Gestrandet - Gossip & Meinungen

  • Hallo,
    ich hab mal ne Frage. In einer Zeitschrift stand irgendwo ein kleiner Bericht über das Sims Spiel: "gestrandet", oder so...
    Ist das ein neues Spiel? Gibt es das überhaupt?? Ich würde mich auf ne Antwort sehr freuen!! Pfeffermieze.

  • Ja die Sims 2 Gestrandet gibt es für die Wii, die Ps2 und die PSP.
    Ist ziemlich geil das Spiel, aber ob es wirklich gleichzusetzen ist mit Inselgeschichten kann ich nicht sagen. Ich denke es gibt da vielleicht kleine Paralellen.
    Aber ich muss sagen, das Spiel Gestrandet ist auch ziemlich kniffelig... *grins* Weil diesmal auch gewisse "Quests" erfüllt werden müssen.

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Die Sims 2 Gestrandet gibt es auch noch für den Nintendo DS. Ich habe mir das Spiel gekauft und finde es super. Mir macht es wahnsinnig viel Spaß, auch wenn es nicht so ganz einfach ist.


    LG

  • n ich nicht sagen. Ich denke es gibt da vielleicht kleine Paralellen.
    Aber ich muss sagen, das Spiel Gestrandet ist auch ziemlich kniffelig... *grins* Weil diesmal auch gewisse "Quests" erfüllt werden müssen.


    gerade das macht die sims spiele ja so toll :)
    Ich finds klasse das obwohl die ps3 draußen ist es trotzdem noch simsspiele für die ps2 erscheinen

  • also ich finds zur zeit noch sehr interessant! weiß aber auch nich, wie langwierig es ist weil ich noch nich durch bin. aber ich weiß auch nich, obs dann noch so den reiz hat wenn mans einmal durch hat..... habs mir auch nur aus der videothek geholt. aber kaufen würd ichs mir glaub ich nich.....

  • hi leute, ich kauf mir morgen ne Wii und wollte mal fragen ob jmd mal ein komment abgeben kann wie das auf der Wii so ist ... dann kann ich es mir ja zu weihnachten wünschen :D
    danke schon mal ^^

    [center][SIZE=1]At this moment there are 6,470,818,671 people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are running scared. Some are coming home. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some tell lies to make it through the day. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Others are just now facing the truth. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion souls. And sometimes -- all you need is one. [/SIZE][/center]

  • Es ist auf der Wii nicht anders als auf anderen Konsolen. Was genau willst du denn wissen?

  • @ Aqua
    ich möchte gerne wissen ob sich das geld lohnt ... die grafik gut ist und die story... ??? Und wie man das ganze steuert ?

    [center][SIZE=1]At this moment there are 6,470,818,671 people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are running scared. Some are coming home. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some tell lies to make it through the day. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Others are just now facing the truth. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion souls. And sometimes -- all you need is one. [/SIZE][/center]

  • hallo habe sims 2 gestrandet auf meiner PSP aber ich weiß nicht wo ich dieses hartholz bekomme kann mir das einer erklären?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Hier gibt es meine 2 Fontpakete:

    Paket 1 (Stargate Fonts)
    Paket 2 (Allgemeine Sci - Fi Fonts)