Downloads für Sims2??

  • Ich denk mal du meinst Casie...?
    Ja, irgendwann wirds das wohl im Internet zum Download geben... aber bis dahin dauerts warscheinlich nochn paar Monate *grummel*
    Eigentlich sollte das schon Mitte Dezember erscheinen, aber die von Maxis feilen wohl noch dran... Naja, je mehr Zeit die sich lassen, desto besser wirds ja später =)


    Euer shoppi

  • eigentlich sollte casie schon im november erscheinen!!! naja, die lassen sich halt eben ein bisschen zeit. ich hätte es trotzdem schon gerne =(

    Du hast mir das Lächeln gezeigt,
    mich von der Trauer befreit,
    hast mir Geborgenheit gegeben,
    hast mir gezeigt, wie es ist zu leben...

  • Hi Leute,
    ich hab mal ne frage!! Wir ihr ja sicher alle wisst, kommt jetzt bald das neue Spiel "DieSims2" raus!!
    Ich wollte mal fragen wann die ersten Downloads für dieses Spiel im Internet erscheinen!!
    Fals es jemand weiß, soll er das doch bitte hier reinschreiben!!


    Schon mal danke!!:applaus

  • @Mrs. X: Hab deinen Beitrag mal hier her verschoben. Hier wird rund um die Downloads diskutiert. ;)


    Ob und wann Downloads erscheinen kann doch eigentlich erstmal egal sein. Schließlich hast du das Spiel doch noch garnicht. Und wenn man es hat dann wird sowieso erstmal endeckt und ausprobiert usw.
    Zudem kannst du Gegenstände im Spiel schon verändern. Da muss man sich nicht gleich 12 Mal eine Couch runterladen die sich nur in der Farbe unterscheidet. Da kann man einfach den Bezug ändern und fertig ist. Das bietet enorm viele Möglichkeiten der Gestaltung. :D
    Davon gab es übrigens schon ein paar Screenshots. Schau einfach mal in das Bilderarchiv von www.thesims.de wenn es dich interessiert ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von lionwaaser
    Bei www.thesims.de sagen sie das es im dezember ein CaSIE (Create-a-Sim) zum downloaden geben wird. Aber da finde ich nichts :angry :( :o


    Das wurde auf ein unbestimmtes Datum im Januar verschoben. Es ist damit zu rechnen das noch eine Verschiebung stattfindet. Also nicht enttäsucht sein. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • *rauskram


    so, n kleines update wäre nett


    was gibts neues über die objekte-erfinder-fraktion?


    also die privaten, nich die objekte von maxis


    mir sind die objekte jetzt schon zu wenig *gg


    klar, es gibt neue farben usw, aber es fehlen halt noch n paar zu meinen 6000 anderen sims1 objekten, wenn ihr versteht. man will ja auch mal NUR bauen und nciht nur spielen

    rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um............bla