unentschlossen...

  • HEY IHR,


    bin noch unentschlossen ob ich mir hot date und living large kaufn soll! kann mir ma jemand sagn ob sich des lohnt? Oder welches der beiden addons is besser? living large oder Hot date????? Was ist bei hot date eigentlich alles neues dabei? neue objekte und es gibt dann auchn marktplatz un so, ne? können die sims dann auch ma aus ihrm haus raus in die nachbarschaft und in die stadt?


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnt?!sorry das ich so viele fragen hab... :D:rolleyes:

    [center][/center]

  • Das Forum ist ja zum Fragen stellen und beantworten gedacht.
    Bei HD kannst du in die sogenannte DTA (Downtownarea) gehen. Da kannst du dann Restaurants, Shops, Strände usw. bauen. Es gibt neue Haushaltsgegenstände (z.B. Betten, Stühle,...), mehr Pflanzen, Böden, Tapeten, du kannst Häuser mit Flachdächern (richtig flach) bauen und es gibt viel mehr Flirtmöglichkeiten. Du kannst einen Sim flüchtig, romantisch, feurig, leidenschaftlich und vorsichtig küssen. Je mehr Beziehungspunkte, desto döller kannst du ihn küssen. Es gibt einen Herzwhirlpool, in dem die Sims spielen, kuscheln und sich gegenseitig waschen können. Bei LL sind viele Gegenstände für den alltäglichen Gebräuch bei, also Chemiebaukasten, mehr Küchengeräte und auch mehr Tapeten usw. bei.
    Ich würd erst LL nehmen, es n paar wochen oder so spielen und dann HD kaufen.
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]