Beiträge von rosenkohl

    hallo,ich hoffe ihr könnete mir vielleicht helfen.
    ich hab bei hot date installationsschwierigkeiten,bei 95% kommt auf einmal ein fenster wo drin steht "legen sie disk00 ein,die die datei datacab.3 enthält"
    ich muss dazu sagen ,ich hatte das bis jetzt njicht ebi jeder installation,ich muss es nur wieder neu installieren,weil ich ein neues betriebssystem habe.

    hallo,hier ist nummer 4 ,ich hab das spiel seit gestern und hatte gleich installationsschwierigkeiten,und jetzt hab ich es geschafft mit som install fix patch und nun stürzt es jedes mal ab!!!wahhhh,total nervig,ich hab auch me.

    hi,
    Si
    Sims die in einem Haus leben,sind schon längst verheiratet.Wenn du nun aber eine/n Geliebte/n in einem anderen Haus hast,musst du unter "einen Vorschlag machen" und dann "Heiratsantrag machen"gehen.
    Mfg rosenkohl

    Help!
    Also...
    ich musste alle simsspiele nochmal neu installieren ,aber nun ist die Seriennummer von Hot Date weg!könntet ihr mir vielleicht sagen wie ,wo ich eine neue bekommen könnte???
    thx rosenkohl :rolleyes: