[Fotostory] Neuanfang ? [unbeendet]

  • Der Anfang


    Seit dem uns mein Mann verlassen hat, hat sich so einiges in meinem Leben geändert. Sicher kann man nicht sagen, dass alles in meinem Leben jetzt schlecht ist, doch ich hätte gerne mein früheres Leben zurück.


    Als Polizeipräsidentin habe ich es nicht immer leicht, zum Glück muss ich nicht immer auf die Straße und mich der Gefahr aussetzen, dass ich nicht wieder nach Hause komme. Doch Tag für Tag im Büro hat man einfach viel zu viel Zeit über alles nachzudenken ...



    Meine Kinder leiden auch sehr darunter, dass mein Mann uns verlassen hat; sie wollten in 6 Monaten aufs College, sind jetzt jeden Tag unterwegs und ihre Noten lassen ziemlich zu wünschen übrig.



    Ich finde, dass es Zeit wird, mit dem ganzen abzuschließen; ich sollte neu anfangen.



    Tja, das war wohl mein erster Schritt zum neuen leben, ich habe gekündigt. Neues Leben, neues Glück. Ich werde mir jetzt etwas völlig anderes suchen und einen neuen Grund schaffen.



    Vielleicht hab ich mir ja zuviel vorgenommen, aber Allison und Jason waren nicht so überzeugt von meiner neuen Idee, ein eigenes Restaurant in Blauseidigheide zu eröffnen. Sie meinen, dass “Le Magnifique” läuft viel zu gut und das ich keine Chance hätte. Denen werd ich es zeigen.



    Wenn Sie wüssten, dass ich unser ganzes Erspartes in meinen neuen Traum stecke ...



    das war der erste Teil ich hoffe er macht lust auf mehr ^^

    [center][SIZE=1]At this moment there are 6,470,818,671 people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are running scared. Some are coming home. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some tell lies to make it through the day. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Others are just now facing the truth. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion souls. And sometimes -- all you need is one. [/SIZE][/center]

  • Huhu P!nk,
    joah, ich kann noch nicht viel über deine FS sagen, hört sich aber ganz gut an.
    Die Bilder sind auch schön, dein schreibstil ebenfalls. Du könntest aber noch ´n
    bisschen ausschmücken, aber wird schon.
    Schreib einfach mal weiter, dann kommentier ich wieder ^^

    LG Dragon

    Edit: Upps, deine erste Fotostory? Na dann noch ganz viel Glück :)

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Also erstma großes Lob, wenn das deine erste Fotostory ist. Die Bilder sind echt gut geschossen.
    Zum Text: Wär es vielleicht möglich, dass du die Sätze mehr ausschmückst und mehr zu den Bildern schreibst? So 3-4 Sätze reichen völlig. Ein Satz pro Bild ist teilweise doch wenig. Das Gefühlsleben beschreiben und ausschmücken. Oh Gott, ich hoff du weißt so ca wie ich das mein.. ^^
    Sonst, die Story hört sich bis jetz ganz gut an und die Bilder sind - wie schon gesagt - echt gut.


    Schreib fleißig weiter und ich schau wieder rein! (:

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • huhu ^^ schlimm wenn man auf die ersten kommentare wartet ^^
    aber ich habs mir zu herzen genommen und hoffentlich gut umgesetzt


    Kapitel 1 Der Tag der Eröffnung


    Endlich fertig.
    Ich hätte nie gedacht, dass es so lange dauern kann, ein kleines Restaurant zu eröffnen, die unzähligen Anträge, Urkunden und das GELD, die lange Zeit zehrt ganz schön an meinen Nerven.
    Und jetzt nach gut 2 Monaten steht mein kleines "Blitz-Schnell"-Restaurant.



    Mein erster Tag als offizielle Restaurantbesitzerin. Ein bisschen komisch ist das Gefühl schon, jetzt sein eigener Chef zu sein.
    Ihr werdet es bestimmt nicht glauben, aber in den 2 Monaten Bauzeit ist unser Familienzusammenhalt sehr gestiegen. Jason erzählt mir sogar von seiner Freundin. Das College ist im Moment erst mal in den Hintergrund geraten, denn Jason und Allison kellnern bei mir. Sogar ein super Koch lies sich finden.



    Tja, den Jugendlichen ihre "ähhh noch 10 min"-Stimmung kann man natürlich nicht immer dulden.
    Und da die beiden wissen, wie viel mir an diesem Restaurant liegt, wissen sie auch, dass an diesem Morgen lieber auf dieses Kommentar verzichtet werden sollte.



    Ausgelassen wird gegessen, ich denke die beiden machen sich nicht solche Sorgen.
    Ich kann mich nur ständig fragen. Wird alles gut gehen? Was ist, wenn die Zeitung den Artikel nicht gedruckt hat? Was, wenn der Koch nicht kommt?
    An Allisons lächeln erkenne ich, dass sie mir Mut machen will und ihr die selben Gedanken durch den Kopf gehen.



    OK, es wird alles gut gehen. Ich mache mir einfach viel zu viele Sorgen.
    Ich sollte nicht darüber nach denken, doch was passiert, wenn alles schief geht?
    NEIN! Es wird schon alles gut gehen.


    Super die Reporterin ist auch schon da. Dann können wir ja gleich unser erstes Foto für die Zeitung schießen.
    *Bitte lächeln*



    Eine halbe Stunde nach der Eröffnung kamen bereits die ersten Gäste. Allison und Jason machen ihre Sache super, das hätte ich nie gedacht. Die beiden hängen sich wirklich wahnsinnig rein.
    Mir bleibt auch keine Verschnaufpause; ich muss immer 100% dabei sein, weil ständig das Telefon klingelt, und Termine sollte man bekanntlich nicht falsch eintragen.
    Ein Glück, dass unsere Anzeige in der Zeitung geklappt hat, sonst hätten wir bestimmt nicht so viel Andrang.



    Oh Nein!
    Was macht mein Ex-Mann Jack denn hier? Also wenn er Zeitung liest, müsste er doch wissen, dass dieses Restaurant mir gehört.
    Mir wird plötzlich ganz komisch, tausend Gedanken gehen mir durch den Kopf, alles kommt wieder hoch.
    In der letzten Zeit konnte ich mich so gut ablenken; jetzt kreuzt er hier einfach auf und macht alles wieder zunichte.


    NEIN!

    Jason hat mitbekommen, dass sein Dad gekommen ist. Ich sehe ihn wütend aus der Tür hinaus gehen; so kenne ich ihn gar nicht.


    Als ich gerade an die Tür heran trete, kann ich sehen, was Jason tat, auch ein "Lass es!" kann ihn nicht aufhalten.




    Warum? Wieso verändert sich Jason denn so, wenn er Jack sieht?
    Weiß er vielleicht, warum Jack mich mitten in der nacht verlassen hat?
    Der Sache muss ich auf jeden Fall auf den grund gehen...

    [center][SIZE=1]At this moment there are 6,470,818,671 people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are running scared. Some are coming home. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some tell lies to make it through the day. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Others are just now facing the truth. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion souls. And sometimes -- all you need is one. [/SIZE][/center]

  • Huhu,
    ah, es geht weiter.
    Joah, du hast besser ausgeschmückt, mehrere Sätze rein, aber du springst sehr in den Zeiten. Du solltest dich auf eine Zeit beschränken...
    Und ich finde es verwirrend:
    Was macht Jason?
    Welche Worte können ihn nicht aufhalten?

    Die Bilder sind super geworden, aber eine Frage: Auf dem letzten Bild, raucht Jason da? ^^ Sieht irgendwie so aus..

    Viel Glück beim weiteren schreiben
    LG Dragon

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Hi Ho,
    an alle die meine FS lesen ^^
    bitte hinterlasst doch ein paar kommentare oder schreibt mir per PN ich antworte auch ... ich würde gerne wissen was ich noch verbessern kann.
    es wäre echt doof wenn ich weiter schreibe und es euch garnicht gefällt.
    dankö :rolleyes

    [center][SIZE=1]At this moment there are 6,470,818,671 people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are running scared. Some are coming home. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some tell lies to make it through the day. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Others are just now facing the truth. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion souls. And sometimes -- all you need is one. [/SIZE][/center]

  • Eyyyy, mir gefällts doch *empört guck*

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • das weiß ich doch :rollauge
    aber die 150 hits sind doch nicht alle von dir :)
    (hoffichmal)

    [center][SIZE=1]At this moment there are 6,470,818,671 people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are running scared. Some are coming home. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some tell lies to make it through the day. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Others are just now facing the truth. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion souls. And sometimes -- all you need is one. [/SIZE][/center]

  • Der Tag der Entscheidungen


    Ich werde es Mum erzählen. Sie hat es doch schon bei der Eröffnung
    gemerkt.Bestimmt wird es das Beste sein wenn ich mich mit Dad treffe,
    natürlich bin ich da nicht scharf drauf, aber wenn er Manns genug ist, erzählt er es ihr selber. Seit dem ich mit diesem Geheimnis lebe, macht mich das schon ziemlich fertig; ich kann nicht richtig damit umgehen. Doch ich
    werde mich jetzt Allison anvertrauen, sie verdient es zu wissen, was passiert ist.



    „Er hat WAS ?“, fragte Allison erstaunt. „Jason, ich glaube es ist das Beste, wenn du Dad anrufst, vorausgesetzt, er redet mit dir nach der Sache im ‚Blitz-Schnell‘. Ich finde es außerdem total bescheuert von dir, dass du mir erst jetzt sagst, was in der Nacht passiert ist.“, schrie ihn Allison mit wütender Stimme an.



    Okay, okay; ich ruf ihn an.
    "Ähm... ähm... Dad? Ich bin es, Jason... Sorry wegen dem Zwischenfall im ‚Blitz-Schnell‘, egal, was ich eigentlich will, ist dass du Mum erzählst, warum du sie verlassen hast.Wir wissen beide das sie eine Antwort verdient hat." Während dem Gespräch hat sich mir schon ganz schön der Magen verdreht, doch ich bin froh, dass ich es getan habe.



    „Allison! Er kommt!“ Ich kann es gar nicht glauben, er will es ihr selber sagen.
    „Er hat mir gerade gesagt, dass er heute Abend sowieso in der LuLu Lounge‘ ist und das ich Mum da hinschicken soll. Ob das so eine gute Idee ist? “


    „Na klar! Dann weiß Sie endlich, was er ihr angetan hat. Lass es uns gleich Mum erzählen !“, entgegnete ihm Allison.



    "Er will ... was ... wieso ... ähm ... NEIN!
    Ich geh nirgends hin! Das könnt ihr sofort vergessen! Ihr spinnt wohl!!!", schrie Marry empört.


    "Mum, du musst da hin, bitte!", sagte Allison mit einer Stimme, die Marry wissen lies, dass sie keine andere Wahl hat.


    "Aber ... okay ich geh hin."



    *fortsetzung folg*

    [center][SIZE=1]At this moment there are 6,470,818,671 people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are running scared. Some are coming home. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some tell lies to make it through the day. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Others are just now facing the truth. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion souls. And sometimes -- all you need is one. [/SIZE][/center]

  • Der Tag der Entscheidungen Teil2


    Was mir im moment durch den kopf geht, kann ich nicht genau beschreiben, mir ist heiß und kalt, ich bin nervös und doch trauchig, gleich werd ich alles


    erfahren, was mich schon so lange quält.
    Wie soll ich mich zu so einem Anlass denn anziehen?
    Ich zieh mir am besten etwas an, was ihn bereuen lässt, mich verlassen zu haben.



    Ich fühl mich super! Mit dem Outfit wird er bereuen, was er getan hat. Oder seh ich zu billig aus?
    Wärend Allison mir mein Taxi bestellt, weiß ich nicht richtig, an was ich gerade denken soll. Natürlich erfahre ich jetz alles was ich schon lange wissen


    will, doch will ich das jetz überhaupt noch?



    Seit 2 stunden erzählt er mir jetzt schon jedes kleinste Detail von seiner neuen Flamme. TOLL !
    Das hätte er mir auch schneller erzählen können.
    Am meisten wundert mich aber, dass mir die ganze Geschichte nicht so mit nimmt, wie ich dachte. Ist es mir egal?
    Natürlich frage ich mich bei manchen Sachen, ob das sein muss?
    Doch so richtig berührt mich die ganze Sache nicht.
    Ich bin wohl darüber hinweg...
    Er hat wohl gemerkt, das ich ihm nicht richtig zuhöre, weil er mich hier einfach sitzen lässt und geht. Gut! Ich geh was trinken...



    Hmmm... hätte ich ihm besser zuhören sollen?
    Sicherlich hat es ihn ganz schön Überwindung gekostet, mir das zu erzählen. Ist er sauer auf mich?
    Wärend ich mir weitere tausend Fragen stelle, bestelle ich einen Drink nach dem anderen. Der typ am anderen ende sieht echt süß aus! Ob ich ihn mal anflirte?



    Okay, wenn nicht jetzt, wann dann? Bestimmt ist mein Fünfter-Drink-blick nicht sonderlich schön, aber er scheint mich auch süß zu finden.



    So zährtlich war wirklich lange keiner mehr zu mir.
    Seine weichen Hände streicheln mich ganz zärtlich.
    Und wie er küsst!
    "Juan, es ist gleich wieder morgen, wollen wir nicht lieber bei mir zu hause weiter machen?"
    Ich weiß nicht was mich dazu bewegte, ihm diese frage zu stellen, doch ich tat es einfach.



    Das war eine nacht, puh.
    Wir sind gerade eingeschlafen, als es hell wurde. Ich hatte tausende Schmetterlinge im Bauch und habe keine sekunde bereut.


    ...


    Oh Gott! Es ist schon 7 Uhr. Allison und Jason müssen gleich zur schule und ich hab einen fremden Mann im bett...



    Danke ! Für das fleißige lesen :D

    [center][SIZE=1]At this moment there are 6,470,818,671 people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are running scared. Some are coming home. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some tell lies to make it through the day. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Others are just now facing the truth. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion souls. And sometimes -- all you need is one. [/SIZE][/center]

  • Huhu!
    *karma spend*
    Deine FS ist viel besser geworden.
    Schade find ich die wenigen Kommis. Ich ruf mal kurz auf (weil ich weiß, wie blöd man sich vorkommt, wenn nie jemand was zu der FS schreibt :(), liebe *stillen* Leser, schreibt doch mal ´nen Kommi, oder spendet Karma oder macht euch einfach iwie bemerkbar ^^
    Ich les auf jeden Fall weiter ^^

    LG Dragon

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Sorry das es etwas länger gedauert hat ... ich hatte zu viele ideen und konnte mich nicht entscheiden ... *blöd*
    Naja ich hoffe es gefällt euch.
    Eine bitte hab ich noch : Büdde mehr Komments :rolleyes




    Vielleicht noch was ?


    Zum Glück!
    Allison und Jason sind zum glück schon in der Schule! Wenn ich richtig sehen könnte, hätte ich auch gesehen, dass es nicht erst um sieben, sondern gleich um acht ist.
    "Juan? Bist du munter?"
    "Klar! Wollen wir was essen gehen? Ich kenne ein super Restaurant in Blauseidigheide." sagte Juan fröhlich.

    "Ach ja?! Und wie heißt das "SUPER" Restaurant???"

    "Blitz-Schnell!", schoss es aus Juans Mund.


    "Na dann konnen wir ja ein V.I.P. essen veranstalten! Ich bin die Besitzerin!"



    Gesagt, getan...
    Während Juan schon saß, suchte ich die Küche ab ... Irgendetwas muss sich doch finden lassen!

    "Hm ... das schmeckt bestimmt so gut, wie es aussieht.", sagte Juan.
    "Na ich hoffe doch auch, Pfannkuchen sind meine Spezialität.“



    "Ich muss sagen: Die Pfannkuchen sind genauso super wie die Nacht mit dir!", sagte Juan anschließend.
    Ich wurde plötzlich rot und genau in dem Moment wusste ich, DIESEN Mann muss ich besser kennen lernen.



    "Juan. Ich will alles über dich wissen!"
    OK... vielleicht ein bissel plump ... aber Juan schien darauf gewartet zu haben.
    "Ich will ehrlich zu dir sein... Ich hab eine Frau und ein Kind..."
    "Aber, aber, NEIN! WIESO?".
    "Bitte rege dich nicht auf, ich erkläre dir alles. Marry, gib mir bitte ein bisschen Zeit... Ich lasse mich gerade scheiden meine Frau hat mich mitsamt meiner Tochter verlassen", erklärte Juan in einem Ton, der Marry nachdenklich stimmte.
    "Deine Frau hat dich verlassen? Einfach so? Das kenn ich!"
    ___________________________________________________________



    Und so erzählten wir uns alles, jedes einzelne Detail und am ende von unserem Gespräch war ich verwirrt und doch glücklich.
    In diesem Moment merkte ich, dass nicht alle Menschen eine positive Vergangenheit haben und wir sie so akzeptieren müssen, wie sie sind. Da Juan das Ganze mehr mitnahm als mich, nahm ich ihn in meine arme und in diesem Moment wussten wir, dass wir immer für einander da sind.

    [center][SIZE=1]At this moment there are 6,470,818,671 people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are running scared. Some are coming home. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some tell lies to make it through the day. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Others are just now facing the truth. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion souls. And sometimes -- all you need is one. [/SIZE][/center]

  • ich will mich nur mal bei euch bedanken für die gespendeten Sim-Punkte
    Vielen lieben dank :)
    DANKE :rolleyes

    [center][SIZE=1]At this moment there are 6,470,818,671 people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are running scared. Some are coming home. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some tell lies to make it through the day. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Others are just now facing the truth. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion souls. And sometimes -- all you need is one. [/SIZE][/center]

  • so jetz offiziell ich beende meine FS ... tut mir leid aber mit fehlte der antrieb weiter zu schreiben ... tut mir leid

    [center][SIZE=1]At this moment there are 6,470,818,671 people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are running scared. Some are coming home. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some tell lies to make it through the day. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Others are just now facing the truth. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Some are evil men, at war with good. And some are good, struggling with evil. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion people in the world. [/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE] [SIZE=1] Six billion souls. And sometimes -- all you need is one. [/SIZE][/center]