Teen will abhauen

  • hallo,


    bei mir is des so das nen teenie von mir von zuhause abhauen will weiß jemand ob des geht und wenn ja wie?

  • Zitat von Hugo

    hallo,


    bei mir is des so das nen teenie von mir von zuhause abhauen will weiß jemand ob des geht und wenn ja wie?


    Die Anleitung von Wünschen siehst du, wenn du auf den Wunsch klickst und dir dann durchliest, was du befolgen musst. Ich selber weiß nicht wie, aber es steht da.

    [center]
    [/center]

  • Alsooo..meinst du davonsteheln? Aklso wenn die ne feste beziehung haben können die Nachts glaub ich, oder wenn die Eltern denen verboten haben auszugehen sich davonsteheln. Du klickst aufs Telefon udn dann steht da irgednwo davon stehlen, aber das eght irgewdnwei nicht immer, ka

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • Die Aktion 'Davonsthelen' gibt es am Telefon allerdings wie schon gesagt, nicht immer! Bis 21h Uhr kannst du die Eltern fragen udn dann weggehn. Deinen Sims sind dann bis 0Uhr wieder zurück. Nach 21Uhr kannst du dich allerdings davonsteheln, dein Teen wird dann um 1Uhr abgeholt und kommt irgendwann wieder. Es kann aber auch passieren, dass er von der Polizei nach Hause gebracht wird.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Oder meinst du wenn sie einfach abhauen ohne jemanden anzurufen? Wenn sie einfach von zu Hause abhauen fühlen sie sich nicht mehr gut. Sie fangen dann an zuheulen, sie haben streit usw. Aus der Familie Hübsch in Schönsichtigen haut immer ein Zwilling ab. Die streitet nur mit ihrer Schwester, und irgendwann wird es ihr zuviel.:D Dann ist auch ne neue Option im Telefon. Nämlich Vermissten melden oder so. Da sucht die Polizei den jenigen.


    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Hallo!
    Ich hab mal ne Frage :kopfkratz
    Mein Sim Teen möchte sich verlieben.Wo finde ich andere Teens?
    In der Schule hat Sie nur Freundinnen.Am Haus laufen nur Erwachsene
    vorbei. :help


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • geh einfach auf ein Gemeinschaftsgrundstück und sprich dort einfat einen Tennboy an. (wenn du einen siehst) :wink

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Simslerin

    geh einfach auf ein Gemeinschaftsgrundstück und sprich dort einfat einen Tennboy an. (wenn du einen siehst) :wink


    besten Dank!
    Will hoffen das ich dort jemanden finde.
    Meist sind nicht viele Sims dort. :rollauge

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Was natürlich auch noch geht: Du erstellst dir einen Familie mit einem Elternteil...(ist ja nicht so wichtig) und einen Teen. Den ganz du dann genaoso erstellen wie du findest, dass der gut aussieht ;). Dann lässt du die auf ein Grundstück ganz in der Nähe von denen zeihen(damit die manchmal vorbeilaufen) Du musst das Haus dann ja nicht wirklich einrichten,du spielst die Familie ja nicht, aber die brauchen am besten einen PC und ein Telefon, damit du die einladen kannst!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von *willsims2*

    Was natürlich auch noch geht: Du erstellst dir einen Familie mit einem Elternteil...(ist ja nicht so wichtig) und einen Teen. Den ganz du dann genaoso erstellen wie du findest, dass der gut aussieht ;). Dann lässt du die auf ein Grundstück ganz in der Nähe von denen zeihen(damit die manchmal vorbeilaufen) Du musst das Haus dann ja nicht wirklich einrichten,du spielst die Familie ja nicht, aber die brauchen am besten einen PC und ein Telefon, damit du die einladen kannst!


    danke :rosen
    Werd ich mal machen :wink

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Also hatte das denn jemand schon mal, das der Teen abgehauen ist? Ich hatte auch in dem Lösungsbuch gelesen, dass wenn man ihn nicht dann als verschwunden meldet, dass der sim dann irgendwann wieder kommt, wenn er älter ist????
    Aber wie kommt es erstmal zu stande, dass ein teen auch wirklich abhaut? Ich habe schon alles probiert. Der Teen hatte zu keinem einen guten Kontakt und bei allen waren keine positiven Punkte mehr sondern die Freundschaft war auf minus. Aber er ist einfach nicht verschwunden :(

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Zitat von Peppennight

    Also hatte das denn jemand schon mal, das der Teen abgehauen ist? Ich hatte auch in dem Lösungsbuch gelesen, dass wenn man ihn nicht dann als verschwunden meldet, dass der sim dann irgendwann wieder kommt, wenn er älter ist????
    Aber wie kommt es erstmal zu stande, dass ein teen auch wirklich abhaut? Ich habe schon alles probiert. Der Teen hatte zu keinem einen guten Kontakt und bei allen waren keine positiven Punkte mehr sondern die Freundschaft war auf minus. Aber er ist einfach nicht verschwunden :(


    Alle Bedürfnisse sollten den ganzen tag über auf rot sein! Pass aber auf, das der Hungerwrt nicht zu rot wird!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Also ist das nicht nur an den Bedürfnissen von abhängig, also muss man denn auch irgendeinen bestimmten wert an den Beziehungswerten zu den Familienmitgliedern haben? ( zu allen oder reicht eine person)

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Zitat von Peppennight

    Also ist das nicht nur an den Bedürfnissen von abhängig, also muss man denn auch irgendeinen bestimmten wert an den Beziehungswerten zu den Familienmitgliedern haben? ( zu allen oder reicht eine person)


    Am besten ist, wenn die beziehung zu JEDEM schlecht ist! Wenn ein Teenager schlecht gelaunt ist und er bald abhauen wird, macht er vorher meistens ein paar Gegenstände kapuut! (z.b. das Puppenhaus)

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Bei mir ist die eine von familie hübsch abgehauen, die hat sich sowieso nicht gut mit denen verstanden und mit ihrer schwester hat sie sich auch immer geprüglt :D


    Ich glaub die werte waren bei -50 in der tagesanzeige (?).
    keine ahnung jeden falls ist sie noch nicht zurück.
    Ihre letzten worte waren: Ok, Mir reicht es jetzt ich hau ab.
    Irgendwie sowas :D

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]&#9829;[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Das ist aber auch irgendwie verdammt harte Arbeit jemanden so weit zu treiben und was ich auch voll merkwürdig finde ist, das bei den WÜnschen steht, dass sie gerne abhauen will und dann bei den Ängsten steht auch Abhauen, dass macht doch absolut gar keinen Sinn oder soll das dafür stehen, dass sie sich noch nicht einig ist *grins* ;)

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]