• Zitat von Sunflower0881

    ...dummerweise ist die gute vampirdame jetzt schwanger...aber irgendwie klappt das doch nicht und trotzdem sinken die bedürfnisse immer weiter in den keller...


    Kann sie als Schwangere denn nicht mehr in ihrem Sarg schlafen? Die Särge sind genau dafür da, die Vampire sicher durch den Tag zu bringen.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • So auch mal wieder was von der Vampirfront berichte. Nun es hiess zwar, das die Vampire einem nicht beissen, wenn man das nicht wolle, dies scheint dann aber wohl nur für die selbsterstellten Sims zu gelten. Ich war mit meiner Datingpartnerin (inzwischen hatte sie auch den Kuss des Blutes von mir bekommen) auf dem Grundstück des Flotten Otto. Wer tauchte auf? Natürlich meine Gräfin Marie und war erstmal ne Runde wütend auf mich, da ich mit ihr ja auch ne Liebesbeziehung hatte. In ihrer blinden Wut und Rache, fiel sie dannach gleich über 2 Downtownies her. Eine Oma, die man unten sieht und nen jungen Burschen, dessen Bild ich grade nimmer finde in meiner Screenshotsammlung. Wenn man also viel in der Downtown ist und der Vampir erstmal in Beisslaune ist, scheint er sich also sehr gerne über unschuldige Opfer her zu machen.



    Und hier noch zwei Bilder meiner Danica, die mir besonders gut gefallen. Ich finde es sie sehr attraktiv und die Beisserchen und die neue Hautfarbe kommen ihr sehr gut :)



  • *gg* ich brauchte auch 2 tage bis ich einen gefunden habe die habe ich bei mir einziehen lassen und dann habe ich mich beißen lassen *gg*.
    Naja finds nur blöd das man keine vampirkinder zeugen kann -.-

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hi,

    Hat jemand von euch eine Ahnung wo und wer dier Obervamier ist? Ist es vllt Graf von Graugans?
    Freue mich auf Antworten!
    ---------------------
    Viele, liebe Grüße

    M@DMoU$

    P.S.: Sorry wenns schon so ein ähnliches Thema gibt! Hab aber nix gefunden!

    Viele, liebe Grüße :kuss

    M@DMoU$

  • Zitat von M@DMoU$€

    Hat jemand von euch eine Ahnung wo und wer dier Obervamier ist?

    Hier bin ich jedenfalls der Obervampir, und ich mag's gar nicht, wenn man sinnloserweise neue Themen genau über passenden bestehenden eröffnet. :mies Und laß bloß keinen Vampir Deine Schreibweise des Wortes sehen; ich glaub, die würden das nicht mögen.

    Zitat

    Viele, liebe Grüße

    M@DMoU$

    P.S.: Sorry wenns schon so ein ähnliches Thema gibt! Hab aber nix gefunden!

    Wenn das 'ne Signatur sein soll, solltest Du das nochmal üben. Da legt man sowas an.

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Hier bin ich jedenfalls der Obervampir, und ich mag's gar nicht, wenn man sinnloserweise neue Themen genau über passenden bestehenden eröffnet. Und laß bloß keinen Vampir Deine Schreibweise des Wortes sehen; ich glaub, die würden das nicht mögen.
    Wenn das 'ne Signatur sein soll, solltest Du das nochmal üben.



    Hi,

    Es tut mir leid wenns das Thema schon gibt, dass hab ich ja auch geschrieben und das mit dem verschreiben auch, aber ich kann mich wohl auch mal verschreiben!! Und dass mit der Signatur hab ich noch immer nicht gecheckt!
    Auf jeden Fall tuts mir leid!
    --------------------------------
    Viele, liebe Grüße

    M@DMoU$€

    Viele, liebe Grüße :kuss

    M@DMoU$

  • Zitat von M@DMoU$€

    Es tut mir leid wenns das Thema schon gibt, dass hab ich ja auch geschrieben

    Ja, die Generalentschuldigung, mit der man nicht mal mehr zu suchen braucht.... :rolleyes Dieses Thema stand genau unter Deinem, gleich in der nächsten Zeile; das sieht eher nach "nicht geguckt" als nach "nicht gefunden" aus.

    Zitat

    Auf jeden Fall tuts mir leid!

    Lieber als Entschuldigungen wär mir ernsthaftes Bemühen, mir die Arbeit nicht allzu schwer zu machen....

  • Ich bin seit tagen unterwegs,jede nacht bin ich in downtown und such und such wie ein verrückte,aber ich habe noch nie einen Vampir gesehnn... :shokin


    [COLOR="Magenta"][/COLOR]

    ~*I'm flying on a cloud*~

  • Hi,

    ladysims33:
    Schau mal im Tanzklub "Krypta"! Hab dort einen Vampir gefunden! (Graf Graugans)
    Und jetzt zu meiner Frage:

    Mein Sim wurde gebissen und ist nun ein Vampir!:teuflisch Aber er kann seinen Sarg nicht benutzen! Es steht immer nur: Keine Aktion möglich!
    Und das mit dem Fenster löschen ist auch keine Dauerlösung!
    Was soll ich machen?
    Danke für jede Antwort!
    -----------------------------
    Viele, liebe Grüße

    M@DmoU$

    Viele, liebe Grüße :kuss

    M@DMoU$

  • Hallo ;o)


    Also auch wenn meine Vampire die Energiebalken voll haben, gehen sie in ihre Kiste - wenn es Tag wird. Da ist es im übrigen auch egal, ob Fenster im Zimmer sind oder nicht, denn sobald sie in ihrem Sarg liegen, ist alles okay.


    Es ist ein wenig seltsam, dass Du "keine Aktion möglich" angezeigt bekommst, wenn Dein Vampir in den Sarg gehen soll. Entweder hast Du ihn nachts in die Kiste schicken wollen (und selbst dann gehen sie eigentlich ins "Bettchen", kommen aber kurz darauf wieder heraus *g*) oder der Sarg steht nicht richtig und irgendwas blockiert ihn !?


    LG,


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Also ich habe da mal eine Frage und zwar hatte ich ein paar Mitglieder aus meiner Familie beißen lassen von Vampieren und man sieht ja dann auf dem kleinen Skin Bild die jeweiligen Vampir Sims total "gruselig" ( also sie sind da mit offenem Mund und sehen total angriffsfreudig aus *g*) Bis auf einer, der war plötzlich total normal als Vampir dort zu sehen. Also praktisch als wenn er der Anführer seih und die anderen seine willenlosen Anhänger...


    hat denn das irgendwas auch zu bedeuten? Weil ich hatte das jetzt erst bei dem einen Sim. Oder war das nur einfach nen Bug?

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Zitat von Melanie1975

    Hallo ;o)
    Es ist ein wenig seltsam, dass Du "keine Aktion möglich" angezeigt bekommst, wenn Dein Vampir in den Sarg gehen soll. Entweder hast Du ihn nachts in die Kiste schicken wollen (und selbst dann gehen sie eigentlich ins "Bettchen", kommen aber kurz darauf wieder heraus *g*) oder der Sarg steht nicht richtig und irgendwas blockiert ihn !?
    Mele



    Hi,

    Ich hab schon geschaut aber nix blockiert ihn! Egal wo ich den Sarg hinstelle kann der Vampir nicht schlafen! Niht einmal wenn der Sarg im Freien steht und weit und breit ihn nix blockiert!
    Hat irgendwer eine Ahnung wieso es nicht geht? Ich kann meinen Sim nähmlich nur noch dur den Cheat "MaxMotives" am Leben halten!
    -----------------------
    Viele, liebe Grüße

    M@DMoU$

    Viele, liebe Grüße :kuss

    M@DMoU$



  • Hi,


    also ich habe das Problem auch gehabt und es so gelöst:


    lass den Sim den Trank trinken das er wieder zu einem normalen Sim wird.
    Danach lässt du ihn nochmals beißen, dann sollte es auch klappen das er in den Sarg kann und auch drinne bleibt

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Zitat von WasserFee

    hab mal ne frage dazu: wie kann man sich das ansehen????ich schaff dat einfach nicht!:engry :ele :rauch :schoko



    Hallo,

    ganz nach unten scrollen und auf "FREE" klicken :)

    greetz