Beiträge von -p!nk-

    im ganzen Land streiken angesagt weil die Autoren zu wenig verdienen und sich weigern, solange keine neuen Folgen mehr zu schreiben, bis sie mehr Geld bekommen (wie ich finde absolut berechtigt...)


    ja klar, immer wollen alle leute mehr geld , die bahn , autoren, alle wollen mindestlohn, ... warum kann denn keiner zufrieden sein das er arbeit hat und wenigstens geld verdient, verdammt ich beschwer mich doch auch nicht...

    ich find es total ÄTZEND das PRO7 alles gute absezt oder pausiert.


    Was soll ich jetz mittwoch abend machen ? (auser die wiederholung ansehen)
    Kein Grey´s Anatomy kein Desperate Houswives ... und jetz hab ich gelesen das die One Tree Hill auch noch absetzten wollen??? :angry


    Das kann doch nicht sein ... ich liebe One Tree Hill und ich liebe Grey´s Anatomy ... ich wette auch das wenn die einschaltquoten nicht noch besser werden ... werden die das auch noch absetzen *heul*


    Was ist wenn du einen Fehler gemacht hast?



    Und dir nur zwei möglichkeiten einfallen,
    wie du es wiedergut machen kannst?
    ...


    Was ist wenn die erste möglichtkeit nicht funktioiert?



    Was ist wenn der für den du dich entscheidest dich nicht mehr will?



    In diesem moment bist du alleine ...



    Sehr alleine ...
    Niemand der dich in die Arme nimmt ...
    Niemand der die sagt "das wird schon" ...


    Wenn das passiert ...
    dann war es ein Fehler!


    ________________________________________
    Ende

    Juhu! Endlich ist der Tag gekommen; ich habe Geburtstag.
    Es wollen ganz schön viele Leute kommen... hab ich auch genug Kuchen?


    Da sind sie ja!



    Och Andrew, hab dich nicht so ... ich bin doch kein Monster.
    Max und Hermine sind auch schon da.
    Los! Lasst uns in den Garten gehen. Meine Oma hat zwei Kuchen gebacken; die will ich endlich kosten.
    So nur noch Kerzen aus und los geht´s!!!



    Jipi Teenager ^^



    "Prost Emily! Ich hoffe dir gefällt das Geschenk!
    Wir haben alle zusammen gelegt.", sgte Mum.



    JUHU der neue Maxis™ Spielsimulator ... Das ist ja der Hammer!
    Besser kann´s doch garnicht werden!


    "Hier meine kleine, ich finde ein Geschenk ein bisschen wenig. Das ist der Nintendo™ DS; auf sowas steht doch die Jugend heute, oder?", fragte mich Oma.



    Boar Oma, du bist die Beste! Danke, danke, danke!
    Das ist mit Abstand mein bester Geburtstag ... ich freu mich schon, wenn ich 18. werde.


    Nun wird es Zeit, für ein wenig Unterhaltung zu sorgen!



    Meine Mum und ich geben echt ein gutes Team ab beim Karaoke, selbst meine Oma steht voll drauf. Und es scheint ja allen zu gefallen...



    Die Konsole ist TOTAL COOL! Ich LIEBE dieses Ding.
    "Tut mir leid, Andrew. Ich wollte ja nicht mit Absicht gewinnen, ist halt so..."


    So langsam geht der Tag vorbei und ich bin dem Erwachsen werden wieder einstückchen näher.



    ------------------------------


    Ich hoffe, es gefällt euch. Viel Spaß beim Lesen!
    Ich hatte ein Bild vergessen, sry.

    Sorry das es etwas länger gedauert hat ... ich hatte zu viele ideen und konnte mich nicht entscheiden ... *blöd*
    Naja ich hoffe es gefällt euch.
    Eine bitte hab ich noch : Büdde mehr Komments :rolleyes




    Vielleicht noch was ?


    Zum Glück!
    Allison und Jason sind zum glück schon in der Schule! Wenn ich richtig sehen könnte, hätte ich auch gesehen, dass es nicht erst um sieben, sondern gleich um acht ist.
    "Juan? Bist du munter?"
    "Klar! Wollen wir was essen gehen? Ich kenne ein super Restaurant in Blauseidigheide." sagte Juan fröhlich.

    "Ach ja?! Und wie heißt das "SUPER" Restaurant???"

    "Blitz-Schnell!", schoss es aus Juans Mund.


    "Na dann konnen wir ja ein V.I.P. essen veranstalten! Ich bin die Besitzerin!"



    Gesagt, getan...
    Während Juan schon saß, suchte ich die Küche ab ... Irgendetwas muss sich doch finden lassen!

    "Hm ... das schmeckt bestimmt so gut, wie es aussieht.", sagte Juan.
    "Na ich hoffe doch auch, Pfannkuchen sind meine Spezialität.“



    "Ich muss sagen: Die Pfannkuchen sind genauso super wie die Nacht mit dir!", sagte Juan anschließend.
    Ich wurde plötzlich rot und genau in dem Moment wusste ich, DIESEN Mann muss ich besser kennen lernen.



    "Juan. Ich will alles über dich wissen!"
    OK... vielleicht ein bissel plump ... aber Juan schien darauf gewartet zu haben.
    "Ich will ehrlich zu dir sein... Ich hab eine Frau und ein Kind..."
    "Aber, aber, NEIN! WIESO?".
    "Bitte rege dich nicht auf, ich erkläre dir alles. Marry, gib mir bitte ein bisschen Zeit... Ich lasse mich gerade scheiden meine Frau hat mich mitsamt meiner Tochter verlassen", erklärte Juan in einem Ton, der Marry nachdenklich stimmte.
    "Deine Frau hat dich verlassen? Einfach so? Das kenn ich!"
    ___________________________________________________________



    Und so erzählten wir uns alles, jedes einzelne Detail und am ende von unserem Gespräch war ich verwirrt und doch glücklich.
    In diesem Moment merkte ich, dass nicht alle Menschen eine positive Vergangenheit haben und wir sie so akzeptieren müssen, wie sie sind. Da Juan das Ganze mehr mitnahm als mich, nahm ich ihn in meine arme und in diesem Moment wussten wir, dass wir immer für einander da sind.

    ich hab das neue Die Sims™ 2 Teen Style-Accessoires und stehe jetzt vor folgendem problem:
    Die sachen und haare können ausschließlich von Teenagern benutzt werden nicht mal von studenten ... meine frage wäre jetz kann sich jmd bitte die mühe machen die haare und sachen aus Teen Style-Accessoires so umzubasteln das sie "benutzerdefiniert" sind und jeder sie tragen kann ??
    Das wäre echt toll.
    Bitte per PN melden


    DANKÖ :D