• ich hätte da mal 'ne frage:
    die leute, die auf die Uni gehen sind doch in einem stadium zwischen teenie und erwachsenen. können sie schon kinder haben? studieren die weiter wenn sie ein kind bekommen haben??
    danke für die antworten schonmal!!
    glg Simsal

    [CENTER]*luv ya all*


    NIRVANA 4ever :kitarre


    make love, not war! :kuss


    Das is alles was ich zu sagen hab xD


    [/CENTER]

  • Zitat von Simsal

    ich hätte da mal 'ne frage:
    die leute, die auf die Uni gehen sind doch in einem stadium zwischen teenie und erwachsenen. können sie schon kinder haben? studieren die weiter wenn sie ein kind bekommen haben??
    danke für die antworten schonmal!!
    glg Simsal


    ich glaube das wäre etwas schwachsinnig wenn man da auch noch kinder kriegen könnte?! und vor allem sollten die sims ja lernen nit rum turteln und kindeer kreigen.

  • Zitat von crinrict

    Wenn ich mich richtig erinnere kann man zwar Techtelmechtel haben und sich verloben, aber nicht heiraten oder Kinder kriegen.



    Aber ich finde das wäre ja mal richtig interessant dann, ich meine im reellen Leben ist es doch auch so, dass es dann einen Ausrutscher gibt und man muss dann doch dann auch die Verantwortung angehen.
    Ich meine, du kannst ja auch nicht im reellen leben sagen, dass du als Teenie nicht schwanger wirst, weil es ja nicht stimmt...
    versteht ihr was ich meine?

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Ja ich versteh genau, was du meinst, und ich finde das auch ^^


    Dann muss man eben die Uni verlassen, wenn man sich für eine Familie entscheidet, das ist ja normalerweise auch so.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Vall

    Ja ich versteh genau, was du meinst, und ich finde das auch ^^


    Dann muss man eben die Uni verlassen, wenn man sich für eine Familie entscheidet, das ist ja normalerweise auch so.

    Wie gesagt, dass ist normalerweise so. Aber eben nicht in den USA, wo das Spiel herkommt. Die Entwickler müssen darauf achten, dass das Spiel schön bieder ist, damit sich nicht wieder irgendwelche Leute aufregen. In den Staaten klagen die Leute gerne grundlos irgendwelche Firmen, wegen "schmutziger Inhalte" an und bekommen viel zu oft recht dabei. :rolleyes


    Nee, auch vom Gameplay her passt das nicht sonderlich. Schließlich soll man auf der Uni studieren. Oder schickt ihr eure Sims dorthin, damit sie schwanger werden und sich damit ihr Leben verbauen? :misstrau :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Also es ist im Spiel unmöglich als junger Erwachsener schwanger zu werden. Das geht dann nur mit einem Hack oder Cheat. Aber ich glaube, da macht das Spiel nicht gerne mit, wenn da die Kinder rumkrabbeln. Man stelle sich vor, eine Nanny gehe in eine Studentenbude.

  • Stimmt, das ist schon richtig mit den "schmutzigen Inhalten". Aber, ist es denn die feine Sitte, mit seinem Lehrer zu techtelmechteln, um seine Noten aufzubessern, oder Geld zu drucken? Naja, vielleicht haben die Amerikaner ja echt eine andere Auffassung als ich :D


    LG

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Na ja ich kann das schon verstehen, mit dem Anklagen usw. Immerhin kann man in den Staaten ja wirklich jemanden anklagen, wegen irgendeinen Müll.


    Aber ich denke schon, dass es einen Sinn hätte, ich meine man hätte das ja wenigstens so machen können, das eine Chance von 5 % oder so besteht, da es ja wirklich nur ein Ausrutscher, irgendwie mal passieren kann, geben könnte. Sollte ja nun nicht so sein, dass es eine Option dafür gibt. Schliesslich ist man ja da um zu lernen..

    [CENTER] :zirkel [/CENTER]


    [CENTER]"Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das [COLOR="Red"]Loslassen[/COLOR], das wahre Stärke zeigt"[/CENTER]

  • Hi!


    Was mich ma wieder annervt... diese dummen 1+ Erinnerungen
    Ich hab gehört, es gibt einen Hack (falls man das denn so nennt), mit dem man die Erinnerungen abschalten kann. Meine Fragen:


    1. wo kriegt man den her?
    2. Geht dann auch diese tolle (nervige) Aktion weg, dass die Schüler ausm Bus steigen, sich erstma ne halbe Stunde freuen, bis der nächste aussteigen darf? Ich mein, einmal über ne 1 freuen is ja verständlich, aber jeden Tag...?


    Ich hoff da kann mir jemand helfen :D
    LG!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Inzwischen hat schon jemand nach Techtelmechtel mit dem Professor ein Kind bekommen, das sei dann aber nicht gewachsen und auch nicht nach dem Studium mit der Mutter ausgezogen.

  • Können junge Erwachesene auf dem College durch Aliens entführt werden und dabei schwanger zurückkommen?


    Gibts einen Hack dafür, dass bei Studenten die Option "Baby machen" auch gibt?

  • Sorry, dass ich den Thread nach so langer Zeit wiederbeleben muss, aber die Hacks, nach denen ich gefragt habe, gibt es nicht mehr. Existiert noch ne andere Möglichkeit, an die ranzukommen? Ich bräuchte die wieder.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • .... es kann natürlich sein, dass ich mich irre, aber bei mir stand schonmal eine Interaktion "heiraten" oder "baby machen" bei einem "jungen Erwachsenen" in der Uni da...
    *nurmalsonebenbeierwähn*

    [center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

    [center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

  • Generell durfte das auf dem College nicht möglich sein...(Wie schon erwähnt, möglich ist "verloben" und stinknormales "Techtelmechtel").
    Vielleicht hast Du irgendwie mit Cheats gespielt?

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."