinsam tanzen.


    also immer schööön abrocken :supi

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka

  • Hi sim17,


    geh mal zum telefon und da unter der rubrik für stipendien bewerben. Dann müsstest du einige bekommen.


    Unter dem Titel erworbene stipendien ansehen, kannst du dir alle erkämpften Stipendien anschauen.


    :schreibs

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka


  • Hab ich gemacht, aber da kam nichts mehr :(

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Was hast denn schon für stipendien?


    vielleicht hast ja schon alle???


    schau mal nach in der rubrik Stp. ansehen im Telefonbuch


    edit:


    es muss natürlich ein teen sein, sonst gehts ja nicht

    "Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst,
    was weißt Du von den Schmerzen,
    die in mir sind und was weiß ich von Deinen.
    Und wenn ich mich vor Dir
    niederwerfen würde und weinen und erzählen,
    was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle,
    wenn Dir jemand erzählt,
    sie ist heiß und fürchterlich.


    Schon darum sollten wir Menschen
    voreinander so ehrfürchtig,
    so nachdenklich stehen,
    wie vor dem Eingang zur Hölle".


    Franz Kafka


  • Er war ein Teenager und hat die Stipendien sicher nicht bekommen. Jetzt ist er schon erwachsen.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von stiller

    bei mir gibts die option stipendien am telefon gar nicht wie krieg ich die?


    du musst auf die überdings (jaja, dings ist ein schönes wort) college gehen, dann kommt für stpendien beweben oder erhaltene stipendien ansehen.