Sims2 Countdown Thread

  • Ich will hoffen das mein Spiel heute mit der Post geliefert wird!!!!


    Zum Glück kommt der Postbote bei uns schon so früh.Ich glaub wenn der nachher nicht anklingelt werd ich verrückt.


    ICH KANN NICHT LÄNGER WARTEN!!!!!!!!!!!!!!


    Zur not geh ich es mir dann noch schnell im Laden kaufen.Auch wenn ich später dann 2 habe.Hauptsache ich habe dann überhaupt eins.


    Viel Glück an alle das Sie es geliefert bekommen oder im Laden nicht ausverkauft ist.


    Gruß Cybergirl

  • An alle die es noch nicht haben.
    In 2 Stunden und 40 Minuten machen die Läden auf:)

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Leute, der große Tag ist da und vermutlich auch der schönste in meinem Leben. PARTY PARTY (auch wenn ich sie net leiden kann, egal, Ausnhame)!!!!!
    :hammer :hammer
    Jetzt bin ich schon wieder kurz vorm Austicken.
    @SpassTeufelchen
    Du hast es gut, ich muss noch bis halb zwei warten, erst nach der Schule kann ich nach Müller. Und wenn ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Pech habe, haben sie es nit mal da. Also, Daumen drücken beim Spielen :ufpass


    Danke
    Eure Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Ja,
    heute ist ein großer Tag für Sim-Fans. Nichts wie in die Läden und Sims zwei kaufen *schonstartbereitist* Ich werde es mir heute auch holen.Ich werde mich durch alles durchkämpfen nur um das Spiel zu bekommen. :ninja !


    Bye
    Jakob

  • Joa ich liebe AMAZOn.de......und natürlich die Deutsche Post AG....


    ICH HABE DAS SPIEL:_::.........



    LaOLa..


    Jetzt gehts ans installieren und ich hoffe ohne große zwischenfälle.....


    Jipppi ich freu mich so.... :wink

    [SIZE=3][SIZE=3][SIZE=5][SIZE=3][CENTER]Die Hoffnung stirbt zuletzt..... :yeah [/CENTER] [/SIZE] [/SIZE]
    [SIZE=3]
    Ich hasse es zu warten......aaarrgghhh :lachen [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Ich hab grad erst n´ N-Gage (Nokia) bekommen und bald auch Sims 2 allso ist das warscheinlich der schönste Tag meines Lebens


    Das einzige das man sich mit geld kaufen kann und am glücklichsten macht ist sims2!!!
    :thiva

    Achtung laüft wennn er sims 2 nicht bekommt warscheinlich AMMOK!!!:erstaunt


    :keule :wut
    :haudrauf
    :kompi


    :anbet Eine kleine Spende für die Armen sonst :keule :D

  • ich habe leider noch keine Sims!!! :suse :suse :suse weil ich heute erst um 4 schule aus hatte hatte kein verdammter :teuflisch laden mehr das Spiel!!!Ich bin sooooo :rauch sauer!Hoffentlich bekomme ich das morgen!!!Was meint ihr geht das so schnell?

  • Zitat von Simlady3

    ich habe leider noch keine Sims!!! :suse :suse :suse weil ich heute erst um 4 schule aus hatte hatte kein verdammter :teuflisch laden mehr das Spiel!!!Ich bin sooooo :rauch sauer!Hoffentlich bekomme ich das morgen!!!Was meint ihr geht das so schnell?


    Sicher!!!!

    Achtung laüft wennn er sims 2 nicht bekommt warscheinlich AMMOK!!!:erstaunt


    :keule :wut
    :haudrauf
    :kompi


    :anbet Eine kleine Spende für die Armen sonst :keule :D

  • Jetzt schreiben alle hier noch rein wie happy sie sind. Party Party. Ich habe es auch, schon seit heute Middag.
    YEAH YEAH YEAH
    :eek: :ufpass :eek: :hammer :hammer

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Tja .......ich kanns kaum spielen.......der läd sich noch um Kopf und kragen.......ich bin am Boden zerstört....... :motz

    [SIZE=3][SIZE=3][SIZE=5][SIZE=3][CENTER]Die Hoffnung stirbt zuletzt..... :yeah [/CENTER] [/SIZE] [/SIZE]
    [SIZE=3]
    Ich hasse es zu warten......aaarrgghhh :lachen [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • Zitat von Buggy B

    Ich habe Sims2 gestern (Do 17.9.04) bestellt, (wegen preissenkung) Wann bekomm ichs ungefähr? :confused:


    Wenn du es noch nicht hast, müsstest du es normalerweise heute bekommen. :D


    P.S.: Ich schließe diesen Thread jetzt mal. Denn der Countdown ist abgelaufen und somit auch der Sinn und Zweck dieses Themas. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]